Dialog - Performancesieger 2007?
Der Einstiegszeitpunkt: Nehmen wir an ich habe eine Aktie gefunden habe, die starkes Kursmomentum zeigt, über eine explosive Story verfügt und nur ganz knapp unter ihrem 52-Wochen-Hoch notiert. Wann steige ich ein? Generell kaufe ich ungern nach Ausbrüchen. Ich bevorzuge bereit innerhalb charttechnischer Konsolidierungsbewegungen einzusteigen. Damit umgeht man ein hohes Pullback-Risiko. Das Signal zum sofortigen Einstieg liefert entweder eine gute Unternehmensnachricht oder wenn die Aktie an einem schachen Gesamtmarkt-Tag Stärke entwickelt. Dazu ist auch sinnvoll das Orderbuch zu beoabachten. Wenn der DAX mit 2% im Minus steht, bei unserer Momentum-Aktie aber jede Geldseite sofort wieder aufgefüllt wird, ist das ein untrügliches Signal, dass Investoren in den Titel rein wollen.
kein push , fand ich heute nur sehr passend.
mfg sosix
Die 10 werden heute wohl wieder nicht halten, der dow wird uns wohl wieder in die knie zwingen. Außerdem muss man anmerken, dass die aktie nie wirklich weit über die 10 hinaus gekommen ist.
Ich blicke trotz des schwachen marktumfeldes optimistisch in die zukunft. Dialog hat die letzten 2 tage stärke bewiesen.
ps.: sollte ich was falsches schreiben, bitte korrigieren. Handle mit aktien erst seit gut einem jahr.
mfg
Gruß
Gekko
jetzt kann man nur darauf hoffen das der kurs stabil bleibt dann kommen am 27.01 die apple news und am 11.02. der jahresabschluss und dann kann man hoffentlich sagen gut das ich für unter 10€ noch was bekommen habe weil wir dann durchstarten richtung 15€
Die lage ist doch noch immer angespannt? Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Na wie geht es euch heute?
Meine Shortposition läuft und läuft und läuft mit Kursziel 5,8-6,2 €.
Um deine Frage zu beantworten:Uns geht es den Umständen entsprechend GUT J Aktien und Calls im PLUS. Aber wenn wir dein Kursziel von 5,80€ erreicht haben, kannst du dich gerne nochmals melden!
meinst du die fangen heute an einzupreisen?
alle märkte im minus!
was soll ich davon halten ?
danke im voraus.
gruß sosix
Ich kann Euch nur eines sagen: Wenn ich Administrator dieses Forums wäre, dann würde ich mal ordentlich "Kammerjäger" spielen!
Weltenbummler soll weiter träumen. Ich sage nur w.o Heinrich, der lag bis jetzt immer RICHTIG mit seiner Prognose. Auch RH schreibt gut Beiträge- Und wir werden Ende des Jahres 20,00€ sehen.
Grüsse
Die Fa. ist absolut ok, schuldenfrei und hat super Produkte die in der letzten Zeit endlich vom Gesamtmarkt erkannt und verbaut bzw gekauft werden. Ich bin mit den ersten Käufen nach herben Verlusten bein Crash zum Beginn des neuen Jahrtausends wieder im Nov 08 bei 0,89 € eingestiegen. Teilweise bei 3.20 Gewinne realisiert wieder dazugekauft und derzeit mit einem Schnitt von 2,30 € immer noch drinn und ich bleibe auch drinn. Ihr nervenlosen Jungzocker geht besser an die Geldautomaten oder zur Spielbank das ist einfacher für Eure nervenschwachen Chancen besser und hier in diesem Forum herrscht Ruhe. Also: Ruhig Blut!