Thompson Creek Metals
Seite 99 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 345 > |
hat wer rt aus canada ???
stockpower funzt immo bei mir net :-(
Frankfurt: Abfrage 14.09.06 15:25:42
Kursstellung 14.09.06 15:24
§Kurs 4,14 EUR
mfg
me
ich sags ja,so langsam wird die aktie langweilig ;-)
mfg
me
hier mal der SK aus Frankfurt: Abfrage 14.09.06 21:55:26
Kursstellung 14.09.06 19:56
Kurs 4,16
Gehandelte Stücke 619.555
Währung EUR
lg. limi
Ich bin weiterhin long und habe letzte Woche nochmal nachgelegt. Und ich muss RSR rechtgeben, dass BPM die Aktie mit dem weit und breit besten Chance-/Risikoprofil ist, das jedenfalls mir bekannt ist. Ich denke, es ist am besten, sich nicht von kurzfristigen Einbruechen irritieren zu lassen und einfach den Kostolany zu machen. Das hab ich auch von Mai bis Juli gemacht, als es ja ziemlich nach unten ging. Bis jetzt hab ich von BPM kein Stueck verkauft. Erste Kaeufe im Februar/Maerz im Bereich ueber 2 EUR und jetzt noch mal um die 4 EURO. Und ich werde fruehestens verkaufen, wenn der Kurs zweistellig ist. Die Fundamentals sehen fuer mich jetzt sogar noch besser aus als im Februar. Allen viel Glueck!
hier noch zum abschluß....SK kanada
5.81 -0.17 -2.84%
Last Traded
9/14/2006 3:59:00 PM
mfg
me
geankert und nen paar Info´s über das Bashen besorgt, is mal was
Interessantes bei diesem ruhigen Seegang im Moment, Obwohl das
auch wieder sehr schnell auftreten kann:
Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und f& #252;r negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher einen. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.
In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!
Im Allgemeinen gilt:
Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen“ (letztes Beispiel: Blue Pearl). Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.
Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!
Sie können diesen Text frei verbreiten, und somit auf das Problem aufmerksam machen. Klar werden Sie damit keine Welten bewegen, dennoch wird es etwas Positives mit sich bringen.
9/14/2006
TORONTO, ONTARIO, Sep 14, 2006 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) --
Intrepid Mines Limited (TSX: IAU)(ASX: IAU) and Intrepid NuStar Exchange Corporation (TSX: IXN) report that the Boards of Directors have regretfully accepted the resignation of Mr. Ian McDonald, a non-executive director of the Company.
Mr. McDonald is Chairman and Chief Executive Officer of Blue Pearl Mining Ltd, a company which last week announced a US$575 million debt and equity financed acquisition of one of the world's largest molybdenum producers. Mr. McDonald will be focused on this endeavour and the Board of Intrepid wishes him every success.
Intrepid Mines advised in its recent merger documentation that the size of the current eight person Board would be reviewed following the successful integration of the former NuStar Mining Corporation and Intrepid Minerals Corporation businesses. Accordingly, it is not the intention of the Board to replace Mr. McDonald at this time.
The Board is indebted to Mr. McDonald for the three years he generously contributed to the development of Intrepid Minerals Corporation and for his guidance during the merger process.
The Board wishes to seek Mr. McDonald's advice from time to time and he has accepted an ongoing role with the Company as Special Advisor.
On behalf of the Board of Directors of Intrepid Mines Limited.
Colin G Jackson, Chairman
Intrepid Mines Limited has an international production, development and exploration profile, and holds interests in several gold-silver and silver-base metal properties in Australia, Argentina, El Salvador, and Canada, either directly or through joint venture partnership. The issued capital is 150,032,576 shares comprised of 118,581,968 ordinary shares of Intrepid Mines Limited quoted on the TSX:IAU and ASX:IAU and 31,450,608 Exchangeable Shares of Intrepid NuStar Exchange Corporation quoted on the TSX:IXN.
CAUTIONARY STATEMENT REGARDING FORWARD-LOOKING INFORMATION
This release contains certain forward-looking statements that may involve a number of risks and uncertainties. Actual events or results could differ materially from the Company's expectations and projections. The TSX & ASX has neither approved nor disapproved the information contained in this press release. Except for statements of historical fact relating to the Corporation, certain information contained herein constitutes "forward-looking statements". Forward-looking statements are frequently characterized by words such as "plan", "expect", "project", "intend", "believe", "anticipate" and other similar words, or statements that certain events or conditions "may" or "will" occur. Forward-looking statements are based on the opinions and estimates of management at the date the statements are made, and are subject to a variety of risks and uncertainties and other factors that could cause actual events or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements. These factors include the inherent risks involved in the exploration and development of mineral properties, the uncertainties involved in interpreting drilling results and other ecological data, fluctuating metal prices, the possibility of project cost overruns or unanticipated costs and expenses, uncertainties relating to the availability and costs of financing needed in the future and other factors. Circumstances or management's estimates or opinions could change. The reader is cautioned not to place undue reliance on forward-looking statements.
Das Direktorium von Intrepid Mines Ltd. und Intrepid NuStar Exch.Corp. haben
das Ausscheiden von Ian McDonald akzeptiert und sich sehr für seine Mitarbeit
bedankt. I McD. wird gebeten Intrepid auch weiterhin beratend zur Seite zu stehen
da er großartige Arbeit geleistet habe.
Also, BP hat nen genialen CEO..... Ahoi
wie ich gerade gesehen habe, bin ich am mittwoch doch noch mit meiner oder zu 3,60€ / 30.000 Stück noch zum zuge gekommen.
nun pendeln wir bei (realtime)
4,07 EUR -2,16% 10:19 15.09.06 165.038,66 € 40.498 Stück
ist sehr gesund alles jetzt. kein wildes gezocke mehr.
hat sich nun alles endlich wieder beruhigt? schön wäre es
http://www.snowy.thx.to/ rechts ziemlich unten is der rt chart von BP
Da kanns´t du über Quick search mit derISIN Nr. alle can Aktien aufrufen