AIS(649290): vor Rebound
Du bist auch in jedem Thread nur am Blödschreiben und Dummbashen, oder?
Läuft www.flirt.de nichts mehr??
lass uns doch mal über Fakten unterhalten. Ich gehe mal davon aus, dass jeder sich die Bilanzen sich angeschaut hat und jeder inkl unsere Basher sind in der Lage die Zahlen zu lesen.
Eine Aktie steigt nicht, weil der Name so toll klingt, eine Aktie steigt weil sie gute Ergebnisse präsentiert. Und das ist hier der Fall. Jeder der sich mit Bilanzen sich auskennt, muss es sehen können, dass die Ais AG Ihre schulden beglichen hat und jetzt fast Schuldenfrei ist. Seitdem ich die Aktie verfolge ist das zum ersten mal der Fall, dass die Firma grüne Zahlen geschrieben hat.
Bleiben wir doch alle bei aktuelle Zahlen und Fakten.
Alle Gegner der A.i.s. kommen so langsam aus den Löchern raus und haben Angst, dass hoffentlich doch nicht mehr die Kurve schafft. Wenn die Aktie so Bedeutungslos gewesen wäre, dann würden nicht soviele Leute sich die Mühe machen um sie systematisch nach unten zu drücken.
Hier spielt Chart-Technik überhaupt keine Rolle, sondern man muss von fundamentalen Werten ausgehen.
Ich habe bis jetzt von den Bashers keinen einzigen Argument bezüglich der fundementalen Werte gehört. Keine Fakten die der Gegenwart betreffen. Nichts und wieder nicht. Nur bla bla
Wer sollte die Aktien kaufen? :-)
seit gestern schaue ich mal auf die Taxierungen bei den Brokern an, siehe bsp unten, da sehe ich ein Ask von 47,5 Cents, was ein erster zielbereich für diese aktie darstellen könnte, aber warten wir es einfach mal ab, ob heute nachfrage reinkommt
alles meine meinung
Frankfurt
0,195 EUR 22.000
Stück 2,50 € + Börsenentgelt 0,193 EUR
21.09.12 08:01
Stuttgart
0,475 EUR 4.211
Stück 2,50 € + 0,119% Börsenentgelt 0,17 EUR
18.09.12 14:50
ob die 22k wirklich die letzten sind, die unter 20 zu haben sind, kann ich im moment noch nicht beurteilen, warten wir es einfach mal ab
alles meine meinung
alles m. meinung
DE0007018509
alles meine meinung
alles meine meinung
schönes Wochenende aus dem hohen norden
Bin auch investiert, ich habe hier ebenfalls große Hoffnungen.
Mal schauen was die nächste Woche bietet