Dialog - Performancesieger 2007?
Hoffentlich kann ich bald hier nicht mehr schreiben, können die Mods sich ja meine und deine vergangen Beiträge anschauen und gucken, wer hier produktiv unterhält und wer rumkaspert. Ist übrigens ziemlich peinlich, mit akzent oder besoffen zu schreiben :D Bald kann dieses Forum wohl wieder als niveaufreie Zone beschrieben werden :^).
Es war für mich und viele andere eine Genugtuung und Genuss zugleich gegen die "Profis" zu Handeln und letztendlich zu gewinnen.
Die werden in Kürze davonziehen den DLG ist fundamental saustark, die Aussichten glänzend und für ein innovatives Wachstumsunternehmen günstig bewertet.
Mit Geduld und guten Nerven kann mir hier nur gewinnen.
... die Appel - Kiste ( itv ) verstaubt auch schon jahrelang in den Startloechern ... von daher
sind Zweifel durchaus berechtigt !
IMHO
8,50 hatten die armen Schweine geschmissen, die auf unsere Profis gehört haben (genau am Tief des Rücksetzers) und nun könnte sich das Szenario erneut wiederholen. Wieviel sind diesmal auf die selbsternannten Profis hereingefallen?
Falls es weiter Richtung Norden gehen sollte, wäre er aber wegen ein paar Cent nicht dabei.
......so ist das eben mit der Chart Technik.