2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
"Die Hoffnung auf ein Handelsdeal der USA mit China droht sich in Luft aufzulösen. US-Präsident Trump sagte am Dienstagabend, er habe keine Frist für ein Handelsabkommen mit China. „Ich habe keine Deadline", sagte Trump in London, wo er an einem zweitägigen Nato-Gipfel teilnimmt. Womöglich sei es besser, bis nach der Präsidentschaftswahl im November 2020 zu warten. In gewisser Hinsicht gefalle ihm die Idee, „bis nach der Wahl auf den China-Deal zu warten", sagte Trump vor Reportern, denen er zugleich klarmachen wollte, dass es sich dabei nur um Gedankenspiele von ihm handelt.
Nach Angaben des Statistikamts Eurostat lagen die Erzeugerpreise im Euroraum im Oktober um 1,9 Prozent tiefer als ein Jahr zuvor. Das ist der stärkste Preisrückgang seit drei Jahren. Analysten hatten ein Minus in dieser Größenordnung erwartet. Im Monatsvergleich legten die Herstellerpreise um 0,1 Prozent zu."
Quelle: www.godmode-trader.de
und gbp/usd 15er https://www.tradingview.com/x/iSktfhkt/ bingo bongo
so 300p runna würde dem dow schon gut stehen.
Hab ich wohl unterschätzt das trumpsche gequatsche, das lustige, geben sie die 668 eod auf, dann wäre das sehr schwach und gleichsam nen vk signal ausm 1D chart
https://www.tradingview.com/x/61744tHR/
Schaut mal, ~60 Tage up und dann~6,5% runna, oh wunder, wäre genau ema200 1D das target..
Auch geil, Volumen runna Preis raus... sehr schöne diff zudem
Noch Fragen?
Keine Sau hier und wir haben die mega schöne trendige Vola, was will man mehr.
Egal ob Gold WTI Indizes oder usd/jpy usw. überall astreine dinger...
Bin aber nochmal in DAX und DJ short gegangen.
DAX eben und DJ vor einer Weile.
Mal schauen, ob es nochmal rutscht.
DAX wirkt irgendwie stark - gut er hat gestern -1% mehr gehabt, aber egal.
Dow wie gesagt nen no brainer, ich hatte über nacht mit der rutsche gerechnet, aber nun wars halt trump heute morgen.... 462 412 364 ultimativ 229 im DOW
@Daxxer, slide und noch andere aus diesem Forum haben immer wieder drauf hingewiesen - ALLES NUR HEISSE LUFT!!
Die Frage , die sich mir jetzt stellt: Sehen wir nur eine moderate Konso - Stichwort: Es ist Jahresende, der Markt ist ganzjährig gesehen gut gelaufen, die big boys wollen die Performance "ins Ziel " bringen etc. etc. - oder erleben wir eine "Jahresendkorrektur" (10% von den Hochs aus gesehen), wie so für Dezember eigentlich total unüblich wäre?!
In der Aktie steckt noch Potential als mittelfristiges Invest. Gute Zahlen, Schlüsselstellung, viele Kooperationen in der Welt. Taumelt seit einiger Zeit seitwärts und ein weiterer Ausbruch nach oben ist zu erwarten.
SPass, aber sucht euch Buden die sehr gut gelaufen sind, da wird nun Gewinn mitgenommen.
PG&E werde ich auch shorten denke ich, stehen wieder oberkante range und vorhin nachricht das sie ne mitschuld an den wildfires haben ;-))