Dialog - Performancesieger 2007?
und heute siehe #24499
normal ist das nicht...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Ausgepeitschter mehrere Accounts hat, um sich selbst zu bestätigen.. Lieber Kleber, Albino oder wie auch immer, habt ihr irgendwelcher unternehmensspezifischen Begründung für das Versagen dieses Unternehmens? Fakt ist, die Aktie ist oft ein Spielball der großen Hedgefonds, da sie im Kurs leicht zu manipulieren ist, jedoch spricht das dem Unternehmen ja keine Erfolgstüchtigkeit ab. Ich sehe hier ein gesundes Unternehmen und ein gutes Investment auf längere Zeit. Guckt euch mal die technische Seite an, die so oft erwähnte "Einstelligkeit" hätte ein Kgv von ca. 8 im kommenden Jahr zur Folge - für ein Unternehmen, welchses sich in starker Expansion befindet - stark unter Wert.
Es ist absolut lächerlich zu schreiben "Das Unternehmen geht unter" und sich dann jeden Tag, an dem der Kurs unter Durchschnitt ist, selbst zu feiern. Bitte Begründe dochmal, warum du/ihr davon ausgeht, dass dieses Unternehmen scheitern wird - trotz guter Prognose, gutem Marktumfeld und kommender unabhängikeit von Apple, welche weiterhin ein wichtiges, wachsendes Standbein von Dialog bleiben werden.
Und nun ärgern sie sich, dass nicht alle so blöd sind.
Wobei die meisten hier eh noch dick im Gewinn sein müssten.
Wird aber noch mehr werden ;-)
die 15,60 waren nur ein kleiner Vorgeschmack
Zeitpunkt: 27.11.13 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt. Die Aussagen bitte belegen.
Kleber wird wieder in die Röhre gucken wenn es aufwärts geht und er wieder nicht dabei ist
( das ist er gewöhnt ) und bei Albino weis man das es ein tiefenpsychologisches Problem ist.
Aktienhandel ist zwar schräg, aber ehrlich.
Ein bisschen Geduld noch dann geht die Post bei dieser Aktie und diese dunklen Gestalten werden sich in ihre Löcher verkriechen.
An Bafo
bibolare Störungen ist eine sehr schwere psychische Erkrankung die man mit keinem Forums Teilnehmer in Verbindung bringen sollte.
Ich hab mich auch mal zu "Spastiker" hinreißen lassen.
"Übrigens hat DLG selbst während des derzeitigen I-Phone und Tablet-Booms kein nennenswerten Gewinn ausweisen können." Schwachsinn - haben Sie. Guck dir die Zahlen an. Das Argument mit der Eindimensionalität stimmt auch nicht mehr ganz, zusätzlich steht Apple als sicherer Kunde und wird weiter Produkte mit Dialogleitern verkaufen - jedes Jahr mehr und mehr. Zusätzlich sieht Dialog es als eine Hauptaufgabe sich breiter Aufzustellen, so könnte Samsung schon bald ein größerer Kunde als Apple sein.
Es sollte Sinn eines Forums sein, sich auszutauschen und zu argumentieren. Klar, kann es bei jeder Aktie in jede Richtung gehen. Vielleicht weiß ja jemand etwas, was ich nicht weiß oder hat mehr Ahnung von der Materie und kann mir weiterhelfen. Zu sagen "Vielleicht gehts hoch, vielleicht runter" ist genau so wie einfach zu "orakeln" es geht hoch bzw. runter - Sinnfrei. Deswegen versucht man ja, sein Portfolio zu differenzieren, egal wie viel man weiß, alles weiß man nicht und es kann in jede Richtung gehen.
Es ist leider nicht zu vermeiden, dass man seine sinnlosen Beiträge hier lesen muss. An Moderator: Bitte albino ausschliessen.
Ich halte die aktie immernoch für schlecht, aber mit einer kleinen gegenbewegung habe ich schon gerechnet nach dem massiven fall.
Mal schauen was morgen geht.
Was meinst du kleber, fallen wir weiter oder?
http://www.4investors.de/impressum.php
Von daher......
Zeitpunkt: 27.11.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.