Dialog - Performancesieger 2007?
wo ist blödmann, hahahaha
Man bekommt von der aktie nie genug egal in welcher richtung der kurs sich bewegt.
Wenn du keine Kohle zum investieren hast, dann kann ich nichts dafür. Ich hab für mein Geld gearbeitet, diesen dummdreisten Scheiß von wegen Beruf Sohn kannst du lassen.
Wahrscheinlich bist DU sehr jung und arm noch dazu - dein Problem.
Kann natürlich auch sein, dass man bei so vielen Aktien im Depot jede einzelne Aktie nicht zu genau unter die Lupe nimmt, denn sonst hättest Du bestimmt die Finger von der DLG Aktie gelassen.
Kannst froh sein, dass die Underperformance diese Aktie Deinem Depot nicht sonderlich schaden wird, wenn Du die übrigen 39 Aktien gut performen.
geht doch.
Also Jungs, wenn ihr Recht habt mit Insolvenz...na gut. Aber selbst dann bleibt bestehen, dass ihr euch wie kleine Kinder aufführt. Trotz und Zunge-raus und Bäh. Ihr scheitert hier sicherlich nicht an eurer AktienBewertung. eurereu
Blöddmann sitzt wahrscheinlich immer noch neben seinem Grill und kann es nicht fassen.
Also ich interessiere mich ja nur für Aktien wo ich denke, ich kann dort mit meinem Investment später mal Gewinne verbuchen.
Gibt schon komische Anleger :-/
Zeitpunkt: 22.11.13 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen bzw. Verdacht auf Regelverstöße bitte melden.
@BAFO, VIELLEICHT wollen ja einge bei 10 Euro ca rein um ein paar prozente zu machen, die strategie hat sich hier ja immer ausbezahlt. Du bist wahrscheinlich auf die pusher hier reingefallen und hast bei 14 oder 15 gekauft. Das diese Kurse nachhaltig nicht erreicht werden haben wir immer geschrieben. Buchs einfach unter lee(h)rgeld ab. Du hast ja noch 39 andere Aktien.
aha, und warum steht dann so oft bei Analysen:
"der Autor ist in das entsprechende Wertpapier derzeit nicht investiert"
denk mal drüber nach, du kommst von ganz allein auf die Lösung :-)
Wahrscheinlich ist er selbst zu spät aufgesprungen
Stimmt. Ich weiss. Aber leider kann man hier nicht konstruktiv Beiträgr schrieben oder entsprechende Links reinsetzen ohne dass die beiden immer mit ihrer miesen Stimmung hier ankommen.
Es sind Leute wie du und ich hier investiert, und klar kann jeder seine Meinung hier äussern, aber in welcher Art. Viele hier sind angesichts der Kurslage hier verägert und man sollte hier nicht mit dummen Aussagen hier Leute versuchen zu verunsichern! Jeder sollte wissen das man bei DLG hier Nerven braucht. Es geht runter dann wieder hoch, so ist es halt.