2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
-------------
Trump selber findet dufte, was er da macht.
*würg*
auf US bezogen? Ernsthaft?
Du kennst sicher den Spruch mit dem Glashaus und Steine werfen.
Sowas hört man öfters genau von der Klientel, die nicht merkt, dass sie selber in den Sozialismus abrutscht, sich aber absolut sicher ist moralisch überlegen zu sein und andere belehren zu können.
Das ist ganz einfach nicht ernst zu nehmen.
In den USA erwartet die Statistik des Almanac-Traders weiter steigende Kurse. Übrigens auch im nächsten Jahr. Dieses Jahr war es so einfach: Man hätte nur der Statistik folgen müssen. Deshalb bleibe ich auf der Seitenlinie obwohl ich glaube, dass die Märkte zu teuer sind und die politischen und geopolitischen Risiken unterschätzt werden. Und obwohl die Gewinnentwicklung bisher nicht mit der Kursentwicklung in Einklang zu bringen ist.
Bezüglich indizes, nur 1 Wort, FESTHALTEN falls sie die 120 mal endlich rausnehmen im Dax, Dow 950 ne wichtige Marke !
Ich kann diese mediale Aufregung bezgl. Personal sowieso nicht verstehen. Letztendlich geht es doch immer um Inhalte und Programme. Und natürlich (das ist Parlamentarismus!!!) sollten alle Sachfragen immer wieder diskutiert werden und stehen auf dem Prüfstand.
Fazit: Auswirkung auf Aktienkurse wohl kaum zu erwarten!! ;-)
Mein Long auf den Dax wurde übrigens durch nachgezogenen SL bei 13.205 ausgestoppt (20 Verlustpunkte).
Was ist eigentlich aus deinem unbullischen Oktober und dem Majorbuttom bei den Amis geworden??
wie heißt es: seasonality works until it doesnt
siehst doch was daraus geworden ist
jedenfalls keine 20 fehltrades am stück