Dialog - Performancesieger 2007?
Wie gesagt, wenn du nicht überzeugt bist, verschwinde und such dir eine bessere Aktie! So einfach geht das.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.13 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 21.11.13 08:31
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Der Weg zur Einstelligkeit ist vorprogrammiert und das hatte euch Albino bereits vor Wochen prognostiziert.
Wenn der Gesamtmarkt steigt fällt oder steigt die DLG Aktie unterproportional.
Was für ein erbärmliches Investment: fällt stärker wenn der Gesamtmarkt schwächelt und stagniert oder fällt wenn der Gesamtmarkt steigt.
Trotz Umsatzsteigerungen, I-Watt, I-Phone-Boom und angeblich glänzender Aussichten steht der Kurs heute deutlich unter dem Kurs vom 1.Januar 2013.
Der Unterschied ist aber, dass die DLG Aktie stagniert oder fällt, obwohl der I-Phone Markt sich auf dem Höhepunkt befindet.
Wenn DLG nicht mal in einer solchen Phase angemessene Gewinne ausweist...wann denn dann?? Nach dem I-Phone Boom werden bei DLG genauso die Lichter ausgehen wie bei Solarworld in den letzten Monaten.
Für mich ist ein Delisting sowie eine spätere Insolvenz alles andere als utopisch.
Wie ich es aktienhandel schon sagte: Wenn du nicht überzeugt bist, das verschwinde und sich dir ein besseres Investment als das du hier Beiträge die du nicht einmal Begründen noch Beweisen kannst! Du bist lächerlich!
weil du nichts erklären kannst! Viele User so zu verunsichern, wei Deilisting, Isolvenz usw halte ich für eine Frechheit. Schade, dass der MOderator dich auch hier nicht ausschliesst! Leute wie du sind arm!
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.13 12:54
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen wie im letzten Absatz bitte belegen.
Zeitpunkt: 22.11.13 12:54
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen wie im letzten Absatz bitte belegen.
Systaic und bei Solarworld die Finger verbrannt und läasst seinen Frust hier ab! Dich kennt man nur zu gut aus der Vergangenheit. Ehrenamtliche Witzfigur
Und es wird nicht besser wenn man die seriösen, uneigennützigen Beobachter hier am laufenden Band beschimpft und beleidigt.
Die Realisten sind nicht Schuld daran, dass bei DLG alles den Bach runtergeht.