Dialog - Performancesieger 2007?
Erholung des Kurses hab ich doch gesagt und an alle die gerne viel mitteilen ...es wird meiner Meinung nach schnell wieder über 14 Euro gehen.
Da bin ich doch froh das ich noch eine Jinko Solar hab . Soo müssen Aktien laufen !
Kurstreiberei? Unglaublich wie du am negativ-pushing mit albino (wenn nicht vielleicht die selbe Person?) beteiligt bist. Im Gegensatz zu euch, wird im Nachbarforum wenigstens fundiert und mit entsprechenden Fakten und Links hinterlegt. Schade das der Moderator euch nicht sperrt, da ihr nur Müll vebreitet ohne dieses zu belegen. Lächerlich!
Zeitpunkt: 20.11.13 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Aussage bitte belegen, s.letzte Moderation.
Und eines ist auch klar: Die DLG-Skeptiker werden am Untergang des Unternehmens nicht Schuld sein oder die desaströse Performance der Aktie zu verantworten haben. Ein Kritiker beschreibt und analysiert die Realität....er macht sie aber nicht.....
Willst du also allen Analysehäusern unterstellen, diese Aktie vollkommen überzubewerten? Fakt ist, fundermental stimmt alles! Der Ausblick ist relativ rosig und ein weiteres Wachstum mehr als zu erwarten. Man sollte trotz aller Chartanalytik das Unternehmen selbst nicht vergessen. Ich sehe hier eine gute Chance, eine unter Druck geratene Aktie günstig zu erwerben - kannst du das widerlegen?
Dann verschwindet doch! Ihr glaubt es kommt das Ende? Verschwindet doch und such euch eine andere Aktie!
Oft werden Analysten dafür bezahlt Aktien zu pushen, damit deren Auftraggeber die überteuerten Teile an die naiven Kleinanleger verhökern können bevor es nach unten kracht.
Meine Prognose ist weiterhin, dass mittelfristig ein "delisting" von der Börse kommen wird. Danach könnte das Unternehmen z.B. als GmbH firmieren. Das würde Kosten sparen und die Publizitätspflicht deutlich reduzieren. Als GmbH müsste sich DLG mit seinen Produkten trotzdem am Markt bewähren.
Ich bezweifle aber, dass nach dem I-Phone Boom DLG noch lange am Markt wird überleben können. Die Konsequenz wäre eine Überschuldung oder Zahlungsünfähigkeit. Beides führt auch einteln zu einer Insolvenz...
Das Unternehmen an sich ist mehr als gesund, der Kurs tatsächlich enttäuschent, dass lässt jedoch alles nur auf eine Erholung hoffen und keinenfalls ein Delisting. Der Umsatz und Gewinn hat sich seit 06/07 fast verzehn(!!)fachen. Klar wissen wir alle nicht, wo die Reise hinführt - sonst wären wir alle Milliardäre. Jedoch ist die faktenfreie selbstgefälligkeit einiger User hier traurig. Das Unternehmen sollte im Vordergrund stehen und nicht die Chartanalyse, oder sonstige Spekulationen. Belest euch über das Unternehmen selbst, anstatt immer nur auf den Chart oder den Verlust in eurem Depot zu starren :)
was für ein Unfug du schreibst. Nach I-phone Boom.. Ej, du bist echt nicht mehr normal! Was machst du dann hier. Natürlich um günstiger einzukaufen! Wir kamen von 8 EUr wieder hoch, und das ist nicht schlecht. Aber was solls, Leute wie du die zu spät einkaufen und sich im nachhinein nur ärgern!
Zeitpunkt: 21.11.13 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 21.11.13 08:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg