Dialog - Performancesieger 2007?
Ich finde eure informationen sehr hilfreich...
Also ich bin auf eure unterhaltungen angewiesen, ansonsten weiß ich nicht wo der kurs sich hinbewegt.
unerreichbar :-( ... unn danach ? !
Bitte sagt mir welche richtung der kurs nehmen wird.
Aber kleber1 was erzähl ich dir das, das weißt du besser wie ich.
In welcher funktion bist du eigentlich hier?
In diesem Forum wir Klartext geschrieben und die Vorhersagen treffen regelmäßig ein. Das ein fallender Kurs den "sachlichen" Pushern nicht passt liegt auf der Hand....aber die Realität lässt sich nun mal schwer schönreden.
wie du viel blödsinn erzaehlst ,macht keiner in neben Forum ,dass du Kurs seit 8,xx von dlg als insolvezkandidat getrommelt hast ,ohne sachlich und fachlich zu sagen ! Und über deine Anhaenger will ich nicht weitersagen ,weiss jeder mittlererweile !
Sei einmal ehrlich ! In der Börse kann alles geschehen ! Keiner behauptet ,dass dlg ab sofort 17,.......20 erreichen wird . Man sieht den fundemantale Daten und Chart und weitere Konjukturdaten von Dax und Dow und auch Leerverkaeufer an ,und danach wird es alles prognosiert und analysiert ! Ich will mal ehrlich wissen ,welche Aktien du in deiner Depot hast ,falls du überhaupt sie hast oder nicht oder was ?
DLG 1.1.13 = 13,50 Euro DLG 15.11.13 = 13,34 Euro = 0 %
Trotz boomenden I-Phone Markt.....trotz DLG Umsatzwachstum von 20 % gegenüber 2012....etc etc
Das ist die nackte Realität.
Und um das nächste Geschwafel gleich geradezurücken:
"aber DLG ist nur Zulieferer und kein Hersteller, der alle Gewinne mitnimmt" Hä?
Durch den I-Phone-Boom werden ohne Ende Geräte verkauft, in denen DLG-Chips eingebaut sind. Je mehr I-Phones verkauft werden, desto mehr Chips werden von DLG verkauft. Ist ja auch so: Der DLG Umsatz stieg um 20 %.....aber der Gewinn nicht. Das sagt schon alles über das kaufmännische Mismanagement vom DLG-Vorstand.
du musst die menschen schon für ziemlich dumm halten wenn du dich selbst noch permanent dafür abfeierst das du das ja alles vorrausgesehen hast.
kleber ist auch so ein kanditat, seit einem halben jahr nur schlechtes über dialog aber den ansieg von 10 auf 15 hat er natürlich mitgemacht.
wisst ihr warum hier keiner mehr schreibt? weil es einfach nichts bringt hier sachlich zu diskutieren. alleine schon das albino es als negativen punkt nimmt das dialog keine dividende zahlt sagt doch schon alles über seine fachkompetenz bezüglich der aktie aus.
aber bevor du wieder deinen fantasiemist raushaust, da dialog pro eingesetzten euro gutes wachstum erzeugt, ist der euro im unternehmen besser aufgehoben als die ausschüttung an die anteilseigner. wenn dialog dividende zahlt dann nur deswegen weil man nicht mehr wachsen kann.
Mir reicht es, wenn sie im nachberthread bezüglich der kursrichtung etwas schreiben würden. Ich bin dort ein stiller mitleser.
Nochmal die bitte von mir, die experten sollen doch was zum kurs zu schreiben.
Wäre euch wirklich dankbar.