2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
2. Gap bei 9225 konnte gestern nicht ganz geschlossen werden
3. DAX beginnt heute schwächer, steigt dann bis 9225 (Tageshoch?!)
4. Danach Abwärtsstrecke von 9225 bis 9090 (ggf. 9055 Gap)
Wenn Punkt 4 also auch noch kommt, dann shoooooooorrrrt! ;-)
Ein blinder Razzi findet eben auch mal ein Korn *g*
hier mal ein Beispiel, warum ich mich davor scheue SLs einfach mal so zu setzen:
bei 3,80 setze ich normal SL 3,70
das hätte mir aber heute 3,47 gebracht
und dann kam der Rücklauf über 3,80
also 30 Miese
und dann alles auf Anfang zurück
Deshalb bin ich geizig mit SLs
eigentlich ganz einfach............
Jeden Tag kurz vor Fünfe Long kaufen und 18:00 rauswerfen - Freu
Und warum mach ich das net soooo ?
Keine Ahnung :-(
sehe gerade, dass Du bei erste....lenk..denk.... gesperrt wurdest.
Warste zu normal für die Truppe? ;-)
Steuerspartreffen ?
Jandaya:
Bereits am Donnerstag trifft sich wieder die 75 Mitglieder starke große Runde der Koalitionsverhandlungen.
Die verbrauchen unser geld zum Futtern und ......
Und was wird raus komnmen für uns Anderen Kleenen ?
Nix Neues
Weniger Netto vom Brutto wahrscheinlich und das bei angekündigten MinusZinsen, ich wandre glaub ich aus zum POL
Aber welcher iss besser?
OK
Jetzt weiß ich "Bescheid"
Iss glaub ich nicht sooo tragisch ;-)
So, nun mach ich Schluss für heut
Meine Shorts (langfrist) bleiben bis zur angekündigten 9.015 drinn - bissel größeren Gewinn braucht man ab und zu!
Schönen Abend noch @all
Nach dem gestrigen Ruhetag, gab es heute entsprechend eine stärkere Kursbewegung. Oben ist der Tageschart zu sehen und unten der Wochenchart. Durch die Seitwärtsbewegung und den schnellen Kurssprüngen am Tag, müssen natürlich alle wieder verunsichert werden. Nagativ wäre es, wenn der DAX wie vor Wochen gesagt, ohne Pause steil weiter steigen würde. Dann wären wir in einer Übertreibung, die in einem Crash enden würde. Negativ wird es erst unter 9000, dann müssen wir die Situation neu bewerten, was natürlich auch Indikatoren mit einschliesst, denn die zeigen emotionslos die Richtung.
--------------
Dafür braucht man ja fast einen Übersetzer! *g*
Ich lese daraus - weiter long wäre Vorbote für den Crash - negativ erst unter 9000 - dazwischen also der goldene Weg, d.h. es geht weiter runter, aber nicht unter 9000, denn Heydrich ist mittelfristig weiter bullisch im Dax - und so sagt es sich netter, als wenn er von einer Zwischenkonso sprechen würde. ;)
FOMC Minutes: Tapering bei besseren Wirtschaftsdaten in den nächsten Monaten wahrscheinlich.
vor 9 Min (20:02) - Echtzeitnachricht