Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Wir wollen ja nicht so tun, als wären Quellensteuern etwas Neues, wenn man in Aktien außerhalb von Deutschland investiert!
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.21 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.06.21 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
ja (sl)homo kauft den Markt leer :D
ne, keine Ahnung ist halt mal eine schöne Bewegung nach oben, sehr erfrischend für mein Depot. Hab mal auf 225 reduziert und einen schönen Gewinn gesichert.
Klar hoffe ich, dass es weiter nach oben rennt, trotzdem würde ich mich zwischenzeitlich wieder über fallende Kurse freuen, da ich dann wieder günstiger aufladen kann ;)
Elon Musk hat davor auch schon mal über CP2077 gepostet (aber bei Twitter) und der Kurs ist ebenso hochgesprungen
Auch hier bei CDPR, tust du so als hätten sich manche Menschen verzockt.
Stellst du dir das gerne vor, dass Menschen große Beträge "verlieren"? Das sind doch nur 5 Stellige Beträge hier im Forum, wozu das ganze aufgeilen Shlomo? :/
Die Anlagehorizonte sind wohl außerhalb deinen Dimensionen und deshalb kann man das überhaupt nicht beurteilen ;)
PS: ich besitze selber kein Krypto und glaube auch nicht daran, finde die Technologie jedoch interessant
Elon Musk hat nicht verkauft und somit noch gar kein Verlust/Gewinn realisiert... (in Q2 muss er aber natürlich den Buchwert ausweisen und das wirkt sich wohl negativ aus im Gegensatz zu Q1)
Dann wäre Teslas seit Februar stark im Minus.
Um beim Thema zu bleiben: Die meisten Foristen hier sind auch stark mit CDP Pro im Minus, twittern aber weiter von der abgeblichen Kursrakete. Elon hat im Unterschied dazu aber den Vorteil, jederzeit mit einem Tweet den Kurs manipulieren zu können, während die armen Schlucker hier am anderen Ende der Nahrungskette zu sitzen verdammt sind.
Da es auch letztes Mal durch die erste Staffel (die bei weitem nicht so super war - aber trotzdem enorm viele Leute zu Netflix gelockt hat) einen Schub gab.
Grundsätzlich glaube ich, das News aus dem Witcher-Universum immer gute Nachrichten für CDPR sind.
Zudem wird vllt neben dem mobile-Spiel die next-Gen-Version von Witcher 3 angekündigt. Vllt gibt es dafür ja sogar perspektivisch exklusive Inhalte (Mutmaßung).
Zur Witchercon gibt es übrigens eine offizielle Website.
Nein, gibt es nicht, das kann nur Shlomo.
Schönen Gruß an Urmel76