Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wie denn auch, wenn noch nicht mal der Unterschied zwischen Handflächenscan und Fingerprintsensor verstanden wird?
Gib jetzt nicht auf, deine Fans zählen auf dich!
Zeig was du drauf hast!
Durchschnaufen und ja nicht abspringen.
Ist dann allermeist nachhaltiger wie Hurra Geschrei, was grad im Nebenthread oft vorkommt.
Ein rumwurschteln und Kräftesammeln über dem 200er Schnitt halt ich für sehr gesund für die weitere Kräfteentwicklung.
Ok, die Zocker und Jongleure hier sagen da natürlich bääh und wollen schnell Kohel abgrasen. Aber diese geldgeile Spezies braucht keine AG zur weiteren Entwicklung...
Jeder hat da was von.
Ok, die Linke hasst das "geldgeile Treiben" an der Börse, hätte am liebsten nur Beamte, die vor sich hindusseln.
Aber dass dieser Scheiss überhaupt nicht funktioniert, sieht jeder grad in Venenzuela. Dort wurden AGs verstaatlicht, Beamte regeln alles.
Der monatliche Mindestlohn taumelt bei ca 8 Euro rum....
Was bei Wirecard abgelaufen ist ist nicht in Ordnung sondern kriminell. Du musst hier nichts schön reden.
Runterprügeln des Kurses auf dem Rücken der Kleinanleger.Hat nix mit normalen Kurs-Schwankungen zu tun.
Nun es ist ha Sinn znd Zweck dieses Komödien-Forums den LVs die Hemden zu bügeln.
Fragt sich ob KB in ander Faellen, zB Adyen ähnliche Haushaltsarbeiten macht/ machen wird? Vielleicht schau ich mal rüber.
Tja, liebe LV jetzt sind mal die Longies am Drücker...und das Spiel geht weiter, aber mit fairen Mitteln...
Jetz sind also die LV die Blöden, weil der Kurs nur steigen kann, hahahahhh.
Geschieht das nicht, wird natürlich wieder in die Verschwörungs- Mottenkiste gegriffen. Und von den bösen Großen schwadroniert, die arme Kleine ausnehmen.
Allein wegen solcher Gaudi machts Spass, hier rumzulümmeln. Solche Leckerbissen bekommst sonst nirgends aufn Teller...
Vielen Dank für dieses herrliche Rumpsteak. Das war mal eine Götterspeise.:-DD