Biodel - Marlboro für das Depot?
Lösch das lieber wieder, denn am Ende könnte man dich bei einer signifikanten Kursbewegung jetzt der Kursmanipulation bezichtigen, ähnlich wie Rostock mit seiner Aussage.
Das kann überaus teuer werden.
Zweit-Listing im Börsensegment Freiverkehr hier in Deutschland...Geschäftsbedingungen und Börsenordnung der relevanten deutschen Börsen...Aufgabenbereich der Bafin...hast noch reichlich zu lesen. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.16 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 15.08.16 08:50
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Und damit ihr nicht auf die Idee kommt , dass ich hier halbe Sachen mache...siehe Anhang.
Du , Rostock, wurdest hier ohnehin schonmal auf "Verdacht auf Kursmanipulation" hin moderiert.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 19:47
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 13.08.16 19:47
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.
Du solltest zusehen, dass du hier ganz schnell eine schriftliche Quelle für deine Behauptungen auftreibst.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.16 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 15.08.16 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
"Antwort: In einer Börsenangehörigkeit ausser deren Machtwirken gar nicht's - aber die deutschen Marktplätze können ausgesetzt werden mit dementsprechendem Totalverlust was wir nicht wollen."
Entlarvt den Manipulationsversuch... selbst wenn die deutschen Handelsplätze ausgesetzt werden, beantragt man einfach einen Lagerstellenwechsel (solange die Aktien über TG erworben wurden) und man handelt anschließend einfach über NASDAQ!
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 20:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.08.16 20:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
der Handel mit Biodel an den europäischen Börsen ausgesetzt würde, dann meines Erachtens nur dann, wenn durch Biodel eine direkte Manipulation vorgenommen worden ist, bzw. vorgenommen wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Wenn also gegen Biodel ermittelt werden würde/wird, dann müsste/sollte auch eine entsprechende Pressemitteilung rausgehen/rausgegangen sein um die Aktionäre zu informieren, dies ist bisher nicht der Fall.
Dann würde sich die Frage stellen warum Biodel es nötig hätte den eigenen Kurs zu manipulieren? Auf Grund der Zahlen und der Aussichten wäre/ist das für mich nicht nachvollziehbar.
In der Regel werden die Manipulationen von Einzelpersonen oder Einzelfirmen vorgenommen, die massiv ihre eigenen Interessen verfolgen und diese versuchen durchzusetzen.
Siehe auch den Link zum Durchlesen, ansonsten muss sich jeder Poster fragen, ob er selbst den Kurs mit diversen Post´s manipuliert, oder wenigstens dazu beiträgt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 20:40
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 13.08.16 20:40
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Schon lustig, wohin die Diskussion hier abdriftet... wartet doch einfach mal ab, welche nächsten Schritte von biodel nun gemacht werden. Ich bleibe hier auf jeden Fall drin.