Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Es stimmt allerdings, dass die Situation derzeit nicht förderlich ist. Damit sägen die Herren mit ihrem Verhalten oder der Situation an dem Ast auf dem sie sitzen.
Der Kurs spiegelt den Frust der Anleger von UMT (wie du es bist) im Chart wieder. Stell dir vor, jetzt kommen so arrogante Menschen wie ich und nutzen das aus! Rate mal wer in solchen Situationen den Kürzeren zieht!
Dein Frust juckt mich überhaupt nicht! Und erst recht nicht, was du von mir hälst.
Ich mache das, was mir Spaß macht und du kannst tun, was du nicht lassen kannst. In diesem Sinne... :-)
Liegt das vielleicht daran das der Kurs plötzlich wieder steigt?!
Ich hoffe, dass alle Jammerlappen zu Tiefstkursen verkauft haben. Dann ist endlich Ruhe!
...Die meisten Deutschen wollen kein Mobile Payment und tun sich selbst mit Kartenzahlung schwer. Wann würden Sie beim Mobile-Payment-Angebot von einem Erfolg sprechen?
Wir sind kein Start-up, das mit einer Mobile-Payment-Abwicklung als Geschäftsidee antritt, oder eine Bank, die sich ausschließlich auf den Zahlungsverkehr konzentriert. Für uns ist die Zahlungsfunktion nur ein Bestandteil im gesamten Servicebündel für den Kunden. Auch für diesen Bestandteil müssen wir uns natürlich die Zahlen angucken, um zu entscheiden, ob die Investition sinnvoll ist oder nicht. Aber wir haben alle großen Partner innerhalb eines knappen Jahres in die Zahlungsfunktion integriert – das hat noch niemand im Bereich Mobile Payment in dieser Geschwindigkeit geschafft. Sie können also schon bei Alnatura, Aral, dm, Galeria Kaufhof, Real, Rewe, Thalia und Tee Gschwendner mit unserer App bezahlen. Bald kommt auch Penny mit dazu. Inzwischen haben wir eine achtstellige Eurosumme an Transaktionen abgewickelt. Mit der Volumenentwicklung und den Trends sind wir total zufrieden. ...
Es wird u.a. auch geschrieben, dass Payback Pay auch evtl. bei nicht Payback Partner zur Zahlung verwendet werden kann sowie die die Bezahllösung auch im E-Commerce genutzt werden kann.
UMT bleibt also hochspannend, alleine durch Payback.
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/umd.htm
Das XETRA-Orderbuch ist gruselig!
Der Hot Stock Report verliert kein Wort über die hohen Verluste bei UMT und der kritischen Liquidität.
Stattdessen wurden wieder große Verkaufsorders eingestellt!
Wer will denn da unbedingt Kasse machen?
Aber alles Spekulation.
Jörg9 Warum ließt du den Report oder investierst in diese Aktien. Du beschwerst dich andauernd und überall. Du scheinst nur miese an der Börse zu machen. Eventuell solltest du dir eine Arbeit suchen, da machst du dann auch Plus.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung