Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 98 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.765.316
Forum:Talk Leser heute:321
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 1065  >  

11283 Postings, 4307 Tage Sternzeichen#2420 peg1986

7
08.10.15 17:14
diese Lobbisten die sowas schreiben müssen das auch nicht verantworten. Also können sie schreiben was sie wollen ob es stimmt oder auch nicht.

Und meine mathematische Kenntnis sagen nunmal was ganz anderes und wenn man den Zuzug noch dazu nimmt landet unser land im eine dreistelligen Bereich der Finanziert werden muss.

Und die Solution ist auch bereits bekannt wie man das Lösen will.

1. Rentenalter hoch
2. Niedriglohnsektor ausbauen.
3. Abschaffen des Mindeslohnes
4. Enteignungen von privaten Wohnungen und Industriehallen damit man günstig an neue Wohnungen und Wohraum kommt.
5. Andre Gesetze für Immigranten und Vorfahrregel.
6. Benachteiligung der Einheimische Bevölkerung durch neue gesetze und gegührenerhöhung.
7. massive Steuererhöhung für alle beschäftigte.
8. Program istbereits angelaufen das alle Krankenkassen ihre Beiträge bei Arbeitnehmer und Arbeitger erhöhen bei gleichzeitigen Leistungseinschränkungen.
9. Absenkung der Renten bei gleichzeitigen rentenbeitragserhöhungen.

Und sowas wollen sie mir dann verkaufen und damit auffordern zum Nulltarif mein Land zu verkaufen.

Für mich ist das Landesverrat was die Merkel da macht. Meine Meinung dazu!

Sternzeichen

P.S.: Wenn ich Merkel zum Nulltarif helfen würde, dann wird sie es noch mehr ausnützen und die geamte Menschheit hier einlagen damit der dumme Michael arbeit und die andere...

Ich arbeite seit 45 Jahre als Steuerzahler bereits und muss noch weitere 6 Jahren arbeiten und zahle für meine Schutz die welthöchste Steuer- und Abgaben auf dieser Welt, damit dies dann missbraucht wird?

6359 Postings, 3526 Tage bozkurt7noch geht alles an uns vorbei ...

1
08.10.15 19:34
Deutschland bevorzugt: Darum haben Flüchtlinge kaum Interesse an der Schweiz | Blick
Die Flüchtlinge strömen in die EU, machen aber überraschenderweise einen Bogen um die Schweiz. Das sind die Gründe dafür.

10120 Postings, 5689 Tage peg1986@sternzeichen

1
08.10.15 19:49
Wieso glaubst du, dass die Lobbyisten das schreiben müssen?
Das sind die selben Quellen, die auch die andere Seite beschreiben.
Gerade Focus und die Welt wurden doch hier schon fleißig als Quelle für kritische Berichte heran gezogen? Also mussten die das ebenso schreiben?
Deine mathematischen Kenntnisse in Ehren aber bekommst du täglich die aktuellen Zahlen von der Grenze oder den Erstaufnahmeeinrichtungen? Wenn ja, lass uns daran teilhaben.
Aber wir werden alle nie die richtigen Zahlen erfahren vermute ich.

10120 Postings, 5689 Tage peg1986Mensch Ananass

1
08.10.15 20:04
Irgendwie hatte ich mich nach deinem Posting gefreut, dass du mich ignorierst!
Nun ist das Posting von dir gelöscht worden und ich kann es nicht mehr nachlesen, ob ich mich verlesen habe.
Aber um auf deine Anmerkung in #2425 zurück zu kommen.
Sturheit liegt an meiner Herkunft und da bin ich auch stolz drauf.
Ich muss keine Denkkrücken nutzen, dass überlasse ich lieber dir. So oft wie du dich gefühlt, gebetsmühlenartig wiederholst in deinen Postings.
Die zitierten Artikel sagen doch eigentlich, dass wir nur Vertrauen in unser Land nd unsere Stärken haben müssen.
Und mir ist schon klar, dass solche Artikel hier nicht erwünscht sind.

6746 Postings, 6349 Tage ObeliskLeute, hört doch auf

2
08.10.15 20:13
zu streiten. Das Problem geht uns alle an und jeder ist davon irgendwie betroffen. Der Eine mehr, der andere weniger.

Glaubt mir, ich hoffe, dass ich unrecht habe und ich mich täusche und wesentlich weniger kommen, als ich befürchte und wir das Problem irgendwie hinbekommen.

Nichts wäre mir lieber.

Dass unsere Flüchtlingskanzlerin ihre Meinung noch ändert, das kann ich mir nach ihrem Auftritt gestern nicht mehr vorstellen.  

3676 Postings, 5663 Tage karass@Obelisk

08.10.15 20:32

das wird sie ihr Amt kosten, da bin ich mir sicher. In meinem Landkreis haben wir

1,4% Arbeitslosigkeit,aber alle Leute mit denen ich rede haben genug von diesen Vorgängen,

die bei uns ohne uns vorher gefragt zu haben, passieren Die Landtagswahlen nächstes

Jahr werden die Richtung vorgeben.

6746 Postings, 6349 Tage Obelisk@thome76

4
08.10.15 21:21
bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 könnten  3 Mio Flüchtlinge hier sein. Man darf hier auch nicht nur auf Syrien schauen. Rechnen wir nochmal 1,5 Mio Familiennachzug dazu, dann wird Merkel sicher abgewählt, aber wir haben dann 4,5 Mio Menschen hier, von denen wir die wenigsten wirklich beschäftigen können. Dann explodieren die Ausgaben für Soziales. Und diese Ausgaben haben wir dann dauerhaft.

Das kann selbst ein (schulden)reiches Land wie Deutschland nicht leisten. Das würde das ganze Land sozial und finanztechnisch DESTABILISIEREN. Und den Rest von Europa gleich mit.

Wer soll Merkel stoppen? Ein Mißtrauensvotum im Parlament wird es nicht geben. Und wenn, dann erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.  

3676 Postings, 5663 Tage karassdu kannst ja mal hier mitmachen

3
08.10.15 21:24

8 Postings, 3329 Tage Milchbauerillegale Ankömmlinge sofort zurückschaffen!

4
08.10.15 21:41
Küste vor Griechenland mit zig Schiffen sichern!
Wer kentert, retten und wieder zurück schiffen Richtung Türkei!
Wer ankommt in Lesbos oder Kos oder wo auch immer -
wie jetzt in das große Schiff und nicht Richtung Athen (wie bisher) -
sonder zurück auf das Festland Türkei!

So und nur so geht es.
Diese Botschaft geht innerhalb kurzer Zeit auf jedes Smartphone und keiner kommt mehr !
So einfach ist das, wenn man Gehirn hat. (und Schmalz)

Wenn das nicht gemacht wird, kämpft Europa in wenigen Jahren ums Überleben. Und das meine ich auch so. Kampf vor jeder Haustür!

Der Islam wollte schon immer die Weltherrschaft!
Und den Westen hassen die sowieso. Doppelt gut für die.
Wohnungen, Krankenkasse und auch noch gutes Geld (auch ohne Arbeit)
und gleichzeitig den Westen noch zerstören.
Und die naiven Deutschen glauben immer noch alle Menschen wären gleich.  

2268 Postings, 5119 Tage tobiravewas man auf jeden Fall tun muss, kommunizieren,

2
08.10.15 23:26
was die fakten sind. Also, dass Deutschland und auch Frau Merkel sich nicht freuen darüber, dass hier hunderttausende um Asyl bitten.

Stelle sich einer mal einen Fernsehfilm vor, mit den klatschenden Menschen an Bahnhöfen , mit einigen Merkel Zitaten und der einiger andere Politiker und dann noch wie Dr. Merkel hunderten von Zuwanderern mit Handschlag begrüsst und selfis mit ihren macht. Da muss  doch jeder Mensch auf der Welt denken, die in Deutschland wollen usn, die freuen sich auf uns!

Zusammen damit, dass man gehört hat, welcher Reichtum in Deutschland herrscht, wird sich ja fast jeder vernünftige Mensch, genötigt sehen, der auch das beste für seine Kinder will, dass er nach Deutschland auswandern soll.
Alternativ mag es auch ähnlihce Sachen und Gerüchte über Wohlstand über Frankreich, Österreich oder Schweden geben.

Und da muss man die Wahrheit sagen, Durchaus auch Filme zeigen, wie die Flüchtlinge auch hier in Turnhallen leben müssen, und auch teilweise nach 4 Jahren noch keine defintive Antwort haben, ob sie bleiben können.

2268 Postings, 5119 Tage tobiraveWir müssten da ansetzen wo die Ursachen sind

2
08.10.15 23:37
Denn dann würden zumindest die Menschen in ihren Land bleiben, die es ja eigentlich wollen und nur deshalb das Land verlassen müssen, weil sie Leib und leben auch ihrer Familie bangen müssen.
Da ist es schon wirklich ein Armutszeugnis, dass Amerika einerseits mit dazu beigetragen hat, was heute passiert und, dass die Staatengemeinschaft auch noch auf unterschiedlichen Seiten mitkämpft.

Ich meine, dass Russland nun der falschen Seite Hilfestellung gibt, hätte man verhindern müssen! Meiner Meinung nach, wären das viel ehr Gründe  für einen Boykott gewesen als die Krim-geschichte, wo ja auch noch die meisten Einwohner gern zu Russland gehören wollen.

Es ist doch ein Schande, dass wir hochzivilisierten Staaten es nicht schaffen, aus Menschlichkeit eine gemeinsame Handlungsweise zu finden. Stattdessen vergrössern die anderen Staaten durch Eingreifen , den Krieg und das Leid noch mehr.  

2955 Postings, 5510 Tage bindabeiDank Merkel gerät die Bereicherung aus den Fugen

2
08.10.15 23:51

8795 Postings, 5527 Tage extrachilinatürlich kommt...

5
09.10.15 00:22
...von Dir nur so ein lächerlicher, abwertender Kommentar, zu der Kritik von peg. Mehr kann man ja von Dir nicht erwarten, ...war ja klar!

Die Kanzlerin zeigt Courage und stellt das Recht auf Leben und Freiheit an erste Stelle. Das sind die Grundrechte unserer Demokratie, die uns alle zugute kommen, selbst einem Ananas! Dafür zoll ich ihr Respekt, denn sie steckt von Typen wie Dir deshalb kräftig Prügel ein.
Im Gegensatz zu Dir besitzt sie Weitsicht und weiß, dass sich dieses Drama nicht abwenden lässt, sondern höchstens abdämpfen. Es ist ein globales Problem und nicht nur ein deutsches oder europäisches. Verweigern wir den Flüchtlingen unsere Hilfe und schließen unsere Grenzen, begehen wir Verrat an unseren eigenen Ideologien und Werten. Damit würden wir auch das Ende dieser Demokratie einläuten.
Wir alle sind die Nutznießer unserer Demokratie, welche uns seit der Befreiung von der Naziherrschaft erlaubt, in Freiheit und Frieden zu leben, manche erst seit dem Mauerfall... und darüber sollten wir alle froh sein. Du hingegen wiegelst die Menschen auf, als immer gestriger, der es nicht begreifen kann, dass sich die Zeiten ändern. Wir alle werden darunter leiden müssen und es kommen sicherlich noch mehr große Probleme auf und zu! Aber das wird sich so oder so nicht vermeiden lassen. Den Kopf in den Sand stecken und alles um uns dicht machen, unter dem Motto, "das geht uns nichts an", bringt Garnichts. Die Realität holt einen früher oder später wieder ein...  

10491 Postings, 5373 Tage Monti BurnsDie Chancen, dass die Grenzen zu

5
09.10.15 00:52
Österreich für den Übertritt von illegalen
Flüchtlingen (da Sie sich ja bereits in einem
sicheren Land aufhalten) am Wochenende
Wahrheit wird, schätze ich auf > 50% ein.
Hoffentlich ist das im Vorfeld mit Österreich
abgestimmt, sonst wird es eisig werden mit
einem bisher befreundeten 17en Bundesland,
und nicht nur wegen des nahenden Winters.

Die Kanzlerin erinnert mich stark an das Kind im Walde,
dass laut pfeift, um sich selbst Sicherheit zu suggerieren.

Aus der Nummer kommt Sie nicht mehr raus und wird
abgesägt oder tritt freiwillig zurück, falls Sie es nicht
schafft die notwendige Solidarität in Europa herzustellen,
was unwahrscheinlich ist, da die meisten EU-Länder
froh sind, dass Deutschland so abgrundtief naiv ist und
Schadenfreude herrscht, und das völlig zurecht. Wer zur
Party einläd, der soll auch die Zeche bezahlen ;-)

Ich wähle beim nächsten Mal die Bayern-Partei.
Mutti-Kulti Angela ist nicht mehr meine Kanzlerin.
Deutschland kann mir gestohlen bleiben.
Deutschland kann ohne Bayern nicht, Bayern ohne
Deutschland sehr wohl.

Bayern/Österreich/Ungarn, Zaun rum und gut is. :-)

Träumen darf man ja wohl noch; oder ist das jetzt
zu weit rechts. Die Moderation soll Ihr Urteil fällen.

5 Postings, 3328 Tage Dr Werkelder Wähler wird nicht gefragt

09.10.15 05:12

der Volksvertreter hat die Interessen der Wähler zu vertreten, dafür hat er sich zur Wahl aufstellen lassen,

und dafür läßt er sich fürstlich entlohnen.

Fakt ist: Lug, Trug, Unfähigkeit, faul, bequem, korrupt, das vermitteln einige Volkstreter dem Volk via Medien

das ist nur die Spitze vom Eisberg .. , Abwählen das Pack ⚡️

Lieb Vaterland ... 🎼  

30793 Postings, 6821 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

2
09.10.15 05:26

Man mag es schon gar nicht mehr hören oder lesen, jeden Tag schwirren neue Nachrichten - von Übergriffen der Flüchtlinge – durch die Medien.

Ich frage mich, wo nehmen diese – ach so traumatisierten armen Flüchtlinge, nur dieses Gewaltpotential her.

Was läuft in deren Köpfe falsch, dass sie der Meinung sind, dem deutschen Gastgeber Schaden zuführen zu können. Nur ein Beispiel, sie kaufen ein als ob es kein Morgen mehr gibt – Geld scheinen diese Armen ja genug zu haben, die eingekauften Waren karren sie mittels Einkaufswagen bis zu ihrer Unterkunft. Die ganze Straße steht nun voller Einkaufswagen, manchmal bis zu 20 Stück, nur gut dass es dumme „ freiwillige Deutsche „ gibt, die diese Wagen wieder zurück zum Supermarkt fahren.

Docn vh wenn ich mit dieseerirrten Gutmenschen spreche, dann stelle ich fest, auch sie haben langsam die Schnauze gestrichen voll.
Das sind alles banale Vorkommnisse, doch es zeigt die Hilflosigkeit der Verantwortungsträger.

Frau Angela Merkel indes, kämpft um ihr politisches Überleben. Sie zickt nicht mehr ganz so herum, vielmehr hat sie wohl erkannt, dass sie mit ihrer dümmlichen Bevormundung keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.
Der tiefe politische  Fall, einer ehemaligen Vorzeigekanzlerin, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Angesichts des täglichen Zustroms neuer Flüchtlingswellen, wird es für sie immer schwerer werden dieses Desaster wegzudiskutieren, oder zu ignorieren.

Eine zuvor bessere Abstimmung mit den Ministerpräsidenten der Länder, wäre nicht nur demokratischer, es hätte ihr auch viele Peinlichkeiten erspart.
Doch wenn man die Bodenhaftung verliert, sich in ewigen Lobgesängen der Gutmenschen verliert, agiert man selbstherrlich und abgehoben.

Ich wünsche ihr den Friedens Nobelpreis. Sie sollte diese Ehrung zum Anlass nehmen
und ihren Rücktritt nach der Verleihung vorbereiten. Das wäre ein konsequenter Schritt, damit andere fähige Politiker ihren Schlamassel beseitigen können.

Dass nun die Koordination des Flüchtlingsdrama, bei dem Kugelblitz Herrn Altmaier gelandet ist, ist mehr als ein schlechter Witz. Dieser Typ hat in der Energiepolitik vollkommen versagt, und darf sich jetzt im Flüchtlingsdrama versuchen – schlimmer kann es nicht kommen .

Er wird es auch wieder versauen.

30793 Postings, 6821 Tage AnanasAlle gegen Merkel

2
09.10.15 06:29

So ein Artikel regt zum Nachdenken an, wenn schon die arabische Welt skeptisch ist, sollte man in Oslo darüber nachdenken.

Die Begründung – in diesem Artikel – der Tageszeitung Al Hayat, klingt für mich überzeugend.

Zitat:
Stimme aus der arabischen Welt: Papst verdient Nobelpreis, nicht Merkel
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 08.10.15 16:51 Uhr
Die Ambitionen von Angela Merkel auf den Friedensnobelpreis werden in der arabischen Welt kritisch gesehen: Aktive Politiker sollten den Preis nicht bekommen. Merkel habe in Griechenland die falsche Politik verfolgt. Papst Franziskus habe sich dagegen sein Leben lang mutig geäußert.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...reis-nicht-merkel/

10120 Postings, 5689 Tage peg1986Na, wieder Schlagzeilen Postings

3
09.10.15 07:51
Was hat der Friedensnobelpreis in diesem Thread zu suchen?
Du kennst schon das Thema des Threads Annanas?
Thema verfehlt, würde ich sagen.

Auch dein Posting davor. Klar gibt es Übergriffe. Möchte dich mal sehen, wenn du mit nur 1000 Deutschen in einer Unterkunft auf engstem Raum zusammenleben musst und nicht weißt, ob du z.B. nächsten Tag dich registrieren lassen kannst. Da wird deine Hemschwelle sicherlich auch früher oder später drunter leiden.
Das ist menschlich!

Hier natürlich die Kehrseite der Medaille. Da wird öffentliches und privates Eigentum von den sogenannten kritischen Deutschen mal eben vernichtet. Noch nie gab es soviele fremdenfeindliche Taten nach Herrn deMaziere.
Zitat:
"Wir haben einen massiven Anstieg fremdenfeindlicher Übergriffe auf Asylbewerber. Insgesamt gab es in diesem Jahr bereits mehr als 490 Straftaten gegen Asylbewerberunterkünfte", sagte der Minister den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Zwei Drittel der Tatverdächtigen seien "Bürger aus der Region, die sich bisher nichts zu Schulden kommen ließen".

30793 Postings, 6821 Tage AnanasInteressantes aus der arabischen Welt

2
09.10.15 08:03

So ein Artikel regt zum Nachdenken an, wenn schon die arabische Welt skeptisch ist, sollte man in Oslo darüber nachdenken.
Die Begründung – in diesem Artikel – der Tageszeitung Al Hayat, klingt für mich überzeugend

Zitat:
Stimme aus der arabischen Welt: Papst verdient Nobelpreis, nicht Merkel
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 08.10.15 16:51 Uhr
Die Ambitionen von Angela Merkel auf den Friedensnobelpreis werden in der arabischen Welt kritisch gesehen: Aktive Politiker sollten den Preis nicht bekommen. Merkel habe in Griechenland die falsche Politik verfolgt. Papst Franziskus habe sich dagegen sein Leben lang mutig geäußert.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...reis-nicht-merkel/

29943 Postings, 8597 Tage Tony Ford#2442 es gibt noch viel mehr ...

4
09.10.15 08:04
Übergriffe auf Flüchtlingsheime und Flüchtlinge durch rechte Gewalt in Dtl.
Die Kriminellen sitzen auf BEIDEN Seiten.

Ferner können wir ja mal ausprobieren 20 Deutsche in eine 50m² Wohnung ohne Wände, lediglich getrennt durch spanische Wände unterzubringen. Da macht vor allem die Nacht Spaß, wenn es mieft und lärmt, wenn zig Männer laut schnarchen und Furzen, wenn wildfremde Menschen gleich neben dir liegen.

U.a. können wir Wartezeiten von 10 Stunden für einen Behördengang mal ausprobieren.

Da denke ich hätte auch ein Deutscher schlechte Laune, wenn selbst Jene im deutschen Knast komfortabler hausen.  

29943 Postings, 8597 Tage Tony Fordeinzig was in der Tat ein Problem ist...

3
09.10.15 08:08
ist erhöhtes Maß an Machokultur, vor allem sicherlich bei den vielen jungen Männern.
Hier sollte der Staat wirklich mal härter durchgreifen, nicht nur bei Flüchtlingen, sondern generell bei jenen Kulturkreisen, bei denen diese überhöhte Machokultur noch vorherrschend ist. Hier sollte man vielleicht auch mal das Strafmaß voll ausschöpfen und klare Kante zeigen, dass diverse Dinge hier in Dtl. einfach nicht erwünscht sind.
Anfangen könnte man aber damit, dass man die behördlichen Stellen wieder etwas aufstockt und den Personalabbau der vergangenen Jahre etwas rückgängig macht.  

38769 Postings, 6371 Tage börsenfurz1KÖNIG Horst macht die Grenzen dicht!

3
09.10.15 08:11
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-fluechtlinge-101.html

CSU-Chef Seehofer hat seine Kritik an der Flüchtlingspolitik erneuert: Kanzlerin Merkel habe "falsche Signale" an die Flüchtlinge gesendet, sagte er der "Bild"-Zeitung. Sein Kabinett will heute "Notmaßnahmen" beschließen, um Einreisende schon an der Grenze abzuweisen.

In der Flüchtlingskrise droht neuer Streit zwischen CSU-Chef Horst Seehofer und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Angesichts der hohen Flüchtlingszahlen will Bayern erreichen, dass Flüchtlinge schon an der deutsch-österreichischen Grenze abgewiesen werden. Zudem kündigte Seehofer in der "Bild"-Zeitung nun öffentlich an, neu ankommende Asylbewerber direkt in andere Bundesländer weiterzuleiten. Merkel hingegen stellt vor CDU-Mitgliedern in Wuppertal klar, dass Menschen, die vor Terror, Gewalt und Krieg fliehen, in Deutschland weiter willkommen sind.
CSU-Chef Horst Seehofer | Bildquelle: dpa
galerie

CSU-Chef Seehofer übt erneut kritik an Merkels Flüchtlingspoltik.

Seehofer will schon heute Fakten schaffen: In einer Sondersitzung seines Kabinetts sollen die entsprechenden Schritte, über die die Landesregierung in München seit gut einer Woche diskutiert wird, beschlossen werden. "Da geht es um Integration, Bildung und Ausbildung", sagte Seehofer der Zeitung. Es geht aber auch um "Maßnahmen der Notwehr zur Begrenzung der Zuwanderung, wie etwa Zurückweisungen an der Grenze zu Österreich und unmittelbare Weiterleitung neu eintreffender Asylbewerber innerhalb Deutschlands."

Wie dies konkret funktionieren soll, ließ er jedoch offen. Die Grenzen werden von der Bundespolizei geschützt, die nicht Bayern, sondern Bundesinnenminister Thomas de Maizière unterstehen. Österreich kündigte an, es werde auf mögliche "Notmaßnahmen" Bayerns reagieren. "Wenn Bayern beginnt, hier die Flüchtlingsströme zu verlangsamen, hier mehr zu kontrollieren, dann wird auch Österreich dazu übergehen müssen, hier den Flüchtlingsstrom zu verlangsamen und hier auch intensiver und umfassender zu kontrollieren", sagte die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner.

Die meisten Flüchtlinge auf der sogenannten Balkanroute erreichen Österreich von Ungarn aus. Bayern stört vor allem, dass Österreich Flüchtlinge ungehindert nach Bayern weiterreisen lässt. Tag für Tag kommen deshalb immer noch mehrere Tausend Flüchtlinge über die Grenze.

1092 Postings, 6683 Tage HowkayKommentar zu Merkel

5
09.10.15 08:16

10120 Postings, 5689 Tage peg1986muss man sich Sorgen machen

2
09.10.15 10:25
DER GLEICHE INHALT IN ZWEI POSTINGS, ANANAS?
SOGAR DIE SELBE QUELLE......
Meinst du, dadurch wird die Qualität des Inhaltes besser herausgestellt.
Aber das Thema gehört nicht in diesen Thread, du solltest noch einmal die Überschrift lesen.
Vielleicht wäre in diesem Thread dein Posting besser aufgehoben?
http://www.ariva.de/forum/Merkel-wird-fallen-528926

ach Mist, zu spät, da ist er ja auch schon von dir *lol*
http://www.ariva.de/forum/Merkel-wird-fallen-528926?page=5#jumppos138
Aber wie gesagt, hier geht es um die Aufnahme von Flüchtlingen und nicht um irgendeinen Nobelpreis. Übrigens, warum eigentlich der Papst bei der Diskriminierung der Gleichstellung der Frauen in der Kirche?

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben