Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
ändern wird er sich ohnehin nicht.
war ja auch wieder abartig was heute wieder abgezogen wurde.
solche user gehören nicht in ein börsenforum- in anderen netzwerken sind sie besser aufgehoben.
die id steht kurz vor dauer-ausschluss u das wird der dauer-poebler nich riskieren...dann wuerds auf ne doppel id bei neu-anmeldung hinauslaufen...
aber er wird schnell zu erkennen sein .-)...
alles nur meine denke und meinung...
Astra, Andi, Wortkette, 1Chr: böse
schön dass dein innerer Kompass so gut funktioniert.
Wie wärs wenn wir wieder inhaltlich zur Aktie zurückkehren? ich mein, dieser Thread soll uns doch die sagenhaften potentiale im Bereich Put/Crash aufzeigen, weil diese Firma nix taugt, oder?
lass mal hören..... Wir freuen uns alle über Argumente
wer solche abartigkeiten verteidigt, da kann man doch nichts weiter erwarten.
ich würde mich schämen wenn ich solche user noch in schutz bzw. verteidigen würde.
dann müßte man sich auf das gleiche niveau stellen- und das ist nicht jeden gegeben.
eigentlich könnte man den thread jetz auch schließen...es sei denn georg hat noch ne begründung für "down" und warum diese verflixte aktie am ath herumbastelt, wie irre in den letzten 2 jahren gestiegen is und den aus sicht vom panda-melt fairen kurs von 10 ifx-cent noch nich erreicht hat..
- Die Kartellklage bzw deren Entscheidung kan relativ überraschend für Infineon. Chancen auf eine Wideraufnahme des Verfahrens? oder ist da wirklich einfach so ein Quartalsgewinn verloren gegangen?
- Der Kauf von IR könnte Risiken beinhalten, besonders falls es zu einem globalen Downturn kommen sollte, man hat eben nicht nur die Chancen im PMM bereich verdoppelt, sondern auch die Risiken, sollte der Markt schrumpfen. Können dass die Synergieeffekte ausgleichen?
- Apple steigt mit Uhr und Handies fett im NFC bereich ein, das könnte endlich der Startschuss sein auf den die Welt gewartet hat. Sollte NFC künftig standard bei Bezahlsytemen am POS sein, also Chip(kontakt) und Magnetstreifen ablösen, hätte Infineon zwar gute Verschlüsselungslösungen ist aber nicht so breit wie z.b. NXP aufgerstellt. Müsste man hier auch zukaufen, oder das Portfolio anpassen?
Aber vorallem: Eine UHR die ich jeden Abend laden muss, weil nur Akkuleistung für einen Tag? Darf ich mal laut loslachen?
ABER die frage ist trotzdem, ob nicht Apple durch seinen "In-Faktor" die NFC technik endlich massentauglich macht, die Androiden habens bisher nicht geschafft..... Aber wenns es wirklich mal jeder verwendet ist es schon attraktiv in zukunft keinen Geldbeutel mehr mitnehmen zu müssen.
Ich hätte es in Singapur gerne genutzt, NFC war flächendeckend verfügbar, aber das Kassenpersonal war regelmässig überfordert und es dauerte doppelt so lange wie einfach die Kreditkarte oder NETS (deren EC Kartenterminal) zu verwenden, also hab ichs dann wieder gelassen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 16.09.14 08:46
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
so wird es weitergehen...
der dax hat leider fertig...
http://www.start-trading.de/2014/09/14/...-die-korrektur-noch-weiter/
nur merken es die rosaroten nicht...ifx wird davon ebenfalls betroffen sein...
da sie jetzt eine der schwächsten Bilanzen im halbleitersektor haben...
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...gelingen-1000259878
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.14 18:23
Kommentar: Marktmanipulation - vor allem im Hinblick auf den Betreff
Zeitpunkt: 15.09.14 18:23
Kommentar: Marktmanipulation - vor allem im Hinblick auf den Betreff
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 08:28
Kommentar: Regelverstoß - Falsch zitiert. Dies steht so nicht in dem Artikel. Aufgrund der Moderationshistorie besteht der Verdacht auf Marktmanipulation. Es steht eine 30-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 16.09.14 08:28
Kommentar: Regelverstoß - Falsch zitiert. Dies steht so nicht in dem Artikel. Aufgrund der Moderationshistorie besteht der Verdacht auf Marktmanipulation. Es steht eine 30-tägige Sperre aus.
gibts da noch andere abstufungen eures...aehem...hauses?
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 08:51
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 16.09.14 08:51
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 07:10
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte reine Spam ID
Zeitpunkt: 16.09.14 07:10
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte reine Spam ID
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7007445-infineon-wird-s
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba