Was ist die Commerzbank wert?
gruss fibo
Hallo !
Wie hat Markus Koch immer gesagt : Man muß auch mal gegen den Strom schwimmen !! Im Moment einfach nur Super !
Wirklich nichts auszusetzen.
Die Redakteure von Förtsch und co.. und einige weitere werden immer wieder
mit Schw...rz-Geld bestochen. Die fließen immer unter dem Tisch.
Ich möchte hier aber doch erwähnen, dass wir seit der Kap-Erhöhung eine massive
Manipulation der Coba Aktie hatten.
Das einzige, was ich nicht schlecht fand, war dass die Coba sich bedekct gehalten hat.
Wäre Blessing und co.. in den Krieg gegen diese bestechlichen Banden vorgegangen, dann hätten wir bsi gestern noch Kurse bei 0,50 cent gesehen... und dann wieder Kurse größer 2 Euro...
Also ich glaube, dass wir in ein paar Tagen die 2 Euro sehen, dann seitwärtbewegnung zwei drei MOnate... dann Kurse drei bis 4,80€...
http://www.mmnews.de/index.php/boerse/...mmerzbank-der-eurohypo-fluch
natürlich noch mit stark negativer Unterlegung ... aber was sagt uns das?
Frage : du sagtest der Dax könnte weit mehr erreichen wie die 6400/40 !
hast du einen zielpunkt der eventuell angefahren werden könnte ? was siehst du ?
bei 6150 meintest du ja auch 6400 kommt auf jeden fall und du wartest mit short noch ab !
du hast schon eine verdammt gute nasse ! mein lieber mann.
meinen Long von 6770 habe ich definitiv bei ca 6150 zu früh geschmissen ( schade schade )
sollte der dax richtung 6600 und vieleicht 7000 gehen !
gruss fibo
von 1,50 auf 1,30 Euro.
Nomura hat noch keine Cobank im Depot.
Die wollen sie billiger haben.
Deswegen setzen die das Kursziel herunter.
Wenn keiner gibt, dann müssen die teuer rein.
Nach wie vor, Kursziel 4 Euro.
LG
Anton
wer ist Markus Koch ?
in diesem Zusammenhang seh ich auch die Coba ... für die möchte ich einen Call ins Spiel bringen ... den werde ich beim nächsten Rücksetzer Zeichnen ... BP00MM ... lacht mich bitte nicht aus, ich weiss es gibt deutlich höhere (bessere?) Omega ...
Im Prinzip könnte es hier völlig ähnlich laufen wie seinerzeit. Starke Nerven und Durhchaltevermögen könnten sich hier mittel bis langfristig auszahlen. Auch damals begann das Spektakel in ähnlicher Weise.
ideal wäre der rücklauf zum ansteigenden 20iger oder 38iger für einen long trade !
naja hat sie nicht gemacht ! muss auch nicht wurde ja die aktie lange zeit schwer verprügelt
der 20iger und 38iger steigen täglich weiter an ! es sind trentfolger und begleiten das ganze natürlich
ok dddidi das wusste ich nicht danke ! werde ich mir mal anschauen
gruss fibo
Und der Bechermann....schweigt dazu. Dem Bernie hat's die Sprache verschlagen.
Es würde mich nicht wundern, wenn er morgen angeschlappt kommt und sagt: ich hab's ja schon immer gesagt.
Im übrigen gehe ich davon aus, dass der größte Teil des Kursanstiegs auf das Konto der Shortspekulanten geht, die jetzt in Massen die Segel streichen und die Seiten wechseln, weil ab nun deutliche Aufwärtsfantasie aufkommt. Sobald hier der erste Schwung raus ist, dürften die üblichen Gewinnmitnahmen einsetzen.
Ich hoffe aber das der Kurs dann trotz Gewinnmitnahmen sich noch über 1,55 hält...
und: STRIKE! schon wieder ;) DAX+TDAX Platz 1 :)))
so kans weiter gehen(oder auch nicht)
da wird sich der eine oder andere noch wünschen,
hätte er nur gekauft bei Kursen um die 1,20.
Demnächst kommen die Kaufempfehlungen.
Die Fonds werden gezwungen zu kaufen!
Weiterhin Kursziel 4 Euro.
Lg
Anton
prächtig oder ! und so so so feeeett.
einen schönen abend noch.
schlaft gut
gruss fibo
Der Chart mit derartiger Volumeninformationen gefällt mir sehr gut, den hätte ich auch gerne zur Verfügung.
Deine Charts sind eine echte Bereicherung des Forums, bisher schaute ich immer im Nachbarthread nach ihnen.
Danke und Grüße vom Wassertreten