Der nächste Tenbagger ?
Seite 98 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 373 > |
trendsniper, wieso nicht, wäre doch mal ein schöner Start in die WOche :)
Erst gute Zahlen und eine gute Vorausschau.
Und dann der Einstieg von Corsair. Da war doch klar was passiert.
Hier die RT - Kurse zu Berlin; http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=CH0100475216
Mußt dich wahrscheinlich zuvor registrieren lassen, damit Du die kostenlose Einsicht erhältst.
Und zu den Aktienanzahlen die sharedeals anscheinend immer hält hat man ja am Freitag gesehen. Er hatte Raptor gerade mal mit 130000 Aktien getradet, bischen mehr als 1000 €. So sieht es auch bei anderen Aktien wie GIV bestimmt aus.
Alles Lug und Trug und mehr Schein als Sein bei SD!Größte Vorsicht vor denen.
Es ist keine Behauptung sondern alles Fakt. Ich hoffe die MOD´s von Ariva lassen das stehen, damit jeder es lesen kann und vor diesem Verein gewarnt ist.
Dieve!
Und das Update auf der Homepage und die offiziellen Zahlen stehen ja auch noch aus.
Damit wird sich der Kurs meiner Meinung nach zwischen 0,03 und 0,04 einpendeln.
ich denke, die 0,04 wäre Raptor schon ohne die Einnahmen aus dem Deal mit Corsair schon wegen der seitr 2011 doch deutlich anziehenden Umsätze locker wert gewesen. Nach wie vor geht man bei Raptor (E-Mail vom Freitag) von weiterhin DEUTLICH steigenden Umsätzen aus. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass alleine durch das (neue) Eigenkapital der Börsenwert vermutlich um ein Vielfaches übertroffen wird, würde ich den ralistischen Wert doch DEUTLICH im zweistelligen Cent-Bereich ansetzen wollen...