Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 98 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 314 > |
@stuttgart - bist du momentan draussen und wartest den nächsten rücksetzer ab ?
Bin mit dem ck6s53 noch investiert. Was hast du noch für tips ?
...ich bin draußen und ich mache mir augenblicklich weder Gedanken über Keilformen noch über einen kleinen Rücksetzer. Was im Dax passiert ist unsere kleine "Privatshow" auf der Insel der Glückseeligen. Im Eurostoxx rauchen gerade sämtliche Oszillatoren ab und der Index ist voll durch die EMA 200 nach unten durch. Wann immer ich so was vorher gesehen habe ist danach was passiert und zwar so schnell, dass ich nicht mehr reagieren konnte. Ich werde hier bewusst keine Stimmung in irgendeine Richtung machen, aber ich habe im Augenblick keine Eile bevor diese Situation nicht nach oben hin weg geklärt ist. Das alles muss gar nichts heißen, ich will nur nicht meine Doppelfehler aus der Vergangenheit wiederholen und die Zeit ist mein bester Verbündeter.
Ich rechne mit einem langsamen Kursverlauf nach Norden.
Freundliche Grüße!
hoffentlich prallen wir nicht wieder an 42 nach unten ab. Kurse über 42 würden sicher zu weiteren schönen Anschlusskäufen führen.
Bereich!
Das bedeutet für mich, dass die Kurserholung bei Daimler noch nicht abgeschlossen ist!
@Cerundo, ganz im Ernst .....! Ich rate Dir dringed, diese elende Zockerei aufzugeben; Dein Posting klingt schon wie ein Hilferuf ....!!!! Wenn Du schon an der Börse engagiert bleiben möchtest, dann versuche es mit Aktien; hier hast Du wenigstens noch die Möglichkeit, die Kursschwankungen auszusitzen. Die teilweise depressiven und/oder euphorischen Einstellungen in diesem Forum klingen manchmal schon ein bisschen krank; sie lassen Rückschlüsse auf vorhandene Spielsucht zu. Meine Charts tragen hoffentlich nicht dazu bei! Ich analysiere sie rein technisch und nicht von Hoffnung getragen.
Nichts für ungut!
Freundliche Grüße aus Laboe!
Bei dem Hinweis mit der Zockerei möchte ich mich anschließen. Hier werden aus Haus und Hof schnell ein Häufchen Elend.
Bei den Herren Sorros und Paulsen sind zusätzlich, sicherlich auch ein hohes Maß an krimineller Energie mit dabei.
viele Grüße aus der Nachbarschaft von Laboe
Geschätzter Fairspirit
Ich hatte bis jetzt nie das Gefühl, zu zocken. Das Risiko der Turbos war mit bewusst und ich wollte es eingehen. Aber nicht auf gut Glück, sondern mit Kalkül. Was dann nach Ostern mit den Kursen passierte, steht in keinem Verhältnis zur etwelcher Logik. Und deshalb ging ich tauchen. Das Lehrgeld, dass ich zahlte, hält mich auf dem Boden – und das ist gut so. An eine nachhaltige Aktienstrategie glaube ich in der jetzigen Lage nicht.
Hast du meine Nachricht auf deinem Boardmail erhalten? Aber keinen Stress: Gut Ding will Weil' haben.
Carpe diem, Cerundo.
...allerdings werde ich langsam vorsichtig, da wir jetzt schon wieder eine ganz gute Erholungsphase hatten. Gibt VW oder BMW heute Q1 Zahlen bekannt ? Daimler ist ja morgen erst dran und hat Daimler noch Anteile in Chrysler ?
Und so überraschend ist der Abstieg von Daimler auch nicht gekommen, wie Du es hier schreibst.
Es ist von verschiedenen Seiten darauf hingewiesen worden, dass Daimler nach der Dividende meistens mehr fällt als an Dividende ausgezahlt wird.
Auch habe ich bereits im März, als es noch nach oben ging, mehrfach auf die kritische Chartsituation und den Abwärtstrend, an dem Daimler nun abgeprallt ist, aufmerksam gemacht. Man kann Fair Spirit in seiner Aussage über die Anlagementalität einiger hier im Forum nur zustimmen. Auch Du solltest dringend über Deine Anlagestrategie nachdenken. Wenn Du nicht in der Lage bist, selber Anlageentscheidungen zu treffen, sondern Stuttgart um Hilfe rufts, weil Du Verluste hattest, fehlt Dir das Wissen, um in der Börsenwelt mit zu spielen. Wenn Stuttgart schlau ist, gibt er niemandem einen Anlagetip, da auch seine Ratschläge, wie von jedem anderen, nach hinten losgehen können. Auch er ist nicht allwissend, was nur ein Hinweis sein soll und keine Kritik an Stuttgart. Und das Geschrei, wenn ein solcher Tip nach hinten losgehen sollte, möchte ich hier dann nicht lesen.
nachdem nun auch die kurzzeitigen sentimentgewichteten Indikatoren wieder ins Minus abgeglitten sind erwarten wir einen D-KR-
-ist Dai-Kursrückgang.
Sollte sich die Lage wieder ändern, werden wir erneutzuschlagen.
viel Spaß beim Zocken
Ich freue mich, dass Du Deine Tätigkeit an der Börse so einschätzt, wie oben von Dir beschrieben; andernfalls mache es so wie ich; zwar verdiene ich nicht pro Tag 3.000,00 € wie manche hier im Forum, doch pro Monat schon, und das reicht mir. Dafür muss ich nicht so zittern, und kann mich voll auf meine Chart-Analysen konzentrieren.
Freundliche Grüße aus Laboe!
Wirtschaftseintrübung April, EURO Krise.
Aber VW ist doch echt der Hammer, sowas hätte ich mir auch gewünscht, aber wahrscheinlich wird uns das morgen nicht wiederfahren, auch wird morgen der Zeitpunkt
wahrscheinlich nicht so günstig sein.
Bzgl. der Kommentare mit Zocken und Wissen etc. .... ich denke jeder muss selber wissen, was er riskiert, wie er seine Meinung bildet und Entscheidungen trifft.
Für mich sind die OS Wissenserweiterung und da bin ich für Meinungen von Stuttgart, lonerider und fairspirit dankbar, denn nicht gleich ist ein Meister vom Himmel gefallen.
Das Geld was man hierzu einsetzt sollte wirklich über oder abgeschrieben sein.
Ja, Deine Nachricht habe ich erhalten und ich werde Dir noch schreiben im Laufe des Tages.
Genau aus diesem Grund werde ich auch keine Tips geben können die auf einzelne Trades abzielt. Und Kalle, natürlich bin ich nicht allwissen und ich habe mich auch schon ordentlich vertan bei meinen Einschätzungen. Wäre es anders, wäre ich bereits auf meiner Privatinsel in der Südsee :-)
So, jetzt muss ich was arbeiten. Morgen muss ich wieder nach Berlin, Ende Mai muss das neue Marketingprogramm stehen und weil die Roadster nicht so laufen wie sie laufen sollen wird da wieder geschoben und unterstützt. In die letzten A Klassen haben wir jetzt noch überall schnell ein Command System reingenagelt und was sonst noch so an alter "Edelausstattung" rumgelegen hat. Die Autos sind im VVS alle mit Code P markiert und haben einen Geldwerten Vorteil von 2800 Euro. Wer also zum Laufzeitende noch ein Schnäppchen machen will.....zuschlagen. A 160 mit allen Unterstützungen und als Vorführwagen, 3 Monate zugelassen auf die NDL kostet dann mit guter Ausstattung noch 17.000 Euro statt 25.000. Ich werde den Sandwichboden echt vermissen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier in meinem ersten Monat im Forum gleich eine Grundsatzdiskussion vom Zaun breche. Von wegen Strategie, Zocken usw. Jetzt lasst uns mal den Ball schön flach halten. Und was Meister Stuttgart angeht: Der weiss schon, was er zu tun hat, Kalle. Und: Schlussendlich treffe ich die Entscheidungen, denn ich drücke auf den Knopf. Aber einen Austausch mit einem Könner, für denn ich Stuttgart aus etlichen Gründen halte, kann mir zurzeit nicht schaden. Und jetzt erst mal "guten Appetit".
Greets, Cerundo
Bitte nicht beachten. Gilt nur für Stuttgart 711 und bülow.
Was hälst du von: CK47UK Metro Call Knock Out bei 23,46
Gestern habe ich den CK3FG1 für 0,2 verkauft. EInkauf: 0,17
Jetzt ist er wieder für 0,15 zu haben.
Bin am überlegen, ob ich wieder kaufen soll.
Was meinst du?
Du wartest doch nicht immer noch auf die 23 € Kurs bevor du tätig wirst oder?
Bald wird die Divid. ausbezahlt, da kann die Aktie doch nicht noch weiter sinken! Wo soll das hinführen.
Ich glaube das der CK3FG1 interessant ist. Der andere ist für Hardcore Zocker.
ganz richtig und wie ich Dir vor ein paar Wochen gesagt habe, ich warte auf 23 die ja bald erreicht sind. Und auf die Zahlen die dann einen Trend vorgeben um die Strecke nach unten oder oben hin fortführen werden.
Gerade eben habe ich mir einen Schein auf Renault geholt, Ct4Dw4 bei 12 Cent und auch direkt so abgesichert. Ich konnte nicht anders :-) Ich liebe Renault zum handeln.
3 Cent reichen mir für Heute und weil ich immer 50.000 Stück kaufe reichts für ein Mittagessen. Danke nach Frankreich !!
Der eine Schein wäre mir deutlich zu nahe am KO, aber eben für einen Hardcore Zock sehr gut. Der CK3, den werde ich mir anschauen und ich glaube der wird was für mich, passabler Hebel. Danke dafür !!