$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 98 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 138 > |
Außer die, die vielleicht kleinere Intraday-Moves nach oben mitgenommen haben.
Auch in Deutschland haben am Freitag etliche bei 0,08 EUR und wesentlich drüber gekauft. Die lecken alle noch Wunden. Deshalb ist es heute hier wahrscheinlich auch so ruhig. Aber alles andere als das hier nochmal gezockt wird wäre unlogisch. Alleine schon deshalb weil hier ja immer noch reichlich Phantasie vorhanden ist.
Brief 0,055§[RealPush-Chart] 15:40:47 214.530 Stk.
Schei... drauf. Ob short oder long, alles funktioniert nicht.
Und long schon gar nicht bei meiner zuhause
Tatsächlich werden nachbörsliche Kurse von 0,1850 $ angezeigt !
0.0710
Kommen News ?
Zeitpunkt: 05.07.11 15:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Investox
Ich kann den Newbies hier nur raten sich den Verlauf von Blockbuster in einer ruhigen Minute anzusehen! Auch bitte die Postings im Thread vergleichen und zu guter letzt den Kurs am heutigen Tage ! Es lief dort ähnlich wie hier!
Den Letzten beissen die Hunde !
Zuletzt noch die Anmerkung: Irgendwelche AfterHours Phantasie -Taxen aus USA hier als real zu verkaufen - ist das allerletzte!
ich sehe es sehr ähnlich, hab auch schon letzte woche davor gewarnt, dass man hier nicht zu hoch einsteigen sollte... bin dafür eher belächelt worden...
fakt ist, dass hier im forum goodnews mit nem stern versehen werden und badnews als basherei bezeichnet werden ... so kann man ganz schnell von nem pusher zu nem basher werden, von einem "geliebten informanten" zu einem "verhassten wasauchimmer" - leider
der premarket am freitag war eine frechheit - fast schon manipulationsverdächtig - die afterhours verhalten sich ähnlich....
naja, dennoch .... hier ist noch was drinnen - zocken kann man alle mal!
allen viel glück und gewinne! :)