Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Zeitpunkt: 21.02.12 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch
... das Bankhaus Laaaampe. Wenn die so weitermachen, dann gehen da bald die Lichter aus und GELDMASCHINE steht auf der Straße bzw. muss mit XPRESS eine neue Bank aufmachen.
Grüsse Dich,
ZItat:XPRESS eine neue Bank aufmachen.
Ich sage nur ..wenn man vom Teufel spricht ist er da
Also meiner Bank geht es ganz gut am Donnerstag gibt es Bilanz Konfrerenz..bin dabei *g
Kann mir jemand sagen was hier passiert ist ? Ich bin leider zu sehr mit der 1 Bundesliga Dax udn Dow beschäfitgt.
Gruss Xpress der HeadFond
Hallo Teufel,
wenn du jetzt noch in dieser Bank investiert bist, solltest du schnell die Reißleine ziehen und deine Millionen in Sky investieren. Hier ist das größere Potenzila für die Zukunft. Sky und Telekom werden bald zusammen arbeiten. Hatte ich schon vor einer Weile geschrieben.
Brian und Rene spielen zusammen Golf und lesen unsere Tipps hier mit
Wenn hier die Rechte fruchten, dann steppt hier der Bär!!!! 5 Euro 2012!!!!
Schaut Euch bitte mal den Chart an!
Kein bash kein push!
Aber jetzt könnte Handeln angesagt sein!!
... hat ja mal wieder mit der Commerzbank auf das richtige Pferd gesetzt und wird uns bald sagen, dass er bei 50 Cent eingestiegen ist
yo...immer das Gleiche bei 0 gekauft und bei 1000 verkauft.
i love it!
in der regel ist doch auch an der börse nahezu jeder euro hart verdient!
der SKYMAN
Hallo zusammen, heute werden die Jahreszahlen veröffentlicht und anschließend gibt es eine Analystenveranstaltung. Hat jemand Info, wann das stattfindet?
:-) ich kaufe auch immer bei 0,- und verkaufe bei 1.000,- hat sich bewährt
Zeitpunkt: 24.02.12 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Für threadfremde Aktie
Sky bald wieder vom Himmel gestürzt?
http://www.daf.fm/video/...ach-unten-gehen-50151943-DE000SKYD000.html
Nur weil du Verlust einfährst musst du deinen Frust hier nicht ablassen.
Sky ist zumindest realistisch und ehrlich. Besser als bei so mancher anderer Aktie und Sky prognostiziert eine positive Entwicklung. Guck dir bitte mal RedBull an. Die waren anfangs auch eine noname Firma und was sind sie jetzt? Sponsor diverser großer Sportveranstaltungen und Events.
Halt dich bitte ein wenig zurück mit deinen Postings! Bashen um den Kurs zu drücken, um dann günstiger einzusteigen ist nämlich in Deutschland strafbar!