SMI Titel wohin des Weges ?
Ich hoffe ich kann morgen noch weitere Schwergewichts Call verkaufen mit über 20% Gewinn.
Hedgen bis auf 9200 Ok ist wieder unser Pflichfach; den schnell sind wieder die Bären da!!!!
Morgen kann also wieder unser Dängelistock KALBERN!!!!
Hedgen ist da sehr zu empfehlen, den schnell gibt es wieder Gewinnmitnahmen.
Bei Zürich könnte sich ein Doppelrally anbahnen; Ziel für die nächste Woche Fr.330 !!!!!
Vermutlich wird Novartis etwas mehr zu legen; sie konz. sich nun auf das Kerngeschäft. Generika Sparte verkauft. Roche bleibt immer Fokus; habe noch kürzlich gekauft unter Fr.214; Kann wieder mal nach oben ausbrechen. Nestle mit Call ist immer zu empfehlen; habe auch noch Call will sie mit 20% Gewnn verkaufen.
Wir haben ja um 8500 Pk. wieder schön aufgestockt mit Titeln und Call / Die ersten Call haben wir ja schon wieder verkauft und einige sind noch in der Pipline.
Bei Roche werden ab 222 die ersten Gewinne heimgefahren.
Bei Zürich gibt es nun vermutlich ein 2. Div.Rally: und wir sind da dabei werter Michi !!!!!!
Ich wünsche Dir nun für Deine Invest ein Goldhändchen. Bei mir ist da der Dängelistock am KALBERN ( alte Bauernregel )
China hat die USA Zölle ab Morgen erhöht. Dies sieht nun auch für den SMI ziemlich grottenschlecht aus.
Wir können also Morgen etliche Hedgergewinne mit Put und Futures heimfahren.
Mit Put noch zusätzlich 20% Gewinn geholt.
Versuche nun verkaufte Call und Titel zurück zuholen.
Ein wirklich traumhafter Hedgertag heute !!!!!!
Können morgen Event schon wieder langsam ab 8800 im SMI zum HEDGEN übergehen. Im momentanen volatilen SMI ist hedgen sehr empfehlenswert bis vorläufig 9200 Pk. hoch !!!!!!
Am Freitag wird Zürich ex. Dividende gehandelt. Wir sind da noch dabei werter Michi
Versuche es bei den Schwergewichten mit abstauben noch etwas ins Depot zuholen.
Werter Michi; freuen wir uns aufs nächste schöne SMI RALLY !!!!!
10 bis 30% zulegen seit gestern werden hoffentlich unsere Call !!!!!!!
Ab Morgen ist wieder hedgen im Fokus
Novartis wird wie ich erwähnt habe auf Grund der Neuausrichtung für mich zum Ueberflieger !!!!
Nun wieder neue aufbauen !!!!!
Dadurch konnte ich gestern in den Hedge ein Doppel- Bärenrally ab 8604 bis hinab auf 8480 durchziehen. ein apsoluter INNERER VORBEIMARSCH !!!!!!! Zur Nachahmung empfohlen werte Börsianer !!!!! Den Mutigen gehört die Welt.
NB. Den Bullen möchte ich auch mal ein Kränzchen winden; sie sehen meine Wünsche und erfühlen sie auch; was meine Verkäufe betreffen.
Morgen können wir; ( sind ziemlich Ueber- Hedgt ) aber diese Rechnung wird für uns AUFGEHEN werter Michi. Können dabei vielleicht wieder etwas tief Schwergewichte aufstocken.
Wir sind also in den Startlöcher; der Dängelistock kann bereit gestellt werden zum KALBERN.
Werde versuchen werte Börsianer Put an die Bären zu bringen seit Freitag mit 10% Gewinn !!!!!
und dabei etwas Schwergewichte kaufen.
Zööbelen ist da nicht angesagt !!!!!!
Michi; Roche Call beachten
Die ersten Call verkauft mit 10% Gewinn
Wir bleiben heute noch dran mit dem Doppel- Mopel Hedge !!!
Morgen können hoffendlich noch weitere Schwergewichtscall mit über 20% Gewinn verkaufen; die Vorgaben ( DOW ) sind gut.
Die Vorgabe Dow war gestern lange Zeit sehr gut; am Schluss gab es allessamt Gewinnmitnahmen.
Wir bleiben heute dran; die Bullen werden da sicher was unternehmen werte Börsianer !!!!!!
wohl kaum.
Ich hoffe werter Michi Du freust Dich über meinen ausführlichen Bericht !!! Diese Ehrung kommt sehr wenig vor.
Unsere Bullen sind laufend am HOCH pflegen.
Die Bullen bleiben hoffentlich heute dran mit hochpflegen; habe dann noch paar Call !!!!!!
Jetzt, wo die Börsen sehr volatil sind, lohnt es sich, dabei zu sein und davon die Nutzen zu ziehen. Weil Trump mit einem Raketen - Angriff auf Syrien droht, könnte der SMI eher nach unten gehen. Ich hoffe jedoch, dass sich die Parteien am grünen Tisch einigen können.