Conergy...das ist die Zukunft!
Naja abwarten und schaun was so noch passiert!
meine Verluste halten sich da noch in Grenzen wenn ich hier andere höre. Bin trotzdem raus. Der Schrott hier taugt nix. Da investiere ich lieber in solide Unternehmen die zurzeit tief stehen und viel Aufwärtspotential haben. ZB Premiere & Pro7. Damit habe ich in den letzten Monaten meinen Conergy-Verlust mehr als ausgeglichen.
Der Typ von Großaktionär ist doch ein Freund von Ammer, und hat sich damals bei der Kapitalerhöhung nur aus diesem Grund hinreissen lassen zu investieren. Also wenn sogar einer wie er verkauft, der eigentlich Milliardär ist und ihm die paar Conergy-Groschen nicht weh tun die er verloren hat..... DA IST WAS IM BUSCH
Und wenn Ammer und er befreundet sind, wird ihm Ammer bestimmt nicht erzählt haben dass Conergy demnächst wieder zurück zur Weltspitze kommt. Da bahnt sich noch ein richtiger Crash an ihr werdet sehen. Wäre zumindest die logische Schlussfolgerung
Die großen verkaufen und geben dies bekannt mit dem Wissen dass der Kurs fällt, um dann wieder günstiger reinzukomen, und alle werden verarscht!
Nur meine Meinung!
das man Börse nennt.
An alle Pessimisten: Ihr könnt ja alle Poker spielen gehen..., aber warum mault IHR denn HIER noch rum???
Börse=Risiko; Conergy=Risiko; ...=Risiko; Nur bei Gott hat man keine Risiken.
Ich bin und bleibe drin!
Was machen schon ein paar Tage, Wochen...
Ohne Geduld gehe ich nicht an die Börse!
Habe gerade mit einem Entwickler von Conergy HH gesprochen, mitdem ich zusammen studiert habe.
Alles Vermutungen, hier geht gar keiner Pleite. Es wird nur gewartet bis die ganzen Kleinanleger raus sind bis es wieder aufwärts geht.
das wäre mein Traumeinstiegskurs, 25 cent wären auch wunderbar, dann liegt meine Gewinnmarge sicherlich bei 1000 %
Keine Empfehlung jeglicher Art
Bei Alkohol is immer 40% drin!
:-)
Bei Conergy bin ich einen halben VW Golf im Minus, na ja morgen sieht es vielleicht wieder anders aus und wenn die nächsten Tage eine News kommt, dann sehen wir auch wieder höhere Kurse.
mit einem 5 stelligen betrag drinn, aber bei 29,33% minus im depot hinter dem namen conergy sehe ich die sache ganz einfach so:
mit conergy in den nächsten paar jahren reich werden ist wesentlich wahrscheinlicher als eine insolvenz.
beim poker nennt sich das jackpot berechnung.
und wenn man sein geld gedanklich eh schon abgeschrieben hat dann kann man auch ganz beruhigt abwarten und hoffen das man sich täuscht.
bei dem kurs könnten auch schnell wieder übernahme gerüchte auftauchen und es geht wieder richtung 2 euro.
dann heisst es bereits wie vor ein paar monaten:,, wär ich mal besser drinn geblieben"
schönen tag noch.
Habe gerade mit einem Hausmeister von Conergy HH gesprochen, mitdem ich zusammen gesessen habe.
Alles Vermutungen, hier geht gar keiner nicht Pleite. Es wird nur gewartet bis die ganzen Großanleger raus sind bis es weiter abwärts geht.
Die Solarbranche wird in Zukunft ohne Zweifel eine große Rolle spielen. Nun derzeit hat die Branche große Probleme und zwar es gibt Überkapazitäten im Markt. Wirtschaftsflaute und Kreditklemme bedrohen zusätzlich Existenz der Unternehmen stark. Das zweite Problem betrifft Conergy noch stärker, nämlich Solaranlagen sind viel zu teuer für private Haushalte und genau da liegt ein wirkliches Problem auch für viele andere Solarproduzenten.
Es soll auch gesagt werden, dass das Unternehmen im Jahr 2007 vor der Insolvenz stand. Ähnlich wie damals steht Conergy wieder mal kurz vor der Insolvenz...hmmm die jetzige Situation sieht ganz anders aus als damals.
Vor zwei Jahren waren die Solaraktien im Mode.....
sehr schlimm....
Conergy ist Zockerpapier, kein Investment...
19:27:57 0,532 5000
19:25:37 0,534 2300 +++++
19:18:13 0,530 1200
19:14:42 0,536 9000 +++++
19:12:58 0,530 3500
19:11:28 0,536 3500 +++++
19:09:18 0,533 16800 +++++
19:07:00 0,532 150 +++++ :)
19:06:35 0,530 78500 +++++
Da kauft schon wieder jemand große Pakete auf!
So Aktiv war die Frankfurterbörse schon lang nicht mehr
Tages-Vol.
530.427
Geh. Stück
975.829
dafuer von Einigen geruegt zu werden schrieb, findet im Solarbereich eine Marktbereinigung statt. Es sind zu viele am Markt jede Bude ist in den letzten Jahren in den Bereich gegangen.
Bei Solon hat der Vorstand nun fuer 1,9 Mil eigene Aktien verkauft. Kurs faellt stark.
mfg
Kalle
Meiner Meinung nach die Kurse um € 0,25 sind auch für Conergy zu teuer....
bin auch raus und mit viel,viel Verlust und bin bei anderen Lukrativen Unternehmen eingestiegen. Hier geschieht längere Zeit nichts, nur das der Kurs nach Unten geht.
Ich steig wieder bei 0,40 ein, den sehen wir in den nächsten Tagen, (vermute ich).
Das sogar Großaktionäre aussteigen hat bestimmt einen Grund.
Nur meine Meinung,keine Empfehlung.