Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Wenn so etwas hier ein Bundestagsabgeordneter sagen würde, würde der binnen Stunden seine Immunität verlieren und stünde in Kürze vor dem Kadi. Von dem würde kein Hund mehr einen Knochen nehmen. In Israel sind solche Aussagen heute ganz normal. Ich finde das grauenhaft. Das ist auch durch nichts entschuldbar.
http://www.jpost.com/servlet/...pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen
Zeitpunkt: 10.12.09 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, bitte unterlassen
"The person who says 'yes' to a Palestinian state, says 'no' a Jewish state," Eldad said. To Netanyahu, he said, "We will give you a simple Zionist answer. We will build everywhere!"
bzw. das dieser etwas erhellt wird,war doch Husseini der Gründer der Palästinensischen Nationalbewegung, obwohl er als Kriegsverbrecher eigentlich hätte hinter Gittern gehört.
Weder seine Kooperation mit dem Nationalsozialismus,noch seine entscheidende Rolle für den palästinensischen Nationalismus hören so manche gern.
Auch was die politische Macht,neben der religiösen und die Rolle seines Clans als größter Landbesitzer,seine konsequente Politik der Liquidierung aller Konkurrenten m eigenen Lager,deren Enteignung hört man nicht gern. Überhaupt,daß da Araber waren,die auf Frieden und Kooperation mit den jüdischen Siedlern setzten und keine Vorstellung einer imaginären palästinensischen Nation besaßen,das alles paßt dir wohl nicht nurmalso -- seltsam....
das sind dann doch die kleinen,aber für mich oft sehr grundsätzlichen Unterschiede,
die mich immer ein wenig als Beobachter auf Distanz lassen.
Das wird bestimmt das Highlight deine Lebens.
Buzzy zwischen all ........................ Nee, kein Kommentar, das ist schon so schlimm genug"fg"
Das morden der Palis untereinander und vieles mehr:
Der Großmufti,das ist Aktualität.
Und ich finds gut,daß ein öffentlich-rechtlicher sender wenigstens in einer zeitlich kurzen Doku das Thema anreißt,um Interessierten die Möglichkeit,den Anreiz zu geben,weiter zu lesen und sich eine Meinung zu bilden.
Und die 7 Brücken...ach ja,
mein Ostalgie Abend, hahahahahahah
Grüße, Xavier
Jetzt gibts Essen,
Schönen Abend noch.
Aber nicht nur moralisch, sondern auch der Sache nach ist diese Charakterisierung voll daneben, denn in Israel fehlen alle wesentlichen, den Faschismus konstituierenden Merkmale. ..
Grüsse, FoK
Nur mal so, FoK