Der EUR/USD 2,0 Thread
die zahlen sind zu knapp der Markt ist sich unschlüssig..... reagiert eigendlich zögernd....
da wird noch ausgewertet......
@zetril..... bleib in lauerposition.....den long must du vielleicht nochmal reinhauen....
wenns dreht.....
besser wär jetzt fallen....."wunschdenken"
Aber ich würde alles mit einmal setzen, deshalb zögere ich immer...
Schade.
Aber warum wollt ihr bei 1,39 short gehen? Warum kann es nicht sein, dass wir uns seit gestern wieder in einem Aufwärtstrend bis nächste Woche befinden?
Die Signale stehen nach oben bis 1,3920 derzeit im Stundenchart.Ich glaub auch nicht das wir groß zurückfallen.Nächster Widerstand 1,3892.
nen einstig bei 1,3700 seh ich da für lukrativer.....aus sicht der spekulanten.....oder ?
@diablo meint auch das der bis 1,3905 bedeutet auch 1,3920 gehen kann da is die nächste wiederstandslinie...... wenn der abprallt (sehr warscheinlich) kann es bis 1,3840 unterstützungslinie zurück gehen..... die ist nicht sehr stark.....und wenn die nachhaltig durchbrachen wird sehen wir die 1,3800 heute auch wieder.....und dann gehts morgen sicher auch da wieder runter.....(gewinnmitnahmen, we, freitag).....
sieht das jemand ähnlich oder ganz anders ????
Wenn die Amis aber an der FED Entscheidung Profit machen wollen, kaufen sie Euro, heißt Preis steigt.
FED drückt Zinsen, Euro steigt weiter, könnte mir vorstelllen, dass wir jetzt erstmal wieder nen längeren Aufwärtstrend bekommen.
o. Gewähr.
die signale spinnen heut.....irgendwie ne menge spekulation heut am werk.....
@diablo meint, short von 1,3905 und is schon bei mit 1,3876....
er sieht die 1,4000 heut nich ....eher die 1,3840.....
mach was draus....;-)
Ich habe dafür Mathe geschrieben, war auch net sooooooooooooo prickelnd:P
Bin eher der Meinung, dass das heute noch ein wenig steigen wird.
Ihr seit 70 pips im Minus?
tip..... nur kleine einsätze und nur wenig pip´s.....
Meine Margin leuchtet schon rot o.O
dabei fing der Tag so gut an. Dabei deutet nachwievor alles bei mir auf fallende Kurse -.-
Ich weiß noch nich so recht ob ich dem Diablo vertrauen soll und bei 3905 Short gehe
Lehrgeld... jetzt werde ich erstmal mich am Demokonto bei Oanda probieren. Gibt ja keinen passenderen Zeitpunkt als jetzt den Broker noch zu tauschen.
Schade schade...
mein herzliches Beileid für den Verlus.
Du musst ja nich sagen wieviel. Ich hab mit leider 4stellig die Finger am Apfel verbrannt im Sommer.
Das war auch Lehrgeld für mich.
Das tut mir leid für dich, aber wenns dich irgendwie beruhigt, ich bin auch noch dran gewaltig Lehrgeld zu zahlen:(
Werd nun erstmal halt testen, virtuell und auch die Indikatoren versuchen besser zu verstehen.
Dann mal weiter schauen, bin aber zuversichtlich, das ich bald wieder mit echtem Geld hier dabei bin ;)
PS: am Ende hat doch der Sicherheitsstop ausgelöst, also nen bissel Margin is doch noch da... mit kleinem Volumen langsam wieder aufbauen ^^
KOPF HOCH !
da bin ich fest von überzeugt
der steigt sonst zu schnell
denke aber dass das erst so ab 20 Uhr der Fall sein wird, wenn die ersten ihre Gewinne für den heutigen Tag mitnehmen werden
---Garantie gibt es bei der Börse nie---
alles Spekulation !!!