PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 98 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.961.330 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 2071 > |
Ich kenne bereits den Begriff "Patientenrekrutierung". Aber was ist "Rekrutierung einer Studie"?
------------
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
@Sky1: mit dem Hütchenspiel habe ich wohl etwas daneben gegriffen. Gemeint war eben, dass es rauf oder auch runter gehen kann. Geklingelt wird halt an der Börse nicht.
Kurs müsste dann heute die 1,21 € locker knacken ( letztmalig gesehen April 2012 )
wie lange haben wir auf diesen anfang warten müssen und hoffentlich kommen noch zahlreiche "anfänge" hinzu. ;=))
so genial...aber trotzdem absehbar, wenigstens für alle die an paion glaubten...
Die haben noch viel mehr Stücke(-:
Ich Persönlich gebe kein Stück mehr her bevor die 2 €uro Marke erreicht ist und selbst dann würde ich nur meinen Einsatz veräussern und die Gewinne weiter laufen lassen.
Bei der Summe wäre ich schon am Schwitzen und warscheinlich Herzkrank ,ich bin einer von dehnen die den Kurs in keinster weise beeinflussen kann weilmeine geringe Stückzahl nicht ins gewicht fällt.
Aber auf lange Sicht kann da auch mit kleinen Stücken ein schöner Gewinn eingefahren werden.
Wollen wir mal hoffen das es so weiter läuft!!!!!
Japan, China, Korea, Russland: da fehlt in Asien ja nur noch Indien als großer Markt. Wo schlägt´s als nächstes ein, USA?
Australien, Kanada ? Wer weiß.......
Ich werd ja nicht jünger und habe reichlich andere Invests am laufen die teilweise noch schneller abgehen ( werden ) wie Paion.
Allerdings kann sich auch vieles ändern bei dem was täglich auf der Welt passiert.
Wer weiß wohin die Reise geht, mein Ziel liegt bei 8,50€ im Printenspiel und wenns zügig vorran geht werde ich beim erreichen der 2 € Marke anders denken.
NMM
....so um 15.15 Uhr wird kräftig an den 150 K was entfernt, oder die ziehen sich zurück...in der Hoffnung höher vK?
Das xetra-orerbuch sieht doch schon recht ordentlich aus
Wer weiß, vielleicht wird er bis zum Handelsende auch noch hochziehen, denn die Stückzahl bekommt er auf einmal sonst nicht so leicht.