ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Meinung nach sehen viele Analysten die P7 über 19€ auch die von UBS deshalb auch solche Sprüche.Wie willst du denn sonst jetzt noch günstige Einstiegskurse erreichen.
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" trauen der ProSiebenSat.1 Media-Aktie (ISIN DE0007771172/ WKN 777117, VZ) noch einiges zu.
Anleger, die der Empfehlung der Experten gefolgt seien und sich den Titel im vergangenen Frühjahr ins Depot gelegt hätten, könnten sich über einen Gewinn von 958% freuen.
Trotz der Rally seien die Experten nach wie vor optimistisch für den Medien-Titel. Die Analysten der Commerzbank hätten ihr Anlageurteil für die ProSiebenSat.1 Media-Aktie von "add" auf "buy" angehoben.
Auch die Experten von "Der Aktionär" trauen der ProSiebenSat.1 Media-Vorzugsaktie noch einiges zu und erhöhen ihr Kursziel auf 22,00 Euro. Ein Stoppkurs sollte bei 13,50 Euro gesetzt werden. (Ausgabe 40)
(30.09.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.2010-09-30 10:38:47
Top-Aktie, ich wünschte ich wäre früher investiert gewesen. Die Zeichen standen gut.
Ärgere mich darüber, dass ich abgeltungssteuer-freie Bestände verkauft hatte. Ich hatte sogar zu 1,xx P7S1 gekauft. Na ja. Hätte, hätte.. Fahrradkette.
Bin zufrieden.
Nur so langsam sollte ich an der Exit Strategie feilen.
Was meint Ihr?
Greetings
Ich denke ich werde spätestens nde des Jahres abbauen. Aber ich freue mich schon auf die Quartalszahlen :-)))
Wenn ich mir eure Einstiege ansehe werd ich glatt neidisch. Hab den Markt zu spät angefangen zu beobachten.
An der richtigen Exitstrategie werd ich demnächst auch arbeiten. Ich gebe persönlich jedoch nicht viel auf chartanalyse - jedenfalls nicht bei Aktien. Bei Forex macht das meiner Meinung nach mehr Sinn, da kurzfristig gehandelt wird. Die Aktie kaufe ich auf längere sicht, da ist mir im Grunde egal wo Barrieren sind. Wenn das Unternehmen solide ist und die Zahlen stimmen werden früher oder später eh alle Barrieren durchbrochen - es sei denn es gibt gravierende unternehmensinterne Veränderungen.
Ich hatte mir damals gesagt, dass ich bei 100% Gewinn verkaufe. Ich denke ich werde demnächst einen Stopp setzen und denn immer fleißig nachziehen. Wenn ich dann mal bei 22 Euro rausfliege bin ich halt draussen ;)
Beste Grüße
und das noch vor dem 11.11ten.Wenn ich ehrlich bin habe ich mit einer starken 17 gerechnet und nicht mit einem Angriff auf die 20 zum Jahresende.Weiter so das macht uns froh. Gruß ......nase.
Da wir uns ja mit großen Schritten dem neuen Jahr nähern wird meine Strategie so aussehen, dass ich einen Teil der Aktien noch vor Jahreswechsel verkaufen werde und den Rest dann im neuen Jahr. Somit kann man quasi die Freibeträge voll ausschöpfen und kommt auf einen Gesamtbetrag von 1602 Euro den man in einem kurzen Zeitintervall zur Verfügung hat.
grüße!