Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
Die Zukunft wird eben zeigen, ob, wie lange und in welchem Umfang sich die VR Banken das ganze noch leisten können/wollen bei immer enger werdenden Margen. Aber ganz klar, steht Hypoport mit europace da im Pitch (der sich über Jahre schon hinzieht).
Hypoport ist da aus meiner Sicht schlicht besser.
Was ich nicht verstehe Libuda, obwohl das alles schon da ist und es schon (nach Deiner Aussage) etliche Baufianzierungssoftware am Markt gibt (die dazu auch besser ist) usw. -- Wie erklärst Du Libuda Dir den Erfolg von Hypoport? Hypoport verdient doch echtes Geld mit echter Arbeit mit einer echten Bilzanz und füttert mittlerweile 700 Leute durch. Hat echte Verträge mit echten Banken, wird von echten Wirtschaftsprüfern geprüft und ist fast ausschließlich eine deutsche Firma (Kein Briefkasten auf einer Insel). Und das seit zig Jahren
Woher kommt das? Alles nur Lügerei, Betrug und falsche Geschäftskonzepte?
Sag mal woher kommt das? Kannst Du das beantworten oder wissen vielleicht doch andere Mitbürger mehr als Du?
.... ach Scan ... Du mit Deinem Elefantengehirn... halt doch mal die Klappe :-) :-)
Spätestens nach einmal verbrennen (Theme Kind -- Herdplatte), spätestens dann drehe ich eine Schleife mehr im Kopf.
Ich bin jedenfalls tierisch gespannt, was aus dem BafinThema wird. Wahrscheinlich nur wieder heisse Luft. Vielleicht kann sein Kumpel "Gegenanlegerbetrug" (der Mann mit Rückgrad) ihm mal beibringen, wirklich seinen Mann zu stehen, Standing zeigen und an dem Bafin Thema dranzubleiben.
Ich glaube eher er verkriecht sich wieder ....
https://www.elaxy.de/referenzen
Persönlich geworden bin ich noch niemandem gegenüber hier, was ich anderen leider nicht attestieren kann, insbesondere wenn man die Beiträge zu dieser Aktie verfolgt.
Sollte das alles allerdings nur ein Kaschperletheater sein (wie der User Raymond weiter oben in etwa schrieb),
werde ich diese Veranstaltung sowieso eher nicht mehr verfolgen, da ich die Aktie sowieso nicht habe.
Weshalb man auf eine freundliche Boardmail-Anfrage nicht antwortet bzw. etwas völlig anderes macht, als das, worum es in der Anfrage geht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Desweiteren mache ich mir gerade ein Bild.
Übrigens freu ich mich über schwarze Sterne. Nur zu.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.16 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.12.16 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
man demontiert sich hier selbst und merkt es noch nicht ein mal mangels Weitsicht.