Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 98 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.157.873 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 1170 > |
In dem Berich 6700-6640 gab es die letzten 3-4 mal immer sehr viele Käufer und schnelle Kursgewinne (siehe Dochte) aber nun gilt zu sehen ob noch ein paar da sind. Ich vermute einfach mal, daß die Bullen weg sind und es zur Tarnung Täuschung auch nun von 6640-6680 schnell ein paar Punkte hochgeht (6750-6800 wäre optimal) um dann aber tiefer zu gehen. Kurse von 6200-5800 scheinen durch die Charttechnische Eintrübung wieder in den Bereich des möglichen zu rücken.
Tradingsfazit: Longpositionen werden erst mal auf Intradaybasis für kurze Bewegungen mit engem SL getradet. Shortpositionen werden weiterhin bevorzugt.
Megas Chart könnte ich auch so vertsehen.
Also--Erholung Anfang der Woche--Gegenraktion für Shortseiteneinstieg nutzen.?!
Ciao b.L.
Die Stoch wiederum scheint nach unten zu drehen, also Vorsicht ist geboten und vielleicht erst mal abwarten.
Tradingsverhalten hier: An der Unterstützung nun spekulativ long mit Absicherung direkt drunter. Sollte eine Erholung eintreten bis in den Bereich 12360-12440.
Könnte durchbrechen, könnte halten, könnte weiter seitwärts laufen, könnte drehen etc. ist mir zu schwammig :-)
Wir stehen vor dem Sturz unter die Marke von 6.400 und dann sehen wir nochmal die 6.000 ! Die Kurssteigerungen der letzten Tage waren Placebos der Banken, die damit Ihre Positionen weiter glattstellten.
Die Lage ist einfach zu dramatisch, jetzt kommen wieder Meldungen, dass bis zu 600 Mrd $ abgeschriebenwerden müssen, die Konjuntur immer weiter nach unten fällt, und ....etc.
Das ist ein wirklich schlechtes Umfeld, um investiert zu sein. Deshalb mein Ratschlag: Auf jeden Fall Kasse machen ! Erst wieder bei unter 6.000 einsteigen, weil die sehen wir !
Da interssiert keinen irgendein Fundamentalkram, das ist Psychologie !
brokersteve
Was nun? Tendiere zu long. Ein erneuter Downmove wäre schlicht zu einfach!
Nachzulesen auch unter finanznachrichten.de
Zur Vorsicht aber Verkauf schon vorbereitet. Halte weiterhin ein Reversal heute für wahrscheinlich. Zur not erzählen Sie was von der Zinsenkung!
Sinnvoll ist, vor den Zahlen mit kleinem Hebel short zu gehen und dann - im Bedarfsfall, wovon ich nicht ausgehe- schnell wieder auszusteigen.
Ich bin mit kleiner Posi und großem Hebel short (Spekulation auf schlechte Zahlen) und gehe nach den Zahlen mit kleinem Hebel langfristig short (sofern die Zahlen entsprechend sind)
10:01 AM ET, Mar 03, 2008 - 42 seconds ago
02. U.S. Feb. ISM new orders 49.1% vs. 49.5%
03. U.S. Jan. construction spending falls 1.7%