EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 98 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 306.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 152 > |
der grund hierfür lag an den präzisen prognosen von red shoes.
dies wollte niemand von euch damals wahrhaben, beleidigungen, drohungen und sperren waren an der tagesordnung..... der gemeine long war halt von dem hype verwöhnt und gebeutelt zugleich, weil niemand den rahm abgeschöpft hat....
heute erzählt ihr , dass ihr den reibach gemacht habt, allerdings stehen die jammerpostings alle noch im netz... vor allem die vom hoppo... lol
ich habe das gefühl, dass ihr euch gegenseitig belügt und wie cp immer so schön sagt, euch euer invest mit gerüchten, andeutungen und halbwarheiten schönredet.....
Ich gebe dir Recht was den Zeitraum nach der Hype und dem Auftauchen eine Staranalysten angeht, nur wurde da nicht mehr jede Kursbewegung gepostet.
Es steht dir natürlich frei Kursgewinne einzelner anzuzweifeln, an Hand von Postings kann man es jedenfalls nicht.
Ich könnte dir jetzt eine Wette (ein mittlerer vierstelliger Betrag, plus Aufwandsentschädigung, wäre angemessen) anbieten und dir als Beweis einen dicken Ordner über meine Energulf-Aktivitäten vorlegen, nur was habe ich davon (außer dem Wettgewinn).
erst als die kursziele von red "entgegen eurer kauf.- und alles wird gut-postings" nach und nach eintrafen...erst da hast du dann irgendwann die rt-kurse nicht mehr gepostet...
hoppos einfluß färbt ziemlich auf dich ab, allerdings scheint der kurs sich nicht nach den wünschen dieser vergeigten burschenschaft zu richten....
Ich werde jetzt auch nicht nach alten, längst überholten Postings von mir oder anderen Usern suchen.
Um es abzukürzen, du hast Recht und kannst wieder heute Nacht beruhigt schlafen.
Meinen "Wettvorschlag" brauchst du auch nicht mehr aufzugreifen, fahr lieber zwei mal in Urlaub, da hast du mehr davon.
ich werde keine wetten mit den longs mehr abschließen...das ging schon bei mhopelmännchen die hose, der da etwas probleme hatte ne kiste wein zu bezahlen....und urlaub...
naja, da gebe ich mich mit zwei mal nicht mehr zufrieden........
Die letzte Erholung wurde auch in Kanada bis auf ein halben Cent wieder komplett abgeräumt.
Siehe auch Posting #2.331.
Horst Szentiks (Red Shoes)
was für ne blamage....
aber hauptsache kalle fällt darauf rein.....
der stoff der die leidgeplagten energulf-fetischisten am leben hält..... gepaart mit butzis verzweifelten und aberwitzigen versuchen die gier, die angst und das drama rund um energulf ins rechte licht zu rücken.......
die klitsche eliminiert sich durch unproffsionalität von selbst.....und die hauptakteure gehen mit wehenden fahnen unter......
Wieviel von seinem Börsenvermögen da übrig geblieben ist, vermag ich natürlich nicht einzuschätzen. ;-)
"Nach dem Einbruch seit dem Zwischenhoch vom 22.09.14 zeichnet sich nun so langsam eine kurzfristig anstehende Erholung ab. Diese wäre auch im zyklischen Ablauf plausibel, sollte aber nicht mehr über die Fußlinie des fallenden Dreiecks hinausgehen."
Ich denke sie grübeln, was ein Dreieck ist, wo man das findet und was eine Fußlinie ist. Köstlich. Sie sind nur auf Krawall aus.
Kann mir denn mal jemand sagen, wann dieser besagte Herr CEO war? Oder ist? Ist man als Sales director automatisch CEO? Siehst du, so wie es denen mit deinen Aussagen geht, so verstehe ich andere Dinge nicht. lol ;)
Übrigens hat der andere User mit dem weltgrößten "Selbstbewußtsein" weiter oben ein Posting von mir löschen lassen. Austeilen kann der seit Jahren gut, aber die kleinste Kleinigkeit einstecken nicht. ;-)
6 Tage später und tiefer kamen erst die 17 Cent. Baehrs lügt wieder wie gedruckt. Und butz sieht ja bekanntlich meistens einen Boden, deshalb hatte es bei 17 dann endlich einmal gepasst, aber das anschließende Top wollte er nicht wahrhaben.
Bis zu dem Datum müßte ich selber erst zurückblättern, in seinem oder meinem Thread.
Das macht mich schon ein wenig fassungslos ... wie tief müssen da einige in den Verlusten sitzen???
ich nehme an, dass butz mittlerweile auch von der pro-seite gegenwind für seine falschen uptrends und bodenbildungen bekommt....