Russoil ist die neue Rakete


Seite 98 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:717.002
Forum:Hot-Stocks Leser heute:52
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 231  >  

1 Posting, 6313 Tage Matschekwo bin ich denn hier gelandet???

 
  
    #2426
2
11.06.07 12:24
hallo zusammen. bin über einen kollegen das erste mal auf diese seite aufmerksam geworden, der auch auf diese frick'schen weißheiten reinfällt...oder reingefallen ist wohl besser gesagt.

nachdem ich mir die beiträge angeschaut habe, muss ich mir echt an den kopf packen. sagt mal leute: wie alt seid ihr eigentlich...???
ihr kommt mir vor wie 10 jährige jungs, die sich darüber unterhalten, ob he-man besser als barbie ist...das niveau hier liegt echt in der untersten schublade und ich stelle mir echt die frage, wieso sich manche von euch überhaupt mit solchen "finanziellen" themen befassen. wollt ihr nicht lieber modellautos sammeln oder briefmarken...vielleicht nen schönes bild malen oder nen drachen bauen?

mein gott...einige scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, dass niemand auf diesem planeten geld zu verschenken hat!!!
(und ob MF da diese oder diese prognosen abgibt, intereesiert mich vorn und hinten nicht. fundierte analysen, eigene meinungen und ein gesunder menschenverstand sollte ausreichen, um eine eigene relativ vernünftige anlagestrategie zu finden. so seh ich das zumindest...)

naja, ich wünsche euch jedenfalls viel spaß dabei, euch gegenseitig zu beschimpfen...

ich bin übrigens 23 jahre jung und gehe davon aus, dass der altersdurchschnitt weitaus höher ist...vielleicht sollten sich einige von euch mal gedanken darüber machen, ob man in dem alter nicht vernünftig miteinander reden kann...wünsche euch allen einen schönen tag!  

545 Postings, 6324 Tage ZwergeGold Digger

 
  
    #2427
11.06.07 12:24
"    2421. Sein   Gold Digger   11.06.07 12:12  

Thread is ja schon dicht!
Hoffentlich fliegt er auch bald!  "

Thread wurde gelöscht weil es von mir nicht zitiert wurde.
Aber das hat sich nun ja mit diesem Link erledigt.

Vorsicht Wiederholung (LACH)

http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1128514-1.html

und falls einer fliegt, dann Gold Digger seit ihr das, denn Dank Russoil fliegen einige mächtig auf die "Fresse".

Ist nunmal so, ohne wenn und aber.

In jedem eurer Postings liest man MINUS - FRUST. (Lach)

Meine Postings schreibe ich voller Freude und Elan.
 

Optionen

6194 Postings, 6741 Tage kukki@ Matschek

 
  
    #2428
11.06.07 12:29
Natürlich gibt es auf diesem planeten genügend die ihr geld zu verschenken haben.
Schau nur auf die gefolgschaft von frick, alles hochanständige leute die viel zu verschenken haben. :)  

Optionen

545 Postings, 6324 Tage ZwergeSuper Matschek

 
  
    #2429
11.06.07 12:30

und um das mal zu sagen hast du dich mal schnell angemeldet? Mach ich auch immer so. (LACH)

 

Forumsprofil und Funktionen für Matschek

Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Forum:Neueste Threads mit Postings von Matschek
Kontakt:  Boardmail schreiben 
Community:  Benutzer markieren, Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots und Börsenspiele 

 

 Statistik

 Registriert seit11.06.07 11:40 
 Statusok 
 Anzahl Postings
 Geburtstag

 

Optionen

38608 Postings, 6314 Tage börsenfurz1Matschek

 
  
    #2430
1
11.06.07 12:31


Wo du recht hast da hast du recht!

Grins!

Ich wurd übgrings erst letztes Jahr eingeschult für das kann ich doch schon ganz gut schreiben findest du nicht auch oder!

Selbst logisch denken fällt mir nicht schwer!

Du bist mir vielleicht einer!


Börsenfurz  

545 Postings, 6324 Tage ZwergeHouston

 
  
    #2431
11.06.07 12:39
wir haben ein Problem, die Rakete startet nicht. (LACH)

Houston an Rakete, warum nicht?

Rakete an Houston, wir wissen es nicht, wir haben extra die Tank´s bis unter´s Dach mit Russoil Voll gemacht.

Houston antwortet nicht

10 Minuten später immer noch keine Antwort

1 Std später immer noch nichts.

Am nächstem Tag bei CNN

Alle Mitarbeiter von/bei/in "Housten" haben sich Tot gelacht.

RT 1,09 - ASK wird immer weiter runter gezogen, kein gutes Zeichen.
 

Optionen

545 Postings, 6324 Tage ZwergeRT 1,05

 
  
    #2432
11.06.07 12:43
na wo seit ihr denn alle. Am HEULEN? (LACH) Freut mich!

Bäcker und seine Pusher/Lemminge haben es nicht anders verdient!

Geld nur noch 1,05

Wird das Tagestief geknackt, dann wird es nochmals tiefe Wunden geben.
Und die Pusher sind alle so klein mit Hut.  

Optionen

669 Postings, 6807 Tage Stanglwirt@matschek

 
  
    #2433
11.06.07 12:43
Hallo Neu-User in diesem Board: Kann Dir nur zustimmen! Es ist kaum zu glauben, auf welchem Kindergarten-Niveau sich hier manche unterhalten! Wollte Dir dies nur bestätigen.... übrigens.... ich bin doppelt so alt wie Du, aber "Sandkastengeschreibsel" wirst Du hier von mir nicht finden.....  

1127 Postings, 6352 Tage Moore@ Matschek

 
  
    #2434
11.06.07 12:43
Warum nicht niveaulos unterhalten? Dieser Thread ist doch prima dafür geeignet, was aber nicht heissen soll, dass man hier, wenn man gar nicht investiert ist, so einen Kram wie Zwerge abliefern muss/soll. Wenn man nicht investiert ist, reicht es einmal seine Meinung kund zu tun und gut ist.

Was manche einfach nicht kappieren wollen ist, dass viele gar nicht an die Aktie glauben, sondern sich viel mehr auf die Abzockermasche verlassen, weil man damit auch Geld verdienen kann.

Ich bin in RO investiert, weil Mr. Unbekannt in meinen (!) Augen ein echt guter Betrüger ist. Hat er wirklich drauf, muss man ihm lassen. Und wer abstreitet, dass man durch Mr. Unbekannt keine Gewinne erzielen kann (Der Wert kann noch so S**EI*E sein), der hat es einfach nicht gerafft. Frag mal Mr.Z alias Mr.P.Zckr.

Einmal bin ich hingefallen, weil ich verpennt hab (nicht im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich), ein anderes Mal hab ich guten Gewinn gemacht, weil ich früher raus bin.

PS: Russoil weckt das Kind im Manne ;)

mfG
Moore  

Optionen

288 Postings, 6358 Tage Gold Digger@Zwerg

 
  
    #2435
11.06.07 12:44
ich schreibe auch voller Freude und Elan!
Habe meine Gewinne mit RO schon gemacht!
Bei diesen Schwankungen kann man ja schön handeln!

Der einzige Frust den ich habe, befällt mich, wenn ich deinen Scheiß lese!
Du verunsicherst nur die Leute!
Wer in diesen Wert investiert ist sich doch des Risikos bewusst, da braucht es keinen Zwerg Nase mit ewiger Panikmache!
Wenn der Kurs bei 2,80 stehen würde, wäre Vorsicht geboten, aber doch nicht in so einem frühen Stadium!

Mahlzeit!  

5466 Postings, 6317 Tage bull2000Was ist denn hier los?!

 
  
    #2436
1
11.06.07 12:46
Ihr seid wohl alle grosse Experten, was? Was habt ihr nur alle gegen mich? Ich gehe doch nur konsequent meinen erfolgreichen Weg weiter, und wenn ihr dabei ein paar Gewinne erzielt, umso besser und wenn nicht habt ihr keine Strategie, weil ihr nicht in meinem Seminar wart! Ihr fahrt doch auch nicht ohne Führerschein und wenn doch, dann trifft e u c h doch die Schuld, wenn es kracht!

Ich bin sooo erfolgreich, davon könnt ihr loser euch gut und gern mal eine Scheibe abschneiden. Oder glaubt ihr, es ist so einfach ein Millionenvermögen jedes Jahr zu verdoppeln? Und ist mir das nicht bereits 6 mal hintereinander gelungen? Hää?! Da darf man eben nicht so zimperlich sein, gell? Dieses Geld liegt eben nicht nur auf der Strasse (wie in meinem Bestseller), sondern wird zu einem nicht unerheblichen Teil auch mit den 1000 Neuanmeldungen p r o M o n a t für die Hotline gemacht, seit ich meine Fernsehshow auf N 24 habe. Und auf das Frischmehl bin ich doch angewiesen, weil die alten Leser nur bis zu 98% verlängern! Alles klar?!

"Make (my) Money" ist im übrigen mittlerweile die erfolgreichste deutsche Börsensendung aller Zeiten und wird es sicher auch bleiben. Warum? Ist doch klar wie Mehlschwitze: Hier werden sehr viele interessante und seriöse Aktien besprochen. Und das Beste ist: die steigen sogar, und zwar ordentlich! So verschafft man sich bei den neu zu akquirierenden potentiellen Lesern Glaubwürdigkeit und Respekt!

So, und wenn ihr weiterhin alle so gemein zu mir seit, und ich nicht bald Entschuldigungen höre für "Loch im Kopf", "Russenmafia", "Bäcker" und was ich sonst so in den letzten Tagen in den einschlägigen Foren für einen geschmacklosen Mist lesen muss, dann zeige ich euch Anfängern mal, wo der Tortenheber hängt! Dann nehme ich eiskalt und emotionslos genau wie bei SE in dunkler Nacht mal eben RO aus der Anlage und dann steht diese Sch....aktie bei höchstens 10 cent, das ist ja wohl klar, gell? Also seht Euch vor!



 

1623 Postings, 7148 Tage KrautFrick...

 
  
    #2437
11.06.07 12:47
Frick wollte im Juni noch mit seinem Depot auf 20.000 Euro kommen.

Sprich, er muss mit seinen Russoil-Aktien diesen Monat noch auf ca. 1,50 Euro steigen. Wie will er dass denn schaffen in 3 Wochen?  

Optionen

545 Postings, 6324 Tage ZwergeGold Digger

 
  
    #2438
11.06.07 12:50
hast du das deinem Frisör auch schon erzählt das du so gut bist?
Mich interessiert es nicht, wenn sich hier User die Tasche VOLL lügen.



ArminiusD

und was ist nun mit meinem Verweis zu der Chart Technik, die du mit witzig bewertet hast.

zu 100 % wieder getroffen.

Man muss ein wenig Ahnung haben, um zu wissen wie der Markt läuft/funktioniert.


 

Optionen

1428 Postings, 7304 Tage SCHNAPSIgarnicht !

 
  
    #2439
11.06.07 12:50
 

78 Postings, 6341 Tage YorkiDie Bombe platzt!

 
  
    #2440
11.06.07 12:51
Bin meine Aktieneben gerade  bestens zu 1,12 Eusis noch schnell losgeworden.Und jetzt 1,09 Euro.
Mir tut derjenige nur leid der meine Aktien gekauft hat und nun schon wieder 3 ct.verloren hat.Seht zu das Ihr da raus kommt.Die Zündschnur ist angezündet und die Frickbombe ist kurz vorm platzen.
Auch seine Neue Rakete SAP vom Samstag zeigt nicht die erhoffte Rally.War wohl auch nur wieder ein Versuch zu sehen wieviele Leute noch auf seine Empfehlungen hören!Stündlich werden es weniger und alle Frickraketen stürzen im Augenblick ins bodenlose.
7 Millionen Russoil bis eben.Die armen Käufer.Der Dax steigt und Frickaktien fallen.
Waren nach seinen Worten die Verluste nicht mit dem fallenden Markt zu begründen?Und jetzt steigt der markt und Fricks Aktien fallen.
Ihm glaubt keiner mehr!
Raus,Raus,Raus!  

Optionen

5 Postings, 6320 Tage tscheroSofort verkaufen and FRICK WANTED!

 
  
    #2441
11.06.07 12:55
HI,


dass die Staatsanwaltschaft irgendwann ermittelt ist mir zu wenig!


Lasst uns alle von unseren letzten 100€ Seminartickets kaufen und ihn vor Ort erledigen!!!

Desweiteren werde ich mit heute noch an den WDR -Sendung- Monitor und PlusMinus wenden und alles daran setzten, dass niemand mehr FrickAktien kaufen wird.


Des weiteren hat jemand im aktienboard seine 10.000€ anlage veröffentlicht: nur Minus!!

Wer ist dabei? Wir machen ihn kalt!!

Habeg nun alle Frick Aktien verkauft!

p.s. RT 1,06  

545 Postings, 6324 Tage ZwergeMinus 12,50 %

 
  
    #2442
11.06.07 12:55
aber das ist doch alles nichts, wenn man den Pushern glauben schenken darf. (LACH)

Durch die Bank weg, stecken nun alle, wirklich alle ohne Ausnahme im Minus.

Nur der Bäcker lacht sich in´s Fäustchen. (LACH)

Und einige Zahlen dafür noch 700 Euro Abo Gebühren. (LACH)  

Optionen

1127 Postings, 6352 Tage Moore.

 
  
    #2443
11.06.07 12:56
@ Zwerge

Hast du dich nicht schon zwei Mal hier verabschiedet? Alle guten Dinge sind drei. Hoffe ich zumindest mal.

@ Yorki

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Frickaktien (Also die aus seiner 10k-Anlage) nicht mal im Geringstens etwas mit irgendwelchen Indices zu tun haben, bzw. sich daran orientieren, außer, dass sie unter einem Index gelistet werden?

Ich gönne es dir sicherlich nicht, aber selbst schuld. Was denkst du denn, wie die Lemminge reagieren werden, wenn er ihnen die News präsentiert?

Die werden kaufen und das kann man ausnutzen.

mfG
Moore  

Optionen

19240 Postings, 6486 Tage RPM1974Nur keine Angst

 
  
    #2444
11.06.07 12:59
jede Aktie hat seinen Boden.
Schauen wir uns doch an, wo der Boden für Russoil ist.  

42 Postings, 6355 Tage marketperform#2440

 
  
    #2445
11.06.07 12:59
+/- 15% intraday.. das nenn ich mal einen volatilen kurs. Und das bei einem Volumen von > 8M. Halte ich für sehr bedenklich vor dem Hintergrund dass er den Wert erst vor kurzem gekauft hat. Gewinnmitnahmen können es ja kaum sein ;-)  

545 Postings, 6324 Tage ZwergeEs wird

 
  
    #2446
11.06.07 12:59
fast alles nur in das BID/GELD zur Zeit rein verkauft. Wie lange hält die 1,05 noch?

Wird das Tages Tief halten?

Man was wurde hier wieder Kohle verbraten?

Und die Lemminge beten hier im Thread immer noch den BÄCKER an. (OHNE WORTE)

 

Optionen

78 Postings, 6341 Tage YorkiFrick bald im Minus?

 
  
    #2447
11.06.07 13:00
Bald ist Frick auch im Minus!Was er dann wohl sagen wird?Jedenfalls geht es abwärts!
Bald wird sich wohl auch jemand finden der Frick gewachsen ist.
 

Optionen

545 Postings, 6324 Tage ZwergeGeil

 
  
    #2448
11.06.07 13:03
mit an zu sehen. 20.000 werden in das Geld (1,05) verkauft, dann 1000 aus dem Brief (1,06) und dann wird gleich wieder das Geld bedient.

Wie .... und Blind muss man denn sein, um nun immer noch nicht zu sehen, wo es enden wird?

HIRN hätte man einschalten sollen, bevor man Russoil sich gekauft hat/hätte.

petruss, alles noch GRÜN bei dir? (LACH)  

Optionen

363 Postings, 6560 Tage brutus1969ich glaube es haben immer

 
  
    #2449
11.06.07 13:04
noch einige nicht kapiert was lemminge sind. ihr müsst unterscheiden zwischen abonennten die bis 1,2 gekauft haben und den trittbrettfahreren die über 1,2 gekauft haben. das sind die lemminge. lemminge sind solche die bei steigenden kursen aufspringen. also leute die ab dienstag aufgesprungen sind.seit dem sind die kurse aber gefallen. die lemminge steigen aber erst bei steigenden kursen auf. also fricky gib gas.  

6409 Postings, 6662 Tage Ohio@ zwerge

 
  
    #2450
11.06.07 13:05
wenn nun die anlage im minus ist und russoil daraus verkauft wird .. wie schafft er dann die 130.ooo €
ich meine ja nur sooo .. ist ja so und so nur alles virtuell .. lol  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben