Dialog - Performancesieger 2007?
aber wie kannst du dir da so sicher sein.?
es stimmt schon , alle denke , daß das mit apfel klappt !
was lässt dich so sicher sein , daß wir noch einen anstieg bekommen ?
mfg sosix
Nachfolgendes ist nur meine Meinung, kann auch falsch liegen!
Ich bin mir allerdings absolut sicher, dass wir in 2010 die 15 EUR hinter uns lassen, weil:
* sehr gutes Semi-Jahr
* DLG in den richtigen Segmenten (Smartphone, Power und auch Audio usw.)
* Umsatzwachstum geht stark weiter, weil neue Kunden gewonnen wurden in 2009 und auch bereits in 2010 und weitere folgen werden
* Audio-Chip Familie wird erst noch seinen Beitrag bringen
* PMOLED geht vermutlich auf,(denke vorerst in china) was zwar noch nicht den Hammerumsatz in 2010 bringen wird, jedoch regt es die Phantasie an und die handeln wir an der Börse
* Apple bringt Tablet (wohl mit DLG-Chip), Apple i-phone 4G (April/Mai/Juni) sicher auch wieder mit DLG-Chip(s)
* Ergebnisqualität ist bereits jetzt sehr gut, wird sich aber wohl noch weiter verbessern
* DLG hat einfach das richtige Momentum (Kunden und Designwins) sind im richtigen Markt und haben die richtigen Zukunftstechnologien, dass Management natürlich nicht zu vergessen!
Was soll da schief gehen? Wenn wir vom ATH 10,75 (Schlußkurs) mal 10% nach unten korrigieren, nach einem solchen Anstieg, ist das eher gesund und kein Grund zur Sorge! Natürlich ist es nicht schön, wenn man gleich mit -15% startet und die erst aufholen muss, jetzt aber auszusteigen wäre ein großer Fehler.
Also cool bleiben, ich persönlich kenne keine bessere Company! kopie von heinrich,ich bin der selben meinung
dummbabbler gibt es überall !!!
und persönlich sollte man sowas sowieso nicht nehmen!!
du hast hier wirklich pionierarbeit geleistet und an dieser stelle auch mal
EIN FETTES LOB !!!!!
verfolge deinen thread schon gut ein halbes jahr.
und ohne dich wäre das hier nur die hälfte wert !!!!!!
an dieser stelle also nochmals ein dankeschön für deine arbeit !
UND WEITER SO !!!!!
mfg sosix
Bleib dem Forum bloß erhalten und laß dich von so einem Geschwätz bloß nicht aus der Reserve locken.
Gruß Rolando Brando
also ärgere dich nicht, es gibt viele die deine Arbeit anerkennen.
lg
wenn du chatten willst bist du hier falsch !!!!!
kehr einfach in deinen keller zurück , wo du wohl auch entsprungen bist !
mfg sosix
Gruß
Gekko
Verkauf ganz schnell deine Shortpositionen, sonst sind diese bald Wertlos.
@all
Und glaubt lieber was gsas schreib ! (ich sehe es genauso wie er) !!
Grüsse an al DLG investierten
Wir steigen heute so schön und keiner ist hier. Was ist los?? Ich würde mich freuen, wenn wir heute die 10 bei Xetra Schluss halten könnten. Dann haben wir gute Chancen wie es der Aktionär schon
geschrieben hat, dass eine NEUE AUFWÄRTSBEWEGUNG kommt. Grüsse
was will uns der aktionär damit sagen ??????
verkauf doch einen teil, denn ich weiß nicht wie`s weitergeht !?
aber warum verkaufen , wenn es aufwärts geht.?
die werden in beiden fällen recht behalten und später suchen sie sich dann zur berichterstattung den passenden artikel aus um zu zeigen , Daß sie mal wieder recht hatten.
ich geb keine 10 cent auf den Ak....
mfg sosix
Ich kann mich Klebber nur anschließen. Seit gestern befinden wir uns in einem sehr schlechten Marktumfeld. Dafür schlägt sich unser Dialog sehr wacker.