Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 98 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:19 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.175.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 883 > |
denke mal nicht das ich noch die eröffnung shanghai erleben werde ;-)
mal sehen wann ich das tageslicht erblicke....rechnet lieber nicht mit meinem frühen erscheinen *gg*
big thx@all für eure anteilnahme *bussi* ach ne,lieber nicht,der viren wegen ;-)
mfg
me
LG, Harley
da der handel in münchen und berlin weiterging, ist zumindest davon auszugehen. denn wenn ein kurs ausgesetzt würde dann wär auf allen plätzen kein handel möglich.
ausserdem glaube ich nicht das blue nochmal ausgesetzt wird. die einzige möglichkeit wo so etwas passieren könnte, wäre bei einer übernahme. denn allses andere ist irgentwie bekannt.
zumindest war es so bei den letzten tagen und wochen.
und dann wollen wir mal hoffen das ian heute noch ne hammernews raushaut.
die machbarkeitsstudie ist bis ende april fertig. und die wollen eventuell den namen ändern. in Thomson Creek mining, weil der name unter den käufern geläufiger ist wie blue pearl. aber das steht noch in den sternen.
und noch ein hammer. ab mai kann es sein das blue auch in der NYSE gelistet wird. ein investor hat diebezüglich schon die fühler ausgestreckt.
da ich mir immo nicht so sicher bin was die märkte so alles machen werden *gg*
aber ich bin im beiboot,denn an BPM liegt es nicht,nur ich will erstmal abwarten.bin an euch angekettet und sobald wir wieder anziehen spring ich rauf ;-)
ich glaube mein nervenkostüm ist zur zeit etwas BÖRSENUNTAUGLICH *gg*
ähm captain.....langt einmal deckschruppen für meinen landgang??? ;-)
net pöse sein mit mir.....ich bleibe unserer perle doch treu.
mfg
me
Also ehrlich, da redet Ihr tagein tagaus ueber nichts anderes als wie geil doch BPM ist (stimmt ja!) und dann setzt Ihr SL im System. Das kapier ich nicht. Ich bin bei 2,48 EUR das erste Mal eingestiegen und hab auch den 50% Einbruch letztes Jahr ausgesessen. Ich verkaufe nur, wenn sich die Fundamentals verschlechtern sollten oder wir mal eine einigermassen faire Bewertung haben.Aber die Fundamentals verbessern sich zusehends, und von fairen Kursen sind wir noch weit entfernt.
Vermisse Dich schon schwer - und ich denke, nicht nur ich. ;-)
MfG, Strato
Und Kopf hoch!
wenn es nur um BPM gehen würde hätte ich damit kein prob,hab ja auch weiter meine perlen gehalten als wir die 4,6x€ gesehen haben....das ist aber immo etwas anderes,werde mich nicht gegen die märkte stellen ;-)
ob und wie es kommt kann ich nicht sagen,das muß man abwarten.....vlt. steige ich heute nachmittag auch schon wieder ein,vlt. ärger ich mich auch das ich verkauft habe,vlt. war das aber auch eine richtige entscheidung.....wir werden sehen.
allerdings ist und bleibt BPM mein favorit ;-)
mfg
me
In der momentanen Situation gäbe es unter anderen Bedingungen auch für mich die Entscheidung erst mal auf Nummer Sicher zu gehen. Allerdings spielen bei mir wieder andere Faktoren eine Rolle. So sieht es bei uns allen aus und deshalb muß auch jeder für sich entscheiden. Ob diese Entscheidung im Endeffekt richtig war, weiß man leider immer erst hinterher, da sind wir dann alle klüger. Denke, das ist ja auch das Nervige, was da so an den Nerven zerrt.
Aber, du bleibst uns ja wenigstens erhalten!!!
@ Strato, die ist für DICH