Bravo Venture kaufen
Seite 98 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 137 > |
läuft doch immer so ab !!!!!!!!!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
wir werden sehen. auf jeden fall kann man jetzt sagen: es ist angerichtet, die news können kommen!
Wenn es so weitergeht , dann noch eine woche.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Der CEO Swenarchuk hat zudem versichert, bis Ende 2007 auf jeden Fall über 2 Mio. Unzen Gold auf dem Homestake Ridge Projekt zu verifizieren. 3 Mio. Unzen wären sogar möglich.
Ergebnisse aus weiteren Bohrlöchern können jeden Tag kommen. Ich denke sogar, es werden demnächst recht gute News kommen. Das war fast immer so, wenn der Kurs vorher gut ansprang.
Zudem ließen RSR verlauten, daß sie ihr Performancedepot demnächst umschichten wollen, da sie 2008 ganz neue Werte reinnehmen wollen. Den einen oder anderen Wert wollen sie aber vorher vom Performancedepot ins Musterdepot!!! transferieren. Sie haben im Moment nur 5 Werte im Performancedepot. Die Chance, daß Bravo ins Musterdpot kommt, stehen also recht gut und dürfte weiteren Zündstoff bieten.
Zu allerletzt dürfte auch das Übernahmeangebot von Miramar Mining (gehört laut RSR auch zu den 10 besten Goldaktien wie Bravo) zu gewissen Fantasien führen, die jedoch aus meiner Sicht zu verfrüht sind, was Übernahmen angeht!
Bis Ende Oktober glaube ich an eine nachhaltige Überschreitung der 1€-Marke, bis Ende 2007 halte ich zumindest das kurzfristige Erreichen (im Rahmen eines Zocks) der 2€ Marke für sehr wahrscheinlich. Der Woewodski-Joker kann natürlich bei entsprechenden News alles sprengen. Hier ist keine Prognose möglich.
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ist zwar eine Ehre für Bravo in BBe aufgenommen zu werden, spricht dann meistens auch für Qualität. Jedoch auch für "noch mehr" unvorhersehbare Kursschwankungen.
wenns mit den kursen weiter so nach oben geht, BEVOR die news kommen, dann kann sich das bravomanagement von mir aus ruhig noch etwas zeit lassen, bis die news rausgehen...
Warten wir die News ab und freuen uns auf weiterhin steigende Kurse, wir haben lange genug durchgehalten und mussten uns von Pessimisten beschimpfen lassen, es wird Zeit;o)
Gruss
ich glaube, hier braut sich was gewaltiges zusammen. jetzt fehlen im bravochart nur noch die ganz großen, grünen balken bei den umsätzen, die wie ein turbo im chart wirken.
@minesfin: betreffend switch performance- und musterdepot. ich habe mir die fünf werte nochmal genau angeschaut. meine meinung dazu:
wert1: hat vor kurzem neues ATH erreicht und ist bereits enteilt.
wert2: ebenfalls ATH und ausserdem bereits von einem herrn besetzt.
wert3: bereits mehrmals im musterdepot aufgenommen
wert4: könnte sein, aber auch schon sehr knapp vorm ATH
fehlt noch wert5, über den seit einiger zeit verdächtig wenig geschrieben wird und der noch luft nach oben hat.
Ich frag mich allerdings wieviel Gewinn Dinatio mit Bravo gemacht hat.
Der alte Schlingel hat(te) doch sicherlich welche im Depot ;)
ich glaube, die wollten auf nummer sicher gehen, um bei einer rekordstory sagen zu können: wir waren die ersten...(like blue pearl).
nachdem die performance im musterdepot heuer nicht gerade überragend ist/war brauchen die meiner meinung nach einen seller fürs nächste jahr. und das könnte wert5 werden...
Man sollte jetzt kein Stück mehr verkaufen und investiert bleiben!!!
Gruss
Betsimmt ist der Goldpreis Schuld lol und es hat wieder mal nichts gehalten,was hätte halten sollen laut den Vorrednern.
Ist ja klar, dass irgendwann mal einer von den 36 Vorgestellten explodiert, von den 15 oder so die abschmieren, Stillschweigen.
Gruss.
Mit was hängt das nur zusammen, hattest Du eine unglückliche Kindheit oder so ???
Du bist echt ein absolut komischer Typ, man o man !!!
mal sehen, ob es heute über 90 Cent geht!