500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 98 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 257 > |
http://www.virtualmarket.ifa-berlin.de/de/...-0-Universalbox,p1481556
wie ich schon sagte, jeder beitrag wird kritisiert um möglichst wenig negative fakten für die anderen anleger lesbar zu machen. wurde ja gerade wieder bewiesen.
das mit den 5k ist eine gute idee. ich wäre gerne dabei wenn wir auf 10k erhöhen.
wie die fernsehfee 3.0 erscheint erst zur IFA? ich dachte mitte august? wie ich schon sagte, termine halten ist nicht so das ding von tcu...
Und jetzt ist es 4 Tage später?!
Merkst du wie lächerlich es ist wegen 4 Tagen so ein Fass aufzumachen? Das is genauso wie der Kollege mit seinen 35 Euro und 30% Gewinn...
Und checkst es nicht, er hat euch Trolls gehörig verarscht und ihr seid natürlich direkt drauf angesprungen :D
Quelle: http://shop.fernsehfee.de/
aber hier bei TCU groß die Klappe aufreißen obwohl man sonst gehirntechnisch eher auf low steht
Vorbestellungen kannst jetzt schon machen und geliefert soll es werden ab Mitte August. Kannst du den Kalender schon lesen? Also spekulier nicht irgendwelchen Schwachsinn zusammen. Es ist nicht bewiesen das die Dinger nicht geliefert werden also halt dich geschlossen. Und nimm deine Taschengeld Zocker die 30 % Gewinn von 35 Euro feiern gleich mit.
Solange der Monat nicht rum ist und es keine neuen News gibt ist euer Geschreibsel komplett für den Eimer!
Das was Investment-Club postet sind oft Spekulationen, warum krisisierst du ihn nicht?
Ich habe lediglich gepostet, dass im Webshop steht "Lieferbar ab Mitte August" und der fängt nunmal diese Woche an! Wenn du ein Problem damit hast, dann musst du das nicht unter jedem Beitrag von mir äußern.
Wir werden sehen ob diese Woche, wie im Webshop versprochen, schon ausgeliefert wird... und dann sehen wir ja wer Recht behält.
Quelle: http://shop.fernsehfee.de/
Ja , einmal Aktien verkaufen erzeugt Umsatz und somit Gewinne, wenn die Aktien
zuvor irgendwann günstiger eingekauft wurden. Es gibt ja bei dem Club nur erfahrene
Daytrader, da hält keiner seine Anteile zwei Tage.
Zuletzt, das gibt neben den geistigen Ergüssen am Meisten zu denken, Anfragen an
die Unternehmung werden nicht beantwortet.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.15 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Zeitpunkt: 11.08.15 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug.
Aber, -so gefällt mir das. Börse ist eben ein Haifischbecken.
Und es Überleben nicht immer die mit dem grössten Maul!
zuvor irgendwann günstiger eingekauft wurden."
Klar für 35€...man man man wie h... manche sind beweisen sie immer wieder aufs neue - auch low Budget in der Denkzentrale...
Muss man gleich jemanden persönlich angreifen und sich auf dieses Niveau begeben? Selbst wenn man nur 1€ Gewinn macht, dann ist das immer noch ein Gewinn oder nicht? Ich denke das sollte man jedem selbst überlassen.
Bleiben sie doch einfach mal sachlich.
einen Themenbezug haben.
@Glücksrittern ...toitoi ihr werde es beim Absprung bald brauchen
@Anleger, Longies, Träumer .....Finger weg !!!