Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Jetzt wo es relativ ruhig im Markt ist, erleben wir jetzt eine Rückkehr der Penny-Zockerei. Mir soll es recht sein...bin sofort dabei... Vor Jahren hatte es bei mir schon mal funktioniert.
Aber immer nur kleines Geld und nicht zu hoch einsteigen.
Jetzt wo es relativ ruhig im Markt ist, erleben wir jetzt eine Rückkehr der Penny-Zockerei. Mir soll es recht sein...bin sofort dabei... Vor Jahren hatte es bei mir schon mal funktioniert.
Aber immer nur kleines Geld und nicht zu hoch einsteigen.
DAS bezweifle ich doch sehr. Anonymität ist ein Trugschluss, habe ich mal irgendwo gelesen.
https://spruchverfahren.blogspot.com/2023/09/...-einstellung-des.html
"Aus Sicht des Vorstandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gigaset AG oder mit Fortschreiten des Insolvenzverfahrens ein Widerruf der Zulassung des Handels im regulierten Markt von Amts wegen zu erwarten ist."
Welchen Nutzen hat dieser Nutzer mit einem solchen Verhalten?
Welchen Nutzen bringt es dem Nutzer täglich sich bei jedem Inso Penny zu Wort zu melden?
Macht man diese freiberuflich ohne Entschädigungen? Ich denke eher nicht.
Ansonsten hat er doch nichts davon.
Da braucht man nicht einmal das 1. Schuljahr absolviert haben, um dieses zu erkennen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.01.24 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Man meint ja gerade es ist Ihr Geld was da in Gigaset reingesteckt wird?
Die Inso kam überraschend und noch schneller wurden die Assets veräußert. 850 Mitarbeiter durchfinanziert - hat irgendwie nen Geschmäckle nach Bereicherung des Management ohne Abrechnung mit dem Wirt.
Nur so ne Idee - und nmM