Dialog - Performancesieger 2007?
Jeder ist selber für sich verantwortlich! Kurs wird m.M. nur von Shorties gesteuert. Das nervt! Sollte die wieder über 14 EUR gehen, bin ich draussen!
Diese Aktie hat ihren Zenit bereits überschritten und eine fundierte Kursfantasie ist nicht vorhanden. Nach dem I-Phone-Hype wird es rasant abwärts gehen.
Muss den anderen Zustimmen. So etwas dämliches hab ich schon lange nicht mehr gehört. Delisting und Iphone Hype...Tzzztzzz...
Das mit den gegrillten 16 Euro war kurz vor den Zahlen und ist schon ein paar Wochen her, da waren es kurzzeitig auch nur 4-5% auf 16 Euro.
Wenn ich zu 13,30 keine kriege, dann halt zu 15,30.
Fundamental und auf Grund der News rechne ich schon mit 18-20 Euro zum Jahresende.
Wichtig für mich ist, wieder fett Kohle mit DLG zu generieren, was man von euch beiden Loser nicht zu erwarten ist.
von euch beiden Loser nicht zu erwarten ist, der war gut. Aber man sollte wirklich sachlich dabei bleiben damit dieses Forum nicht vor die Hunde kommt.
du bist neu hier?
Wenn du für dich nützliche Infos bezüglich DLG benötigst, dann darfst du diesen Thread auf keinen Fall nutzen.
P.S. Ich finde meinen Beitrag sehr sachlich.
ich predige berechtigter Weise steigende Kurse und du predigst seit Monaten immer den nachfolgenden Satz- Viele warten hier seit Jahren auf Kurse die sehr sicher nicht kommen werden.
Hier werden schneller als alle glauben die Lichter ausgehen. Abgesehen von seltenen Kurserholungen wird die Notierung dieser Aktie mittelfristig gegen 0 Euro gehen.
Ein Delisting und Insolvenz sind bei Tec-Dax-Klitschen alles andere als ungewöhnlich.
Albino musste für seine mutigen Prognosen regelmäßig Prügel einstecken....aber er hat gerne die Anleger vor Verlusten gewarnt, die dann rechtzeitig aus diesem Rohrkrepierer ausgestiegen sind.
Das ist ein absolutes Alarmzeichen.
Hier werden langsam aber sicher die Lichter ausgehen.....und damit meine ich nicht nur die LED-Lampen.
Begründung: "Ständig Negativzenarien ohne Fakten und Belege".
Könnte man eine solche Regelung nicht hier auch einführen? Auf Anhieb wären hier einige Kandidaten auffällig, auf deren Beiträge man ersatzlos verzichten könnte.
Lieber Forumsleiter -- bitte schreite zur Tat. Muss ich dir Namen nennen?
DLG ist faktisch extremst überbewertet und hat selbst während des I-Phone-Booms es nicht geschafft vernüftige Gewinne zu erwirtschaften. Der Umsatz steigt ja ganz nett....aber die Profitabilität lässt sehr zu wünschen übrig.
Nicht der Umsatz ist relevant.....es interessiert nur der nackte Ertrag und demzufolge der Gewinn je Aktie. Von einer Dividende fange ich erst gar nicht an, weil das bei dieser Aktie völlig illusorisch ist.