Dialog - Performancesieger 2007?
Desinformation vom feinsten durch das Milchgesicht, Ebit/Umsatz von fast 15 %, wieiviel ist eigentlich genug?
Im anderen Forum schrieb jemand das er long ist hier. Als langfristanleger hat man die letzten Jahre nichts verdient. Und so wird es auch nächstes Jahr sein.
Die armen Schafe, die am Fr. ausgestopt wurden... Im Frühjahr wird geerntet. Ob man nun schön länger dabei ist oder noch zusteigt oder erstmal abwartet bis die Sache 100% sicher ist, muss jeder selbst entscheiden - und dafür mit dem Risiko/Gewinn-Verhältnis leben...
Nicht nur winterbedingt kriegt man kalte fuße, sondern auch auf dem Parkett wenn DLG wieder Richtung NOrden rennt:-)
Wie auf einem sinkenden Schiff verlassen die .... es zuerst:-)
Goobye
Bei mir daheim liegen in der Tat keine Aktien rum, dafür hab ich jemanden der Sie aufbewahrt.
Wenn der I-Phone Hype vorbei ist, dann werden sowieso langsam aber sicher bei DLG die Lichter ausgehen....
Ich denke, der iPhone-hype bzw- apple hype erlebt gerade einen zweiten Frühling... Der Knick letztes Jahr ist ausgestanden. Viele, die letztes Jahr von apple gelangweilt waren und mal was anderes 'heisses' ausprobiert haben kommen zurück und geniessen die 'Langeweile', will heissen, dass es einfach läuft. Das Prinzip 'Don't make me think' muss man erst wertschätzen lernen!
Zumindest sind das meine Beobachtungen beim täglichen smartphone battle in der Mittagspause...
Der Kurs wird es zeigen - also muss da DLG nicht zittern. Und die neuen Ufer werden irgendwann auch fruchten. Nur meine Meinung!
Echt krass was hier bei dieser Mistaktie läuft. Weltuntergang? Drecksaktie! Eine reine Zockeraktie die mit den fundemantalen Dingen nicht das gerringste mehr zu tun hat. Bin leider Gottes im Minus, sollte die wieder steigen, verkaufen! Hier wird man regelrecht verarscht!