Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Wenn flächendeckend Asylbewerberheime brennen!!!!!
Und sie macht sich für die Burka stark.
Die Intolerantesten fordern ständig Toleranz, normal.
Eine Frau mit Burka sagt: Wir entwickeln uns zurück?
Wir? Sie vlt. wäre meine Antwort gewesen.
In der Schule hier fehlten in der Klasse meiner Schwester heute die Hälfte der Schüler wegen dem Feiern des Zuckerfestes. Der Unterricht war anscheinend sehr angenehm.
Nicht wegen der kleineren Lerngruppe, sondern weil guter Unterricht mit den anwesenden Schülern möglich war.
Warum sollen wir uns anpassen und unser eigene Kultur verleugnen !
Zu Gast bei hart aber fair Guido Reil
Er ist von der SPD zu AfD gewechselt.
"Die AfD ist für mich die neue Volkspartei, weil sie die Realität wahrnimmt - im Gegensatz zu meiner alten Partei, der SPD, die sich in der Flüchtlingspolitik aus der Wirklichkeit verabschiedet hat".
Zitat Ende.
Immer mehr wenden sich von der CDU und SPD sowie der unerträglichen Grünen Partei ab.
Dienstag, 13.09.2016 09:43 Uhr
Bei einem Großeinsatz der Polizei sind in Schleswig-Holstein drei mutmaßliche Mitglieder der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) festgenommen worden. Die drei Syrer im Alter von 17 bis 26 Jahren werden verdächtigt, im Auftrag des IS im November 2015 nach Deutschland gekommen zu sein, wie die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mitteilte.
........
Die Polizei muss den Kopf hinhalten für die fragwürdige Einreise Politik
Wer für Willkommensromantik im linken Berlin ist, wählt gleich Grün- Dunkelrot und nicht Merkels Partei.
Die schwarzen Wähler sind vergrätzt und mauern.
Den größten Verlust dürfte jedoch die regierende SPD einfahren. Im Vergleich zur Wahl 2011 verliert sie sieben Prozent.
Trotzdem gilt die Parole: Wir haben alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Über so viel Dummheit der ehemaligen "Volksparteien" kann ich nur mit den Ohren schlackern...
SPD 23%
CDU 17%
Grüne 17%
AFD 16%
Linke 14%
FDP 5%
NPD 1%
Sonstige 7%
Ok, das wär natürlich Harakiri für die AFD.
Im Moment scheint für viele Schwarze Merkel ein Maulwurf der Grün- Dunkelroten zu sein. Und die Basis folgt ihrem Chef mit Faust in der Tasche und treudoofen Kadavergehorsam.
Die GroKo hat die AFD ohne Rücksicht auf Verluste therapiert, gepäppelt und nach dem Streit in der Führung wieder zusammengeflickt.
Das nenn ich äusserst soziale Hilfe für den politischen Gegner. Ich forder deshalb weiter ein Dankschreiben von Frau Petry ans Kanzleramt...
Allein in Bayern sei in den nächsten Monaten mit einer fünfstelligen
Zahl an Angehörigen zu rechnen, sagte Sozialministerin Emilia Müller!!!
Volle Kraft voraus auf das nächstbeste Riff, wir haben alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
Mich erinnert das sture Verhalten gegen ihre schwarzen Wähler an die Titanic.
Bis zum bitteren Ende spielten da die Musiker, um die Passagiere bei der Beladung der Rettungsboote zu beruhigen.
Volker Kauder ist Leiter der Musikkapelle, Altmaier macht auf Dirigent und Peter Tauber den Blechbläser....
https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/...nge-senkefeld-6747580.html
https://www.hna.de/kassel/...nte-nicht-zugestellt-werden-6745945.html
Diese Schlagzeilen finden sich in dieser Zeitung ständig. Nur die Kommentarfunktion schaltet diese Tageszeitung aus, wohl wissend dass man des Bürgers Meinung dazu lieber nicht hören will.
Bitte beachte, -und das schieb ich auch schon im Focus-, selbst unter Seehofer oder mit seinen
Forderungen wären auch das nur Teillösungen und sicher nicht der ganz große alternativlose Wurf in Form der 180° - Wende welche wir bräuchten ! Denn, selbst wenn die CSU 2017 tatsächlich bundesweit auftreten würde, woran ich, -wenn`s dann tats, an`s Eingemachte ginge-, nicht glaube, denn ergo: Mit WEM wohl würde müsste Seehofer im unwahrschienlichen Mehrheitsfalle (man spricht eh` nur von ggf. dann viell. 23 %) koalieren ? Mit der CDU, vielleicht samt FDP u. Grünen ! Das wäre der nächste (viell. noch schlimmere) Supergau !
Also bitte 2017 selbst bei einer bundesweit antretenden CSU nicht auf diese herein fallen sondern
AFD wählen, denn mit der obigen 3-er Koalition würde es u.U. noch schlimmer ! Was von
Seehofer zu erwarten ist wenn`s wirklich ernst wird, hat man schon mehrmals gesehen !
Oder, Variante II : Seehofer spielt mit Merkel jetzt guter Cop : böser Cop, tut vor der Wahl
2017 so als ob, und man versucht damit der AFD das Wasser zumindest teilweise abzugraben ...
Seehofer will doch eine "Obergrenze von 200.000 Flg. P R O J A H R !
X 10 Jahre ergäbe erneute, zus. 2 Millionen, dann wären wir bereits bei 4 Millionen auf Jahre
Rundumdieuhrvollversorgungsgäste zuzügl. des lt. Roth, Peter, Göring-E. etc. "alternativlosen" Familiennachzuges, dann wären wir von 10 Mio. Fürimmergästen nicht mehr weit entfernt !
Nur mit der AFD gäbe es einen sofortigen Stop U N D die Wieder-Einhaltung der Verfassung samt dem Genfer Flüchtlingsabkommen welche beide Flüchtlingen lediglich einen "subsidiären", d.h. zeitl. sehr eng begrenzten Schutz vor Krieg, Verfolgung, Tod auch nur solange gewährt, bis die Heimaten befriedet sind ! Jedoch bereiten Union, SPD, Grüne, Linke gerade den nächsten
Verfassungsbruch vor, reden von "Integration" meinen aber lebenslanges Bleiberecht:
Gabriel: "Wir müssen den Leuten eine neue Heimat, eine neue Perspektive, eine neue Zukunft
(gemeint ist für immer !) bieten" ! Der Untergang des Landes wäre endgültig besiegelt !
Schengen und Dublin welche EU-Vertragsbestandteile Merkel auch im Handstreich außer Kraft gesetzt hat, würden auch wieder Beachtung finden. Unterstützt durch etliche EU-Staaten !
Wie das tats. mit der riesen Gefahr für Leib und Leben und vor Verfolgung in der Praxis für Flüchtlinge tats. aussieht erkennt man u.a. auch daran, daß immer mehr der "Hilfsbedürftigen"
mit freundlicher Genehmigung und Bezahlung durch uns in genau diese "lebensgefährlichen" Heimaten / Kriegsgebiete in Urlaub fliegen !
An solchen Sprüchen erkennt man diejenigen, die wirklich weltfremd sind.