2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Ja, aber warum zitiert ihr mich permanent?
@Dressagequeen. Bester Beitrag seit Langem. Habe sehr geschmunzelt.
10:01
Ignoriert mich doch einfach ... verstehe den Sinn dahinter nicht? Regt euch über meine Beiträge auf ... macht euch sogar die Mühe und durchforstet meine Beiträge ... absolut lächerliches infantiles Verhalten halbstarker scheinbar gekränkter linksgrüner Hinterwäldler....
Fakt ist, dass die Wirtschaft massiv abflaut, denn es ist ja nicht das einzige Unternehmen welches
Stellen abbaut.
Irgendwann wird der Aktienmarkt die Wirtschaftslage einpreisen müssen.
USA: Handelsbilanz für Waren im Oktober $-66,50 Mrd. Erwartet wurden $-71,30 Mrd nach $-70,39 Mrd im Vormonat.
USA: Lagerbestände Großhandel im Oktober (vorläufig) +0,2 %. Erwartet wurden +0,2 % nach -0,4 % im Vormonat.
Quelle: www.godmode-trader.de
bin Long im Dax seit 13.212 Ziel 13.300
wobei dann wäre ich wieder Glatt der Abverkauf heute morgen hat mich erwischt.
Eilmeldung –16:00
Täusche ich mich oder verhält sich der Goldpreis heute "sehr seltsam"?
Ist es nicht meist so, daß wenn Dax und Co fallen der Goldpreis steigt und umgekehrt?
Seit 15:30 läuft´s parallel...
...hmmm
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Da ist er doch...
Es ist unglaublig was passiert. Man wird aber die ganzen Kurzarbeiter oder denenen den die Arbeit ausgeht wieder nicht erwähnen. Das ist schleichend über Jahre die tricksen wo es nur geht.
Meines Erachtens war es seitdem ich in Ingolstadt bin noch nie so schlimm...
https://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Wende-in-der-Autoindustrie-Der-grosse-Stellenabbau-beginnt-4592685.html?utm_source=pocket-newtab
Steht wohl bald eine größere Bewegung an...ich vermute nach unten...
geht ja nichts mehr und was nicht hoch geht oder will geht runter
2x hart auf die 95,70 aufgeschlagen und gekauft worden, wasn reversal, RSI im 1M Chart auf 95! das ist schon massiv. Also entweder doppeltop oder die kanaloberkante, das wäre dann bald das 527er rt, irre.
Das ist halt immer das Problem wenn man da in Pure Stärke reinshorten will. Also war doch die 95,70 das mob lvl und nicht die psychologische 100 ;-(
Mal direkt ins Tagebuch eingepflegt samt screenshot des RSI im 1M als Mahnung!