2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Da verhältst dich ja auch wie nen Gentleman und haust Sätze raus wie:
"Halt doch einfach mal die Schnauze" Interessant ist auch das des einer deiner Posts mit den meisten Sternen ist... Das lässt tief blicken und zeigt das vorherrschende Niveau...
Zeitpunkt: 26.11.19 22:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Wenn man in eine Kneipe geht, in der 90% der Leute seit Jahren Stammgäste sind, dann macht es Sinn, nicht reinzugehen, sich an die Theke zu stellen und dem Wirt und den Gästen ins Bier zu spucken.
Ewiges ausdikustieren kann auch per BM erfolgen!!
Zum Thema Schulden:
Wer lange Weile hat, googelt einfach mal Schuldgeldsystem, da wird er fündig, warum alle Welt Schulden hat…
Wärst du mal bitte so nett.
Der Herr schreit nach rhetorischem Abdecker! ;-))
Friede Freude Eierkuchen.
Wenn die Mehrheit auf "XY" einfach nicht reagiert über eine längere Zeit,
dann LÖST sich das vermeintliche Problem von alleine.
Einfach Ignorieren und weiter Qualitative und Konstruktive Beiträge hier wie in den letzten Monaten (kann nur das Beurteilen, weil vorher nicht dabei gewesen) Posten und SUPER ist es.
DANKE
@Daxerazzi. Als ich deine Stammkneipe hier zum ersten mal besucht habe, warst du es, der mich direkt dumm angepöpelt hat, weil ich einen Pro Trump Beitrag geschrieben habe und mich negativ gegenüber der links-grünen Politik geäußert habe. Anstatt andere Ansichten zu akzeptieren .. versucht du anderen deine Meinung oder politische Ansichten aufzuschwatzen. Der eigentliche Grund für deine und andere Anfeindungen ist einfach meine politische Meinung. Punkt.
Politik gehört hier zudem nicht wirklich hin...
Das hier ist nen Tradingthread, und du tradest ja scheinbar nicht laut eigener Aussage. Verstehe nachwievor nicht wie man sich die Zeit hier dann um die Ohren schlagen kann dann.
Wie dem auch sei. Ich bin jetzt ohnehin erstmal ein paar Tage Offline. Tschüüsssii hehe
Gibt gerade sehr guten Rabatt. Oder vielleicht ist das hier für denn einen oder anderen etwas https://www.tradingview.com/black-friday/
Bg
Und wenn jemand tradingview den 60% BF Rabbat mitnehmen will und zusätlich mir und sich selbst noch 30$ für den Kauf von Paketen (wie dem xetra realtime paket) ermöglichen will, dann mit nehmt einfach den Link von Eva, die 60% gibts sowieso.
https://de.tradingview.com/gopro/?share_your_love=lueley
Hat "the real Gelbköpfchen" wieder was gewittert oder was ist passiert?
Eigentlich ist es echt traurig, dass manche Leute sich hier nicht mal ein bißchen einlesen, um für sich zu schauen, ob sie mit ihren Mitteilungen hier wirklich reinpassen. Man tritt doch auch nicht einfach bei einer Schachweltmeisterschaft plötzlich mit Boxhandschuhen an.
Naja, ihr kennt ja meine Meinung: In einer Jugendherberge hat man sich als Gast zu benehmen und wer dort im Trockenen übernachten möchte, hat die Regeln dort zu respektieren und fertig. Nicht mehr und nicht weniger.
14:30 US: Handelsbilanz für Waren Oktober
14:30 US: Lagerbestände Großhandel Oktober (vorläufig)
14:55 US: Redbook Einzelhandelsumsätze Vorwoche
15:00 US: Case Shiller Hauspreisindex September
15:00 US: FHFA-Hauspreisindex September
16:00 US: Verbrauchervertrauen Conference Board November
16:00 US: Neubauverkäufe Oktober (annualisiert)
16:00 US: Richmond Fed Manufacturing Index November
22:30 US: API Öl-Lagerbestände in Mio Barrel
Quelle: www.godmode-trader.de