Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 964 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.060.684 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 962 | 963 | | 965 | 966 | ... 968 > |
In diesem Sinne- Alles wird gut!
In diesem Sinne- Alles wird gut!
Nach den Zahlen wäre es möglich - oder ?
einigen von euch geht es sicherlich wie mir so das hier ordentliche "Gewinne" im Depot schlummern. Bin Aktuell ca. 65 % im Plus mit der Citigroup Aktie. Glaubt ihr an noch höhere Kurse in den nächsten Jahre(n) oder sollte man auch mal Gewinne realisieren ?
Geduld ist gefragt und wird belohnt.
Die zahlen vor den nächsten 3 Jahren nicht mehr, wie ihre beschissenen 1 Cent pro Share. Die Bankenaufsichten werden noch weitere faule Eier in der Citigroup finden.
Vielleicht findet nach dem Jahr 2099 die Gaudi da mal ein Ende.
Vielleicht mal nen relativ engen Stop Loss zur Absicherung setzen, was meint ihr???
Der Gesamtmarkt der USA sieht gut aus.
Nun mal das nächste Quartal abwarten und "geduldig sein", dass endlich die Dividende erhöht wird und ein Aktienrückkauf gestartet wird.
Also, die "alten" Tugenden eines geduldigen Anlegers.
Was meint ihr ??
[...]The planned capital actions include an increase of Citi’s quarterly common stock dividend to $0.05 per share (subject to quarterly approval by Citi’s Board of Directors), as well as a common stock repurchase program of up to $7.8 billion during the five quarters starting in the second quarter of 2015.[...]
Wenn ich das richtig interpretiere sollte es also ab Q2/2015 5 statt 1 $Cent Dividende geben. Das wäre dann ja immerhin schon eine Dividendenrendite in Höhe eines aktuellen Tageskontos (ca. 0.3 % p.a.). Das würde ich mal aus "ausbaufähig" bezeichnen...
schon wieder eine "höchstwahrscheinliche" Strafzahlung in Mrd.höhe, eigentlich erwartete ich ein Rückkauf der Scheine (Aktienrückkaufprogramm)...? nichts davon zu lesen, rein gar nichts!
Und seit längerem stellen "Wir" fest,,, eine Seitwärtsbewegung.
Die jährliche Dividendenausschüttung von >>>lächerlichen<<< 0,04$ ist ein witz.
o weh o weh...
gruß
Legal expenses sind natürlich nochmal ein anderes Thema.
Doppelter Gewinn erwartet. Kein Stress mehr mit der FED. 4,8 Milliarden Dollar verdiente Citi im ersten Quartal 15. Altlasten sollen endgültig abgehakt sein. Gut 16 Milliarden Dollar könnte Citi 2015 verdienen.
Für die nächsten Monate sind Dividendenerhöhungen und Aktienrückkäufe geplant.
Gute Aussichten, warten wir mal "erwartungsvoll" ab.