Dialog - Performancesieger 2007?
Ich vermute hinter ihm stecken leute wie blödmann, laggy, hot_rod und co.
du laberst nur aber wenn es konkret wirst kneifst du, also "eier auf den tisch oder schnauze halten", wäre mein vorschlag.
im übrigen ist es eine verschwörung, alle analysten stecken da mit drin, es werden hohe kursziele gepostet nur um abzuladen, und das schon seit jahren :-) so ein schwachsinn!!!
du hast einfach nichts außer deinem geseiere auf der hand, so siehts halt mal aus.
Ich habe die aktie bei 10,35 gekauft und dann bei 15,25 und bei 14,5veräußert. Hatte auch auch andere scheine zwischendurch.
So jetzt konzentriere ich mich auf einen starken rücksetzer.
Stimmt, ich habe bessere zahlen erwartet. Da die zahlen schlecht waren habe ich eben verkauft. So und jetzt bin ich sehr entspannt und genieße meine shortposition.
Du kannst dich gerne mit mir beschäftigen solange meine prozente grün sind und noch grüner werden.
made my day, aktienschande, der hats nur auf dich abgesehen :-)
Wieviel hält di dt. Bank noch?
So jetzt verabschiede ich mich und ihr könnt weiter desinformiere daran seid ihr gut aber nicht gut genug.
Schaut euch morgen den kurs...
ich denke mal die aktien der deutschen bank sind in etwa das was die shorties brauchen um mit verlust wieder aus der nummer raus zu kommen :-)
Das war von 3.09.2013 ! Es ist in der Börse laengst eine Geschichte !
Na ja Dickköpfigkeit kostet gar nichts !
Für den armen, aktienhandelnden Tropf freut es mich, dass seine Strategie aufgeht !
wie sich vernünftige Menschen von einem einzigen, trotzigen Kind provozieren lassen, immer wieder auf dessen sinnentleerten Sprüche zu antworten.
Ihr könnte ihn nicht mehr erziehen - das ist nicht euer Auftrag - haltet euch einfach zurück und reagiert nicht mehr - seid ein bisschen souverän - und er wird irgendwann verschwinden.
Der Kurs richtet sich im übrigen weder nach seinen noch nach unseren Wünschen.
bitte, welchen Sinn hat dein Posting von 07.27 h..................
es beginnt ein neuer Tag und du hast nix anderes zu tun, als so ein sinnfreies Zeugs zu posten..........
....... willst du uns mitteilen, dass du der Meinung bist, der dlg-Kurs fällt heute..........
....... willst du dich nur wichtig machen...................
....... willst du dich über andere Investierte lustig machen..........
....... ich versteh's nicht.............
klär mich mal auf
Zeitpunkt: 07.11.13 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
unter € 14,00 heute. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.....Keine Nachrichtung - keine News..... doch etwas still geworden.
....Leute wer euer gebrabbel hier liest kann nur noch Kopfschütteln!!
ihr gabt mit eurem Kindergarten Geschreibe "hätte ich doch, könnte ich doch, geht im Sandkasten spielen!!!
Genau aus diesem Grund sind hier die Wichtigen Informations Geber und prima Analysten weg!!!!
ihr seit solche penner täuscht euch doch unter BN aus ihr Frauenversteher.......
Das beste ist, dass blödmann und co garnicht investiert sind. Sie warten auf die 13 dann auf die 12 und dann auf die 11 denke ich.
Die predigen ein zeug hier...