Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 962 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.061.354 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 960 | 961 | | 963 | 964 | ... 968 > |
Auch wäre mit einer höhere Dividende/ geplante Aktienrückkäufe zu rechnen.
Aber hier müsste man mittel/ langfristig denken.
Ausdrücklich möchte ich betonen, das jeder Anleger den Einstieg eigenständig entscheiden sollte und den Wechselkurs berücksichtigen muss.
Gruß !
beegees/ hotwolf: Ja, bin rein, und zwar bei 39,51 und 39,45 Euro, also mit 2 Rundungskäufen und geplanter Auslösung per September/Oktober 2013. Es bleibt dabei, die USA sind uns weit voraus im Bankenwesen, mehr Kreditausreichungen dort und ein wesentlich höherer Anstieg des Bankenindexes in den USA als bei uns. Zugegeben, die Dividendenlosigkeit ist ein Problem, aber was bekommt man schon von unseren dt. Großbanken? Nachfolgend sehe ich bei C und BAC noch weiteres Potential von wenigstens 12 - 15 %, vll. noch dieses Jahr. Da kann mir die Dividende einstweilen egal sein. Vll. haben wir im August Glück, da wird wiederum wg. der Div. bei C, "kommt sie, kommt sie nicht", entschieden.
Hallo,
wer steigt aus wenn es nochmal auf 40 oder drüber raufgehen sollte? Oder ist da noch mehr drin ?
Wer glaubt an eine Jahresendrally 2013 ?
Werde schön langsam etwas nervös wenn ich den DAX Stand so anschaue....
Aber das ist natürlich nur meine Meinung- vielleicht irre ich mich ja auch. Jeder muss für sich alleine entscheiden, ob er da mitgehen kann und entsprechend investiert, oder investiert bleibt.
In diesem Sinne- Alles wird gut!
In diesem Sinne wünsche ich dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und natürlich- Alles wird gut!
mit ihren Zahlen sich "annähert" und endlich bald eine bessere Dividende auszahlt.
Erträge 17,90 Mrd Dollar, Erwartungen 18,3 Mrd. Dollar.
Schade, diesmal nicht so gut, wie erwartet.
Citigroup verfehlt im abgelaufenen Geschäftsquartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,82 die Analystenschätzungen von $0,95 deutlich. Erträge mit $17,90 Mrd ebenfalls unter den Erwartungen von $18,3 Mrd.
Goldman Sachs übertrifft im abgelaufenen Geschäftsquartal mit einem Gewinn je Aktie von $4,60 die Analystenschätzungen von $4,15. Erträge mit $8,78 Mrd ebenfalls weit über den Erwartungen von $7,75 Mrd.
Mit dem Ausblick wachsen die Bäume halt auch nicht gerade in den Himmel.
Ich bleibt abzuwarten, wie sich der Gewinn im I. Quartal 2014 und folgende entwickeln werden.
Meine persönliche Prognose ist, die Bank wird weiter erstarken.
Jeder darf das natürlich auch anders sehen.
Scheens WE
Ich habe bisher allerbeste Erfahrungen mit der Langfristanlage in (nichtzyklische) Aktien der global agierenden Weltmarktführer gemacht und halte dies auch für die einzige reale Möglichkeit (als Nichtprofi mit entsprechend wenig Marktnähe) am Aktienmarkt langfristig mit hinreichender Sicherheit für das eingesetzte Kapital (ein ganz wichtiger Aspekt) ein echtes Vermögen aufzubauen.
Jeder muss natürlich selbst entscheiden, ob er lieber ein kurzfristiger Spieler, oder aber eben ein Anleger mit Vermögensanspruch sein möchte. Ich jedenfalls hätte keine Lust, mein schwer verdientes Geld durch Glücksspiel am Aktienmarkt zu riskieren- no sir. Für mich zählen Aktienqualität, gesunder Menschenverstand und Geduld.
habe den aktuellen Kursrückgang auf unter 35 € zu einem weiteren Einkauf genutzt. Denke Kurse 40-45 € kommen früher wieder als man meint.
Was ist eure Einschätzung ?
Bin aber der Meinung, dass die Citigroup noch gute Aufwärtsentwicklungen(Kurs, Dividende) zeigen wird.
Die Entscheidung zum Einstieg muss aber jeder Anleger selbst treffen.