Dialog - Performancesieger 2007?
das kann sich jeder mal selbst überlegen was bei billigem geld und manipulierten edelmetallmärkten, null zins anleihen, heißgelaufenen rohstoffen und dem sparkonto den anlegern überhaupt noch übrigbleibt? aktien! jede möglichkeit zu korrigieren machen die nachkäufer doch direkt wieder zunichte, kriesen, kriege, zahlungsunfähigkeit der usa nichts juckt die anleger mehr.
und das mit den analysten, auf einen braucht man nicht zu hören aber die masse der analysten deutlich höhere kursziele aufruft, dann muss ja irgendwas dran sein oder nicht :-)
ich finde es viel spannender das sich hier drei musketiere für schlauer halten als die analysten, das groß der anleger selbst als die short kollegen im eigenen lager die ja schon zurückkaufen.
und wenn der zittrigste anleger umfällt und ins shortlager wechselt, dann kann es ja eigentlich nur noch steigen :-)
merkst du wie beliebig deine aussagen sind, bzw. wie stark deine argumentation?
Du wirst noch oft vom Markt gedemütigt und wirst Dich noch wundern
wie tief die Kurse fallen können wo Aktien doch so toll sind !
Lettern zum Aktienkauf bläst , sollte man seine Aktienquote runterfahren .
In den letzten 20 Jahren bin ich damit immer gut gefahren .
Apple Inc. 21:12:25 524,02 $ 0,77% AT&T Inc. 21:12:24 36,39 $ 0,41%
Schön bally, dass du uns deine Erfahrungen die du in 20 jahren gesammelt hast mitteilst.
Scheint wohl sehr lange bei dir gedauert zu haben um zu merken wie die börse funktioniert. Manch einer brauchst deutlich kürzer.
An deine Stelle würde ich keine Aktien mehr kaufen, denn in deinem Alter sollte man die Aktienquote runterfahren:-)
ich bin für ein gutes korrektiv immer dankbar aber was die 3 hier abliefern ist frech- und dummheit kaum zu überbieten unabhängig davon ob sie recht haben, denn wenn sie recht haben dann aus den falschen gründen (sie nennen ja nie welche) von daher kann man die prognosen der drei in die tonne treten.
und ob man sich einzig auf die bildzeitung als signalgeber zum ausstieg verlassen sollte wage ich auch zu bezweifeln, die fragte schon bei 6400 "soll ich jetzt noch aktien kaufen"
und alle anderen Vernunftbegabten......einfach aufhören hier zu posten...... Kleber, Aktienhandel, Albino etc. lesen eure posts auch bei Karambol.
Wenn sich die hier nur noch bashies verewigen wird der Thread sehr schnell austrocknen - versucht einfach mal die Provokation zu ignorieren und die Klappe zu halten ( sorry habe ich auch erst kürzlich gelernt ) . Bei Arriva gibts dafür die Ignore Funktion.
Hier gibt es Leute die weder investiert sind noch sein wollen und dennoch schwätzen Sie sich einen ab, das sich die Balken biegen. An der Aktie ändert sich trotzdem nicht.
Ich frage mich echt ob die Leute keinen Job haben ausser sich hier im Forum zu verewigen.
Da diese Leute die Zukunft vorauslesen und immer alles besser wissen frage ich mich warum Sie ihren Senf dazu geben und nicht einfach einen Lottoschein ausfüllen.
Bei machen sinnlosen Gelabere bekommt man derart Augenkrebs, das es einem die Lust vergeht in Foren wie diese reinzuschauen.
Mfg
Die Nachricht von heute verpufft regelrecht! Früher hat das, wenn schon nicht die Zahlen, immer für einen Schub gesorgt!
Ich vermute die Aktie ist vorerst ausgelutscht!
Aktienhandel der mit Abstand größte Ahnungslose von Dialog hat sich zu Wort gemeldet.
Es fehlt mir echt schwer mich auf dein Niveau herabzusenken weil es schon verdammt tief ist
MfG seppell99
Habe kein problem damit.
Pass du lieber auf den kurs und auf deine laune auf.