Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Gruß
Wo schrieb ich das baumot diese Autos kaufen soll ?
Ich schrieb Baumot mit einem Partner , Partner du verstehe ?
Mir ist klar das es schon eine ungewöhnliche Idee ist , aber warum nicht ?
Lesen und verstehen! ;)
Aber ihr wisst ja alles besser.
In diesen Sinne.
Allen dennoch ein schönes Wochenende, egal welche Sichtweise man vertritt.
Und tschö. :)
Andrew :-)
Wenn ich mir Deine Worte so durchlese und nachdenke, dann bin ich heute mit meinem 1,6er IQ ja noch richtig gut unterwegs.
Ich dachte nicht, dass mich jemand so leicht "unterbieten" könnte ;-)
Andrew6466: Das Angebot, das Problem ... 01.08.17 09:12 #1434
... mit einem Softwareupdate zu lösen, kommt einer öffentlichen Schummelei gleich, da eben wieder die geforderten Abgaswerte nicht erreicht werden. Für wie blöd halten die Autobauer uns eigentlich?!
Ich sehe keine Alternative zu BAUMOT.
Beitrag #1434-Ende
So erweisen sich manche Meinungen und Aussagen als sehr "eigener Natur", oder?
Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung, egal ob ich gerade investiert oder gerade draußen bin:
Baumot hat eine realistische Chance sich -durch die leider entstandenen Situation- prächtig zu entwickeln. Eine Garantie gibt es weder für Baumot, noch für uns. Aber das Thema ist so wichtig, dass ich dafür meine Gewinne laufen lasse.
Wenn es schief geht, dann habe ich nichts an Gewinn, aber wenn es gut geht, dann steckt ein Teil meines Geldes auch in einem Unternehmen, welches etwas Gutes erreicht hat.
So einfach kann es manchmal sein, zu seinen Aussagen zu stehen!
Der Hype ist nach wie vor existent, es macht sich nur etwas NEWS- und Wochenendmüdigkeit breit.
Einen hab ich noch: Was ist das, es fährt, qualmt und stinkt?
Gute Nacht,
Andrew ;-)
Ich bin äußerst locker, aber Menschen, die ihre Aussagen immer dem aktuellen Investitionsgrad in einem Wert "anpassen", um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen ... die sind mir einfach zuwider. Das ekelt mich manchmal sogar sehr an.
Dennoch bin ich locker, denn leider gibt es diese Menschen nicht nur an der Börse, sondern im Alltag zu jeder Stunde und Minute in jeder Stadt.
Du gehörst sozusagen zu der Mehrheit und genau daher schwimme ich manchmal gerne gegen den Strom.
Mein Motto:
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum anderen: "Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!". Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen. (indianische Weisheit)
Schönes Wochenende,
Andrew
http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/...onzentration.pdf
oder einfach auf die Homepage des Umweltbundesamtes gehen:
http://www.umweltbundesamt.de/
Ist natürlich schön das die Autokonzerne sagen müssen ob Umrüstungen technisch und wirtschaftlich möglich sind. Das werden die natürlich immer verneinen!
"Egal, wie der Umbau aussehen würde - die Beamte wollen wissen, in welchem Wagen das wirtschaftlich und technisch möglich ist. Unabhängige Sachverständige sollen die Aussagen der Hersteller dann überprüfen. "
Hoffentlich fragen die "unabhängige Sachverständige", welche die Aussagen von den Konzernen überprüfen, bei Baumot nach ob die es können.
Wichtige Information zur BNOx Nachrüstung
Lieber Kunde,
wir können derzeit noch keine Aussage zum Lieferprogramm vom BNOx System treffen. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen für eine Nachrüstung von Dieselfahrzeugen müssen zunächst vom Gesetzgeber festgelegt werden. Dann werden wir Nachrüstlösungen anbieten! Anfragen zur bestimmten Fahrzeug-Modellen können wir deshalb heute nicht beantworten.
habe mir mal die Mühe gemacht und Positives sowie Negatives aufgelistet.
Dies kann gerne ergänzt bzw. kommentiert werden.
Negativ:
Kontec-Pleite (wie auch immer die genau ausfällt)
EK = 0 bzw. negativ
Drohende Insolvenz durch KapErhöhung abgewendet (kann man auch positiv sehen, da jemand zu 1,50 gezeichnet hat....allerdings wiederum negativ "Aktienleihe."....vielleicht direkt wieder auf den Markt geworfen??)
GB 2016 fehlt noch
wenig Fakten derzeit
Positiv:
Unternehmen hat sich auf NFZ konzentriert und generiert wohl auch Aufträge (London / Wachstum im mittleren Osten)
Umrüstung der NFZ durch Kommunen wird kommen....Baumot wird hier Aufträge generieren
BNox-Technik als Patent angemeldet...dadurch Rechtsschutz m. E. gegeben...ohne Weiteres können das andere Unternehmen nicht kopieren....
Übernahmefantasie
Gerichte geben Richtung eindeutig vor, Maßnahmen des 1. Diesel-Gipfels verpuffen wirkungslos, Selbst VW- und Audi-Händler sprechen sich wie der Zentralverband des KFZ-Gewerbes für eine Hardware-Umrüstung aus, Verkehrsministerium prüft Hardware-Umrüstung
Hofreiter hat einen Termin bei Baumot (Anton ist kein Hinterbänkler!)
im Verkehrsasuschuss wurde das BnoX Sysgtem vorgestellt
Hendricks spricht von Hardwärelösungen als einzige wirksame Lösung
Baumot spricht auf der Homepage davon das wenn die Politik das eintütet das man "DANN die Löungen anbieten werde"
..to be continued....