Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Sternzeichen
Dann mal zum Bericht mit Link dazu:
Sodass wir als Nächstes zu hören bekamen, das Spezifikum der Taten, über die seit Silvester geredet wird, sei nicht die Herkunft der Täter aus dem arabischen Raum, sondern dass dies „in Köln, in Deutschland“ passiert sei. „Weiße Männer“ meinten nun, sie müssten „weiße Frauen beschützen“, darum gehe es hier, sagte Stefanie Lohaus. Und das sei „unglaublich schlimm und problematisch, weil zum einen heißt das ja, dass andere Frauen oder andere Menschen nicht beschützt werden, und zum anderen ist das ja Selbstjustiz“.
Solche Selbstjustiz hätten zum Beispiel auch zwei „weiße Männer“ geübt, die jemanden verprügelt hätten, der „nicht weiß“ gewesen sei und eine Bekannte von ihr in der U-Bahn belästigt habe, die dazu dann bei Facebook bemerkt habe: „Das geht halt nicht so.“ Womit gemeint war: dass die beiden Männer den Mann, der sie belästigt hatte, verprügelten, das geht nicht. An dieser Stelle bedankte sich der Moderator für die „Eindrücke“ und für die „Analysen“ der Magazinmacherin. Und etwas anderes, als sich für einen solchen Beitrag zu einem solch ernsten Thema höflich zu „bedanken“, kann man wohl auch gar nicht tun.
...und man für einen Staatshaushalt verantwortlich ist,welche Lösungen in der internationalen Flüchtlingskriese, Bildung, innere Sicherheit, Gesundheit usw.
....und man für alles die Verantwortung trägt?
Unsere jetzige Volksvertretung ist im Moment auch für'n Arsch, aber stellt euch das nicht so einfach vor AFD=Heilsbringer auch die müssten erst mal liefern.
Wir müssen uns dann auch die Frage stellen, ist es so schlecht in einem
so laschen Rechtsstaat zu leben?
Wir wurden in den letzten 60 Jahren zu Schafen erzogen, mit Toleranz hier und Toleranz da, ohne zu merken das wir uns damit immer weiter glattschleifen.
Antidiskriminierungsgesetze ("der hat mich zu lange Angeschaut") wurden erlassen und verschärft.
Kurz gesagt, wir haben es geschafft das unsere Bevölkerung(bis auf wenige Ausnahmen) und unser Staat sich in so eine Art Weichspülprogramm versetzt haben.
Wir sind es nicht mehr gewohnt unser Nest zu schützen, wir sind doch mental Fettgefressen und Gemütlich, wir zeigen doch nur noch mit dem Finger auf andere,
wir suchen uns doch nur noch das angenehmste raus......wir haben über ca. 60 schöne Jahre unser Fell verloren, jetzt schlägt das Wetter um und nackte schutzbedürftige Politiker (aus unserer weich Gesellschaft) stehen jetzt ohne Schutz da, inkl. Mutti M.
Und ihr glaubt ernsthaft das ändert sich mit AFD??
Eigentlich tut mir nur Mutter Natur leid, sie hat es eigentlich am wenigsten verdient.
Der ganze Planet ist überzogen mit einem widerwärtig dämlichen Parasiten Namens "Bekloppto Sapiens"
de Hunter
Und Du glaubst, dass man doch besser den Bock zum Gärtner machen sollte?
Die Schlauberger sind mir am liebsten, die immer sagen können, wie es nicht geht, aber keine Ahnung davon haben, wie es geht.
Beste Beispiele sind Frankreich und Dänemark. Diese Länder werden nach den letzten Wahlen sozialistisch oder von Mitte-Parteien regiert. Der Druck bspw. vom FN sorgt aber dafür, dass die richtige Politik gemacht wird. So hat Frankreich weniger Flüchtlinge auf genommen, als NRW oder Dänemark weniger als das kleine Schleswig-Holstein.
Und ich laufe keinen medialen Propagendaschnellschießern hinterher!
viky, bin mir aber sicher das es genug Schlaue gibt die Ahnung haben, wer ist den
deiner Meinung nach Schlau?
Aber wenn du die Nachrichten verfolgst siehst du das sich etwas tut in unserer Regierung, es wird so langsam mal gehandelt. Du wirst sehen Stückchenweise aber es passiert was.
Wichtig ist das es nicht mit der Brechstange geschieht, sondern besonnen und dann auch durchsetzen.
Weil ich habe keinen Bock auf Bürgerkriegsszenarien!!
Dafür stehe ich zu sehr bei meiner Familie in der Verantwortung, auch wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt, Vernunft ist in dieser Zeit wichtiger denn je.
de Hunter
1) Muss man die Täter erst einmal packen( Darf die Polizei das jetzt, oder nicht, weil ist ja rassistisch wenn man einen Gast von Merkel festnimmt)
2 Muss der Täter erst einmal verurteilt werden( Bei der Kuschel Justiz wird das nix)
3 Muss der verurteile abgeschoben werden.( Wohin ohne Pass und wer nimmt die Straftäter freiwillig auf.
Genau keiner.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...auslaender_id_5205101.html
transferunion
energiewende
flüchtlingskrise
massenvergewaltigung
alles von merkel verursachte probleme.der rechte flügel der cdu und csu werden mit der AFD zusammenarbeiten.dazu kommt noch die alpha partei.so sieht die zukunft aus.fachleute haben die genug.nur mutti muss weg.
Ergänzung:
Samstag 09 Jan. 2016 21.01
Abschiebung rechtlich gar nicht möglich !
"Wieder nur heiße Luft, um zu verhindern, dass die AFD über 15 % kommt... Jeder weiß, dass eine Abschiebung bei kriminellen Ausländern - auch wenn sie eine meterlange Liste mit Straftaten haben - praktisch NICHT möglich ist... und auch bisher praktisch nie durchgeführt wird und wurde. Und selbst wenn es diese Gesetze gäbe werden sie nie angewendet werden, da das Ganze über mehrere Instanzen gehen würde. Selbst Serienstraftäter Mehmed ist gerade dabei, sich trotz Haftbefehl (!) mit seinem Anwalt wieder nach D zurückzuklagen. Merkel schafft es doch nicht einmal illegale Flüchtlinge wieder zurückzuführen..."
http://www.focus.de/regional/mainz/...teien-kommentar_id_7307662.html
Schützt mich auch vor einer Büffelherde die durchs Land zieht, hab ich im Lügenseher gesehen :-)
de Hunter
dann kommt´s aber noch zusätzlich drauf an ob das Herkunftsland den Kriminellen überhaupt zurückhaben will? Ham die nämlich keine Pässe mehr, is das gar nicht so einfach!
also bleibt dann ggf. nur der einheimische Knast in D :((
d.h. wer es geschaftt hat einmal hier bei uns zu sein, der Bleibt meist für immer?!
Yahoo - 12.01.2016:
Nach Kritik an Polizei beklagt Bundespolizist:
"Wir dürfen Flüchtlinge nicht mal festhalten !"
(Zum guten Glück gibt`s diese Anweisungen bei Pegida-Demos nicht, da ging`s
mit Pfefferspray, Gummiknüppel & Wasserwerfer wie dieser Tage zu hören war,
schon gaaanz anders "zur Sache" ! - Wie war das noch mit de Misere`s "Gleich-
behandlungsgrundsatz" u. -versprechen ?)
Auszug:
"Der Polizist kritisiert insbesondere, dass es Vorgaben von oben gebe, die Flüchtlinge laufen zu lassen. “Wenn ein Flüchtling bei der Kontrolle abhauen will, dürften wir ihn nicht mal festhalten. Das ist von oben vorgegeben. Denn das wäre körperliche Gewalt. Intern heißt es: Lieber laufen lassen.” Um die Zustände zu ändern brauche es “stärkere Kontrollen, mehr Polizisten und mehr Rückhalt von der Politik”. Ansonsten werde es irgendwann zu einem großen Knall kommen, der vielleicht schon da sei, so der Beamte."
https://de.nachrichten.yahoo.com/...olizist-wir-d-rfen-055848028.html
In einigen Kulturen sammelt man Bärenkrallen von jedem erlegten Tier und macht ne Kette draus,
dann wird es wohl bald auch Penisketten geben :-)
de Hunter
wenn diese Personen keine Pässe haben, weil sie dann sowieso nicht abgescho-
ben werden können, weil sie kein Land aufnimmt.
Anscheinend ist die Merkel-Regierung nicht an der tatsächlichen Umsetzung
interessiert, denn sonst würde sie an der Grenze Asylbewerber ohne Pässe
abweisen, wie es auch die Schweden und Dänen tun.
--------------------------------------------------
Merkel abwählen
Keine Stimme für die CDU bei den Landtagswahlen 2016
Wenn ich mir vorstelle, unser Dorfverein spielt auf einmal Bundesliga oh..oh..,
du must auf einmal so viele fähige Leute haben, auch für den internationalen Bereich. Ich kenne bei der AFD keinen den ich jetzt so direkt auf Putin, Obama
und Co. loslassen würde...."
Hi Aktienhunter,
zugegeben, das geistige Potential der aktuellen AFD hält sich sehr in Grenzen !
Aber vielleicht stoßen später ja doch `mal politisch und rhetorisch deutlich
qualifiziertere Repräsentanten / Persönlichkeiten mit entsprechender Reputa-
tion dazu ? Auch sind die rel. dürftigen, rhetorischen Fähigkeiten der aktuellen AFD-Riege in Sachen Argumatationen in tiefergehenden TV- oder Podiumsdis-
kussionen gegenüber den etablierten, rhetorisch ganz speziell bestens geschulten Politprofi`s, ni. dazu geeignet, diesen entsprechend durchschlagend Paroli zu bieten ! Prof. Lucke und Olaf Henkel waren als Ex da noch die Ausnahmen !
Selbst Dr. Gauland spielt nicht mit in der Riege der Profi`s anderer Parteien ...
Ihre gaanz großen Befürchtungen, ob die AFD im Eventualfalle nach der Bundestagswahl "regierungsfähig" sein würde oder nicht, stellt sich ganz
sicher nicht ! Selbst positiv gedacht, wird erstens die AFD nicht den Wahl-
erfolg erzielen, mit welchem Ergebnis eine Regierungsbildung O H N E
sie nicht mehr anders zu machen wäre, sie also alternativlos wären,
zweitens würde sowieso keine einzige etablierte Partei (derzeit) eine
wie auch immer geartete Regierungskoalition mit der AFD bilden wollen !
Lieber würden sie wenn`s knapp würde, die Grünen noch hinzu nehmen ...
Im weiteren wollte selbst ich bei deren derzeitigen Personalien, Partei-
oder Politikprogramm keine Minderheitbeteiligung an einer Bundesregierung,
sie würden scheitern, könnten ebenso wie ehemals die FDP u. aktuell die
SPD selbst fast nichts durchsetzen, ergo sich auch nicht (was notwendig ist)
mit von IHNEN durchgesetzten, pol. Maßnahmen profilieren ! Das eigenen Profil
könnte auf diese Art und Weise nicht wie notwendig für weitere Wahlgänge
geschärft werden !
Ziel sicher nicht nur meinerseits ist es, priorität mit einem möglichst hohen
Wahlergebnis in den Landtagen und später im Bundestag (ein Einzug dürfte
außer Frage stehen), den etabliereten Parteien prioritär erst einmal einen
gehörigen Schrecken versetzen, verbunden mit einem für die Regierungsparteien neuen, unerwartet sehr hohen politischen Druck, die Politik im Sinne der AFD
d.h. (u.a. in der Flüchtlingsfrage), ihre aktuelle Politik in eine gaanz andere
Richtung zu bringen / zu zwingen. Also erst `mal ein satter Schuß vor den Bug !
Je höher der Stimmenanteil, je eher sehen sich diese Parteien gezwungen, Ihre unsägliche GroKo-Politik zu ändern um mit allen zur Verfügung, -und gerade noch durchsetzbaren-, notwendigen Mitteln zu vermeiden, daß die AFD bei den nächsten Wahlen noch mehr Stimmen erhält !
D.h., je nach Ergebnis wird man mehr- oder weniger den pol. Kurs korrigieren
um der Mehrheit der eigenen Bevölkerung gerecht zu werden, zumindest jedoch
dieser entgegen zu kommen ! Mehr Rechtsdruck, -wenn auch light-, muß aus
deren Sicht unbedingt vermieden werden !
Durchgesetzt werden muß das natürlich völlig legal, mit demokratischen Mitteln, d.h. demokratisch gewählt, d.h. auf rechtsstaatlicher Grundlage mit entsprechenden Sitzen in den Parlamenten und entsprechend besserem, -weniger radikal wirkenden auftreten-, als bisher ! Vor allem muß man lernen, diese innerparteilichen, äußerst schädigenden Auseinandersetzungen zu vermeiden, zumindest nicht öffentlich auszu-
tragen ! Als AFD wie bislang in der Form einer APO sind Einflüsse auf die Politik
deutlich schwerer möglich als eine gut hörbare, vernehmbare Parlamentsfraktion !