Biodel - Marlboro für das Depot?
Mittelfristig ist Biodel aber nicht mehr interessant, mittelfristig kommt es nur darauf an wie die genauen Bedingungen des Mergers aussehen und dann ist das Maß der Dinge nur noch Albireo - und ich glaube das wird langfristig der Hammer.
Leider jedesmal das Gleiche....
Ich hoffe ich täusche mich!
Daher gehe ich davon aus, dass es bei den Amis heute eher ruhig zu geht.
Solange nix konkretes vorliegt, warum einsteigen? Ein Einstieg passt auch noch bei 0,50 / 0,60 / 0,70 oder darüber.
Interessant wird es erst wenn der Verkauf vom Diabetes-Assets, mit konkreten Zahlen, gemeldet wird, dann ist "für die Großen" immer noch Zeit einzusteigen und der Merger kommt sowieso.
Von daher "ruhig Blut" und sich freuen wenn der Kurs steigt.
Zum merger ...da geb ich dir durchaus Recht. Ist nur die Frage, ab wann man dann meint einsteigen zu können. Da bin ich lieber jetzt schon drin und stelle die shares in die Ecke. Gibt ja offensichtlich auch bei derzeitigen Kursstand kaum Abwärtsrisiko (extrem Biotec-untypisch)
ich denke das wir in Amerika heute abend wieder mit 100er Shares im Minus landen und spätestens morgen auch in Deutschland wieder bei 0,35 liegen. Der Euro wird auch stärker , was dem Kurs in Dt. auch beeinträchtigt.
Nunja jetzt muß jeder selbst wissen , ob er noch zwei Monate warten kann
Sonst nichts Neues. Kein statement zum rs!
Daher wird der Kurs weiter fallen.
warum interressieren sich dann die Amis so wenig darum # vermuten die etwas negatives ?
Schreiber vermuten sogar , dass die Bigplayer noch abwarten ? ? und dann noch bei :
0,50 - 0,60 - 0,70 $ u.m. auf den fahrenden Zug aufspringen .
selten so einen Käse bei Ariva gelesen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 18:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 13.08.16 18:53
Kommentar: Provokation - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.08.16 18:54
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 19:05
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.08.16 19:05
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.16 08:45
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 15.08.16 08:45
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.16 08:44
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.08.16 08:44
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.16 08:46
Zeitpunkt: 15.08.16 08:46
was will eine deutsche Behörde gegen ein US Unternehmen machen??